Sabrosito Tisch reservieren - Restaurant Sabrosito in Großbeeren
4.5 16
Berliner Straße 61 Großbeeren Brandenburg 14979
033701 384856

Tisch reservieren - Restaurant Sabrosito in Großbeeren

Adresse:

Sabrosito
Berliner Straße 61
14979 Großbeeren

Kontakt:

Telefon: 033701 384856
Webseite: http://sabrosito.business.site/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Sabrosito hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sabrosito

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Viola Dech von Dienstag, 08.08.2017 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten Nachos als Vorspeise und Buritos als Hauptspeise. War beides Super lecker ! Die Alkoholfreien Cocktails haben wunderbar geschmeckt. Ambiente ist sehr schön. Und der Service ist sehr gut und zuvorkommend. Preise sind angemessen. Werden wiederkommen!

Bewertung von Oliver Konieczny von Freitag, 28.07.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker frisch zubereitetes Essen. Die Spareribs sind ein Traum. Immer wieder gerne

Bewertung von Christian Lembke von Mittwoch, 26.07.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Cocktails und unglaublich leckere Speisen. Ich habe nie so einen guten Burrito gegessen. Die Portionsgröße ist perfekt gewählt und die hübsch dekorierten Teller sind schön anzusehen. Das Personal ist freundlich, zu Späßen aufgelegt und durchaus zuvorkommend. Totale Zufriedenheit mit fast 4 Stunden Aufenthaltsdauer. Danke für einen wundervollen Abend als Gast, liebes Sabrosito-Team.

Bewertung von Manoj Subedi von Freitag, 21.07.2017 um 03:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn jemand etwas frisch und gesund auch gunstig essen wollen es ist emfehlenwert sie sind in richtiges rictung.Sehr nette mitarbeiter Danke schön.

Bewertung von Mirko Kaltenborn von Mittwoch, 12.07.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Restaurant. Nachdem der Kellner 2 mal das falsche brachte waren wir mit den von uns bestellten Essen zufrieden.

Bewertung von Daniel Hoppe von Sonntag, 18.06.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist insgesamt sehr gut. Und die Rippchen sind ein Traum...

Bewertung von Schmidtchen von Montag, 05.06.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und auch die Cocktails sind sehr genießbar :) Der Stil gefällt mir auch sehr gut!

Bewertung von Khanh Nguyen von Dienstag, 23.05.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great Mexican restaurant. Food was great! Very tasty. Very cheap compared to other Mexican restaurants in Berlin. I had tacos con carne - crunchy tacos, tender beef strips, lots of cheese. This meal was around 8-9 EUR. Portions are also good. Friendly service. Will eat here again. Highly recommend.

Bewertung von Fernando Dupont von Freitag, 05.05.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Zeugs

Bewertung von Manoj Subedi von Donnerstag, 27.04.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Melanie Kohn von Sonntag, 23.04.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ayla Schäfer von Freitag, 21.04.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut aber das Lokal ist insgesamt etwas laut

Bewertung von Viktoria Berlin von Montag, 17.04.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Chic eingerichtet, Getränkepreise zu hoch, Essen lecker, aber zu wenig Sauercreme und Guacamole zu den Chips. Freundliche Bedienung, hinten Parkplätze vorhanden

Bewertung von Peter Vom Haagen von Freitag, 14.04.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war durchgeweicht und versalzen. Nicht empfehlenswert!

Bewertung von Britta Hoyer von Freitag, 07.04.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Gericht war okay, doch mein Mann hatte den besten Burrito seines Lebens. Mehr als 1 Kinderstuhl wäre gut. Auch das Kindergericht war ausgezeichnet. Wenn wir noch mal da waren und die Meinung sich hält oder verbessert könnten gut auch 5 Sterne drin sein. Toller Laden für Gruppen. Zu Stoßzeiten sollte reserviert werden.

Bewertung von Florian Krause von Samstag, 01.04.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Sabrosito