Das Forsthaus Tisch reservieren - Restaurant Das Forsthaus in Höhenland
4.1 5
Bahnhofstraße 13 Höhenland Brandenburg 16259
033451 558844

Tisch reservieren - Restaurant Das Forsthaus in Höhenland

Adresse:

Das Forsthaus
Bahnhofstraße 13
16259 Höhenland

Kontakt:

Telefon: 033451 558844
Webseite: http://www.das-forsthaus-leuenberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Das Forsthaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Das Forsthaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Brad R von Sonntag, 29.11.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Conny Kater von Samstag, 07.11.2015 um 10:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren dort essen. 4 Personen. Wir haben getrunken, gegessen, mit Salat und Nachspeise. Wir haben einiges Geld da gelassen. Ich habe meine Sonnenbrille vergessen. In einer freundl.Mail bat ich um die Kontendaten, damit ich den Versand der Sonnenbrille zu mir bezahlen kann. Ein Service wäre es gewesen, mir diese kostenlos zu zusenden. Wir hätten uns mit einem Besuch im nächsten Jahr bedankt, was ich auch geschrieben hatte.Statt dessen wurde unfrei an mich versendet und ich musste 15€ Strafporto an die Post zahlen. SERVICE ist hier gleich NULL. Wir werden hier NIE mehr essen. Freunde von uns auch nicht!!!

Bewertung von Mandy Riedel von Sonntag, 08.12.2013 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auch an dem besagten Tag im Forsthaus und laut meines Vorredners hört es sich ja so an als wenn man draußen gesessen hätte und die bösen Dorfleute eine riesen Party gefeiert hätten, aber dem war ganz und gar nicht so. Wir saßen in dem liebevoll eingerichteten Wintergarten und in einem anderen Gastraum war eine Feier, die aber keines Falls gestört hat da dieser Gastraum weit genug entfernt vom Wintergarten ist. Wir wurden hervorragend bedient und dass Essen war wie immer spitze, selbstverständlich ist bei solchen Events die Gaststätte gut besucht, aber das zeigt doch nur wie lecker dort gekocht wird. Wir sind dort Stammgäste und werden immer bestens bedient und das Essen ist hervorragend. Was mein Vorredner dort anbringt kann ich in überhaupt nicht nachvollziehen, denn wie gesagt das Essen war wie immer klasse. (Nix Knorrsaucen oder TK-Bratäpfel oder oder oder, sonder alles frisch wie immer).

Bewertung von Mario Schmidt von Montag, 04.03.2013 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Petra Nachbar von Mittwoch, 27.02.2013 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... unbedingt zu empfehlen, daß Essen ist traumhaft, wer einmal da war, kommt immer wieder. Das Personal ist sehr nett und das Ambiente traumhaft.

Adresse vom Restaurant Das Forsthaus