Zur Fischhütte Tisch reservieren - Restaurant Zur Fischhütte in Heidesee
4.1 12
Blossiner Seeweg 2 Heidesee Brandenburg 15754
033767 304740

Tisch reservieren - Restaurant Zur Fischhütte in Heidesee

Adresse:

Zur Fischhütte
Blossiner Seeweg 2
15754 Heidesee

Kontakt:

Telefon: 033767 304740
Webseite: http://www.fischerei-blossin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zur Fischhütte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Fischhütte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene Lindenblatt von Dienstag, 27.09.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ort direkt am kleinen Hafen gelegen. Kleines Restaurant " Zur Fischerhütte " mit gutem Essen und einem kleiner Fischladen mit frischen Fisch.

Bewertung von Susanne G. von Sonntag, 07.08.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So schade für die top Location am See einfach einmalig. Aber was für eine bittere Bedienung , die kaum ein Lächeln oder freundlichen Blickkontakte uns gab als wir eintreten. Die Fischsuppe kam aus der Dose und hat den Geschmack davon, auch die Stücke waren kein Fisch oder frisches Gemüse und Fischfond. Wieso? Es ist doch alles frisch vor der Tür. Mein Mann bestellte eine Forelle Blau. Blau soll sie sein wenn sie frisch ist weil sie einen Schleim hat und mit dem Essigsud die Farbe gibt. Aber das war nicht der Fall. Als mein Mann nach ein wenig Butter fragte weil die Forelle trocken war, antworte die Bedienung ganz gereizt ,dass sie keine haben??? Also keine frische Forelle und eine fertige Kräuterbutter die gar nicht zum Grundrezept gehört. Auch das industrielle geformte kalibriete Wurzelgemüse und Gemüse kam aus dem Tiefkühler. Zum Glück waren die Kartoffeln frisch und handgeschält. Natürlich wollten wir kein Nachtisch und nur schnell weg. Auch hatte uns die Bedienung total ignoriert als wir das Lokal verlassten und hat sich nicht von uns verabschiedet. Wenn man frischen Fisch und so eine wunderbare Lage hat, sollte man auch von der Küche ein bisschen mehr Leidenschaft zeigen können.

Bewertung von Manfred S. von Samstag, 16.07.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl an frischen Fisch, Super Beratung und wunderbare Lage

Bewertung von Karla Reuter von Dienstag, 12.07.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, schöner Sitzplatz

Bewertung von Detlef Tietz von Montag, 11.07.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und super leckere Fischgerichte.

Bewertung von Mi Pa von Mittwoch, 29.06.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bokommt man Fisch in jeder Art, man kann hier auch die Angekarte kaufen um selber fischen zu gehen.

Bewertung von Kalender Silberburg von Sonntag, 22.05.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über die Fischerei kann ich nichts sagen, aber die Gaststätte ist eine echte Katastrophe. Der Service ist unfreundlich, die Qualität der Speisen unterirdisch, einzig positiv die schöne Lage am See. Einmal und nie wieder!

Bewertung von Karl Heinz von Sonntag, 03.01.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nicht klagen, das Essen schmeckt und füllt den Magen. :)

Bewertung von Xenia Wolf von Donnerstag, 26.11.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Fisch im Fischverkauf - vor allem die Lachsforelle, das Heringshäckerle und die selbst gemachten Fischbouletten ! Die 3 Fischer sind immer super gelaunt und verstehen ihr Handwerk ausgezeichnet!

Bewertung von Martin Münke von Donnerstag, 26.11.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Fischer, exzellenter Fischverkauf! Ich habe dort in der Gaststätte als Gast gespeist und habe danach noch frischen Fisch gekauft. Nachdem ich nun auch erfahren habe, das der Fischverkauf und die Gaststätte "Zur Fischerhütte" zwei verschiedene Unternehmen sind, muss ich ehrlich sagen, bin ich heilfroh. Der Service der Gaststätte lässt sehr zu wünschen übrig....unfreundlich, pampig und ständig am Schnaps heben....meines Erachtens haben diese Leute keine Ahnung von Service und Gastronomie !!! Zur "Fischerei am Wolziger See" komme ich gerne wieder, die Gaststätte allerdings wird mich nie wieder sehen!

Bewertung von Gert Walla von Sonntag, 19.07.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen hervorragend Bedienung unfreundlich,frech und einfach unmöglich weil wir mit vier Personen im Regen unter dem Pilz gesessen haben

Bewertung von Steven Töteberg von Freitag, 03.07.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter anlegeplatz netter fischer

Adresse vom Restaurant Zur Fischhütte


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidesee