Syrtaki Tisch reservieren - Restaurant Syrtaki in Hennigsdorf greek
4.1 27 5
Neuendorfstraße 21 Hennigsdorf Brandenburg 16761
03302 786050

Tisch reservieren - Restaurant Syrtaki in Hennigsdorf

Reservierung:

Syrtaki hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Syrtaki:

Syrtaki
Neuendorfstraße 21
16761 Hennigsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Syrtaki

Telefon: 03302 786050
Webseite: http://www.syrtaki-hennigsdorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Syrtaki:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Syrtaki:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Syrtaki:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Syrtaki:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Syrtaki:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Syrtaki:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Drews von Mittwoch, 09.08.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, genug Ouzo :) Die Bedienung könnte manchmal öfter nach einem sehen zwecks Getränkebestellung. Es ist meistens voll, hier lohnt sich eine Reservierung wenn man mit mehr als zwei Personen kommt. Im Sommer sehr gemütlich auf der Terasse.

Bewertung von Sascha Klemt von Freitag, 21.07.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente ist ansprechend, das Essen würde recht schnell serviert. Leider war es bei meiner Frau das falsche und geschmacklich war es nicht so gut. Bei Nachfrage ob man Geld (10€ = 1x5€ und Kleingeld)wechseln könne war dies nicht möglich. Zudem kam die Rechnung erst nach 15 Minuten und mehrmaliger Nachfrage. Ein weiterer Besuch wird wohl nicht folgen.

Bewertung von Bernd Magiera von Sonntag, 16.07.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Großes Restaurant. Bedienung freundlich. Essen durchschnittlich. Preise dafür zu hoch angesetzt.

Bewertung von Hartmut Roeb von Mittwoch, 05.07.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Georgius, derChef, ist sympathisch, wie die ganze Crew. Das Ambiente ist nicht jedermanns Sache, aber Preis und Leistung stimmen. Geeignet für Gruppen und Familienfeiern. Wer hierher kommt macht nichts falsch. Wer es mag, kann auf der Außenterrasse essen. Die Abende mit Livemusik sind Klasse.

Bewertung von Florian Barghorn von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes leckeres Essen! Nur schwer zu finden ohne Google! Schnelle und freundliche Bedienung! Sehr gute Preise!

Bewertung von Norbert P. von Montag, 05.06.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich ist noch alles wie gehabt: Eine tolle Gastlichkeit mit gutem Essen und netter Atmosphäre. Sehr beliebt die kretanischen Kartoffeln. Aufgefallen ist, das hier nur wenig Renovierungsstau entsteht. Das heißt es wird immer dafür gesorgt das nicht alles verkommt an Mobiliar etc. Leider hat die Füllmenge auf den Tellern, vorallem bei Vorspeisen, nachgelassen. Auch mit dem Ouzo wird zurückhaltender umgegangen. Auf dem Teller mit den Resten zum mitnehmen ist nur das Fleisch gelandet. Schade, das hier scheinbar an einigen Schrauben gedreht wird um zu sparen. Für Kinder ist der Außenbereich leider zu unsicher und es gibt auch keine Möglichkeit die Quälgeister irgendwie zu beschäftigen. Daher nur noch 3 Sterne.

Bewertung von Cheryl Leaina von Freitag, 26.05.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung. Leckeres Essen. Leckere Cocktails. Eine wunderschöne heimische Atmosphäre. Allerdings nur drin. Draußen finde ich es nicht sehr einladend aber auch an heißen Tagen kann man drinnen locker sitzen, weil es anscheinend gut belüftet wird. Die Preise sind auch super. Beim nächsten mal kommen wir wieder

Bewertung von Cathrin Baer von Freitag, 26.05.2017 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zufällig kommt hier niemand vorbei. Das Syrtaki ist nur zu finden, wenn man weiß, dass es da ist. Und trotzdem ist auch dieses Restaurant so was von voll... Warum?: Die Portionen sind üppig, die Bedingungen flottund freundlich. Aber der Hammer: vor der Bestellung hatten wir (5 Personen) eine Karaffe mit einem halben Liter Ouzo auf dem Tisch. Aber es ist halt griechischer: viel Fleisch und Pommes, kein Gemüse

Bewertung von Martina Lehmann von Samstag, 29.04.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche kann man empfehlen. Personal immer freundlich

Bewertung von Dominic Podgorski von Dienstag, 11.04.2017 um 04:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein schönes Ambiente (aber ich möchte ja kein Kaffee mit dem Innenausstattertrinken), dafür mit das beste Essen. Immer sehr lecker. Lange einen guten Griechen gesucht. Jetzt ist es unser Stammlokal.

Bewertung von Nikolai Stark von Samstag, 01.04.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also die Menge an Uso ist macht einen sehr irre und Fleisch ist lecker und Uso wieder mal und echt geil....

Bewertung von Andrew Gotti Godwoody von Donnerstag, 23.03.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauber, ordentlich..O.K.

Bewertung von Marcel Hönes von Montag, 20.03.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echt tolles griechisches Restaurant. Die Bedienung ist hervorragend und das Essen auch. Der beste Grieche in Hennigsdorf.

Bewertung von Sabrina Conrady von Freitag, 10.03.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super location. Im Sommer kann man sich dort wie im Urlaub fühlen. Das essen ist gut und Preis Leistung stimmt absolut

Bewertung von Sebastian Heybrok von Dienstag, 07.03.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Wir wurden als größere Gruppe schnell und höflich bedient. Teilweise ein wenig laut, dennoch gerne wieder.

Bewertung von Cornelia Ullrich von Mittwoch, 21.12.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und das Personal sehr freundlich

Bewertung von Andreas Skala von Mittwoch, 14.12.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas versteckt gelegen. Qualität: OK

Bewertung von Nils Eising von Dienstag, 25.10.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung bei einem angemessenen Preis. Bei Feiertagen oder Wochenende ist eine Tischreservierung allerdings empfehlenswert.

Bewertung von AgentSmith291 von Donnerstag, 21.07.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen, große Portion und das zu einen guten Preis. Leider machen Sie ab 14:30 Pause. Da stand ich schon vor verschlossener Tür.

Bewertung von Mike G von Freitag, 15.07.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich bin durch die Positiven Bewertungen aufmerksam und auch nicht enttäuscht worden. Sehr zu empfehlen!! Wir hatten ein Lamm - und Nudelgericht. Vor allem das Lammgericht (Nr.205) was wir bestellt hatten, war Fantastisch!!!!!!! Cocktails kann man hier auhvgut trinken!! : )

Bewertung von Denis Freund von Donnerstag, 07.07.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war perfekt und die Bedienung sehr freundlich, hier kommen wir gerne wieder her.

Bewertung von Dirk Leymann von Donnerstag, 30.06.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das beste griechische Restaurant außerhalb von Griechenland, glaube ich

Bewertung von Alexander Hoffmann von Freitag, 17.06.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Kowalska Sylwia von Sonntag, 05.06.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedingung und leckeres Essen

Bewertung von Jennifer Haase von Freitag, 11.03.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert in einem Hotel in Hennigsdorf und wollten abends essen gehen. Bei Google sind wir dann auf dieses Restaurant gestoßen und waren erst unentschlossen, ob wir hingehen sollten, da es erst wenige Bewertungen hatte. Aber wir haben den Besuch nicht bereut. Die Bedienung war sehr freundlich. Zur Begrüßung haben wir einen Ouzo bekommen. Die bestellten Vorspeisen waren sehr groß und haben wirklich gut geschmeckt. Danach kamen die nächsten Getränke. Die Hauptgerichte waren ebenfalls sehr lecker, aber keiner von uns hat die Portion geschafft, da wir bereits von der Vorspeise und den Salat - der zur Hauptspeise gehörte und vorher schon gebracht wurde - satt waren. Zum Nachtisch haben wir dann noch gratis ein Dessert bekommen, welches ebenfalls sehr gut schmeckt. Daher kann ich dieses Restaurant sehr empfehlen und ich bitte die Gäste weitere Bewertungen abzugeben, um noch mehr Kunden darauf aufmerksam zu machen.

Bewertung von Marcus Kempf von Samstag, 05.03.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer lecker, immer nettes Personal. komme gerne zu euch.

Bewertung von Michael Born von Samstag, 05.03.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfahrt zum Restaurant Syrtaki:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hennigsdorf