Waldrestaurant Tiefer See Tisch reservieren im Restaurant Waldrestaurant Tiefer See in Heidesee Deutsch
4.4 793 5
Storkower Allee 27 Heidesee Brandenburg 15754
033768 50297

Deutsche Restaurants in Heidesee

Waldrestaurant Tiefer See in Heidesee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldrestaurant Tiefer See:

Waldrestaurant Tiefer See
Storkower Allee 27
15754 Heidesee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldrestaurant Tiefer See

Telefon: 033768 50297
Webseite: http://waldrestaurant-tiefersee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldrestaurant Tiefer See:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldrestaurant Tiefer See:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Waldrestaurant Tiefer See:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Familien Restaurant, das einladende Ambiente ist etwas rustikal dennoch sehr angenehm. Das Essen war frisch und zudem sehr lecker. Die Portion war ausreichend und dazu noch dezent Garniert. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Restaurant, der Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 10:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war freundlich und schnell. Die Portionen waren für das Geld zu klein . Wir haben auf der Terrasse gesessen das war schön. Wenn man ein kleinen Hunger hat kann man da gerne hingehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes ungezwungenes zeitloses Ambiente im Biergarten. Ich hatte einen Wildbraten (Reh) mit Klößen und Rotkohl. Das Essen war sehr zufriedenstellend, das Reh schön weich und doch intensiv geschmackvoll, die Klöße waren perfekt dazu. Zu dem Essen gab es ein unbekannteres Dunkelbier aus dem osteuropäischen Raum, sehr lecker. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist die Tradition überhaupt. Wir gehen hier schon Jahrzehnte her. Es ist immer wieder super. Qualität und Preis ist spitze. Weiter so

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer langen Wanderung durch den Wald, mit viel Hunger im Bauch, waren wir hier gerade richtig. Freundliche Bedienung und lecker Essen. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Waldrestaurant Tiefer See:



Weitere Deutsche Restaurants in Heidesee