Waldrestaurant Tisch reservieren - Restaurant Waldrestaurant in Heidesee
4.4 18
Storkower Allee 27 Heidesee Brandenburg 15754
033768 50297

Tisch reservieren - Restaurant Waldrestaurant in Heidesee

Adresse:

Waldrestaurant
Storkower Allee 27
15754 Heidesee

Kontakt:

Telefon: 033768 50297
Webseite: http://waldrestaurant-tiefersee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–21:00 Uhr
Dienstag: 09:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr
Freitag: 09:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–21:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Reservierung:

Waldrestaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldrestaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina Mittelstaedt von Sonntag, 28.05.2017 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere deutsche und thailändische Küche. Super Buffets für Partys. Richtig nette Mitarbeiter.

Bewertung von Jan Kloß von Samstag, 27.05.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist gut und die leute sind nett das Restaurant ist empfehlenswert ich werde hier auf jedenfall wieder essen

Bewertung von Marco Williams von Mittwoch, 24.05.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Resaurant. Schöne Location. Gutes Essen guter Geschmack alles frisch zubereitet. Gut große Portionen zu normalen Preisen. Nette und schnell Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Fanny Gerdes von Dienstag, 23.05.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant habe ich per Internet gefunden und mich auf die gute Kritik verlassen. Wir waren sehr enttäuscht. An der Hauptstraße ist es nicht gerade leise . Das Essen war ganz gut, aber nicht überwältigend. Es ist auch nicht schlimm, wenn der Espresso von der Kellnerin verschüttet wird und sie mir einen neuen bringen will. Dass dieser dann allerdings in derselben bekleckerten Tasse und Untertasse serviert wird, fand ich nicht sehr niveauvoll . Fazit : Nicht noch einmal !

Bewertung von Manfred Zunk von Samstag, 06.05.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viele Parkplätze am Haus. Idyllisch gelegen am Waldrand und Wasser.

Bewertung von Harry Hoffnabb von Dienstag, 02.05.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren sonst immer im alten Fritz zu Gast. Dieses Lokal ist ja leider für immer geschlossen. Umso entäuschter waren wir von dem Waldrestaurant, dass ja so gute Bewertungen hat. Sehr bequem sitzt man nicht, und das Essen war auch nicht so überragend. Die Kalbsleber war in 3 Stücke aufgeteilt, sah sehr nach Resteverwertung aus und die Sauce hatte einen stundenlangen Nachgeschmack. Schade

Bewertung von Rudolf Oshege von Samstag, 18.02.2017 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und tolles Essen.

Bewertung von Dajana Fiedler von Mittwoch, 08.02.2017 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung sehr gutes Essen und angemessende Preise

Bewertung von anjar Hoh von Donnerstag, 26.01.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt einfach immer. Die Knoblauchsuppe ist ein Traum.

Bewertung von Ursel Mörke von Donnerstag, 03.11.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen .Auch bei Familienfeiern immer wieder super.

Bewertung von Rudolf Oshege von Sonntag, 31.07.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bodenständig und immer freundlich. Sind regelmäßig und gern zu Gast. Weiter so!

Bewertung von Torsten Metzner von Dienstag, 19.07.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen

Bewertung von Hans Gatz von Mittwoch, 11.05.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Familiäre Atmosphäre. Moderate Preise.

Bewertung von Klaus Schroeder von Dienstag, 12.04.2016 um 04:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, super Essen noch nie bereut. Preis/Leistungsverhältnis Haut auch hin. Was will man mehr?

Bewertung von Steve Bartmen von Freitag, 21.08.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen!

Bewertung von Marcus Flegel von Montag, 13.07.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Großeltern waren hier bereits essen, meine Eltern auch - und wir auch weiterhin :-) Kohlroulade ist am Besten... Urig und authentisch!

Bewertung von heiko t von Sonntag, 03.05.2015 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse eisbein...

Bewertung von Alexander Wiebach von Sonntag, 16.12.2012 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

es ist super schön und gemütlich

Adresse vom Restaurant Waldrestaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidesee