Bindower Dorfkrug Tisch reservieren im Restaurant Bindower Dorfkrug in Heidesee Deutsch
4.4 78 5
Bindower Dorfstraße 7 7 Heidesee Brandenburg 15754
+49 33767 80658

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heidesee

Bindower Dorfkrug in Heidesee - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bindower Dorfkrug:

Bindower Dorfkrug
Bindower Dorfstraße 7 7
15754 Heidesee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bindower Dorfkrug

Telefon: +49 33767 80658
Webseite: http://www.bindower-dorfkrug.de/
E-Mail: info@bindower-dorfkrug.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bindower Dorfkrug:

Montag: 08:00-12:00
Dienstag: 08:00-12:00
Mittwoch: 08:00-12:00
Donnerstag: 08:00-12:00
Freitag: 08:00-12:00
Samstag: 08:00-12:00
Sonntag: 08:00-12:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bindower Dorfkrug:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bindower Dorfkrug:

Preis: €

Serviceoptionen im Bindower Dorfkrug

Barrierefreiheit im Bindower Dorfkrug

Bewertungen von Bindower Dorfkrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine betagten Eltern erhalten seit 3 Jahren ihr Mittagsmahl vom Bindower Dorfkrug. Sie sind begeistert. Auch ich kam ab und an in die Stuation das elterliche Mittagessen mitgeniessen zu dürfen. Vom Eintopf bis zum Braten ist alles sehr schmackhaft. Die Lieferfahrer sind ausnahmslos freundlich. Jedoch ist mit Sven ein ganz besonders zugewandtes Kaliber unterwegs. Er bedenkt täglich auch unseren Hund mit einer Leckerei, so dass selbiger beim Herannahen des Lieferfahrzeuges kaum noch zu halten ist.......... Liebe Dorfkrugbesatzung, vielen Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Buffett… Essen war lecker und optisch sehr schön angerichtet! Auch mit Blümchen! Wirklich schön!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als der Campingplatz in Senzig noch existierte, war ich mit CP Freunden sehr oft dort.

Anfahrt zu Bindower Dorfkrug:



Weitere Deutsche Restaurants in Heidesee

Google Footer