Gaststätte Goldener Stern Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Goldener Stern in Halbe german
4.2 5 5
Bahnhofstraße 4 Halbe Brandenburg 15757
033765 80514

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Goldener Stern in Halbe

Reservierung:

Gaststätte Goldener Stern hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Goldener Stern:

Gaststätte Goldener Stern
Bahnhofstraße 4
15757 Halbe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Goldener Stern

Telefon: 033765 80514
Webseite: http://www.goldener-stern-halbe.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Goldener Stern:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Goldener Stern:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Goldener Stern:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Janis Winzer von Mittwoch, 17.01.2018 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Gegend ist Gutes rar gesät. Aber hier waren wir vollkommen begeistert. Wirklich gutes Essen und freundliches Personal. Wir kommen wieder.

Bewertung von Hardy Latte von Sonntag, 14.01.2018 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe gute Erfahrungen im Goldenen Stern gemacht. Es gibt eine Tageskarte mit frisch gekochten Gerichten, die Preise sind angemessen und man wird freundlich bedient.

Bewertung von Gregor Kobalz von Mittwoch, 20.12.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute deutsche Küche. Die Einrichtung des Ladens entspricht der Gegend und die Gastgeberin erteilt sehr freundlicht Auskunft über die Gegend, wenn es die Besucher zulassen. Das Essen ist mehr als reichlich und deftig, deshalb sollte man keine Abneigung gegen Fleisch und Kohlenhydrate mitbringen. Die Lokalität ist leider etwas abgelegen, man muss fast 400m von der Hauptstr. bis zum ehemaligen Bahnhofsgebäude fahren.

Bewertung von Oliver Ebel von Samstag, 16.12.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dorfkneipe mit 3 Räumen plus Saal und Bahnhof gegenüber, individuelle Betreuung mit Familiengefühl, soziale Ader der Kneiperin kam wieder beim stark nachgefragten Kinderweihnachtsbacken rüber, einfach toll.

Bewertung von Patrick Theus von Sonntag, 29.05.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich musste mit 4 Kommilitonen 1 Stunde auf den Zug nach Berlin warten. Die Zeit vertrieben wir uns im gegenüber gelegenen "Goldener Stern". Die Wirtin war unglaublich freundlich und das Bier angenehm kühl. Auch wenn das Ambiente etwas alt ist, war alles super gefelgt und sauber. Für den Heimweg gab es noch einen kleinen Likör aufs Haus. 5 Sterne!

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Goldener Stern:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Halbe