Il Monello Tisch reservieren - Restaurant Il Monello in Groß Köris italian
4.4 24 5
Berliner Straße 23 Groß Köris Brandenburg 15746
033766 20050

Tisch reservieren - Restaurant Il Monello in Groß Köris

Reservierung:

Il Monello hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Il Monello:

Il Monello
Berliner Straße 23
15746 Groß Köris

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Monello

Telefon: 033766 20050
Webseite: http://www.il-monello.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Monello:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Il Monello:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Il Monello:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Il Monello:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Il Monello:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Il Monello:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela Schindler von Donnerstag, 18.05.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche, toller Service, was will man mehr!

Bewertung von Fam. Schneider von Mittwoch, 03.05.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben gestern das Restaurant im Rahmen einer Familienfeier (80 zigster Geburtstag) kennengelernt. Alle Gäste waren absolut begeistert. Ob Vorspeisen, Hauptgerichte oder Nachspeisen, alles war optisch und kulinarisch ein Hochgenuss. Wir hatten selbst einen Koch mit unter den Gästen, auch der war rundherum begeistert. Wir alle werden diese Top Adresse unbedingt weiter empfehlen und auch selber immer wieder nutzen. Vielen Dank nochmals für diesen gelungenen Tag!

Bewertung von Martin Große von Sonntag, 30.04.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war sehr gut. War auch schnell am Tisch. Leider war der Service durch weg genervt und sehr dreist. Nachdem wir sehr lange warten durften mit leeren Tellern und Gläsern um nach der Rechnung zu bitten, wurden wir gefragt wie lange wir noch brauchen damit der Tisch frei wird, obwohl die Rechnung immer noch nicht angekommen war.

Bewertung von Ingolf Malik von Freitag, 21.04.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Langweiliger Italiener mit noch langweiligerer Speisekarte mit dem üblichen Einerlei. Zumindest die Lasagne ist zu lasch gewürzt. - Habe jedenfalls schon deutlich leckerere Pizzen gegessen. Der Stuhl wackelt, wenn der Kellner vorbeiläuft, wodurch einem aber erst mal bewusst wird, wie oft das ist.

Bewertung von Andreas Willms von Montag, 17.04.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente wirkt etwas abgewohnt. Beim Essen kann man Glück und Pech haben, ich hatte wohl eher Pech. Nudeln mit Gorgonzola und Broccoli, geschmacklich noch ok, aber wo war der Broccoli? Die zwei Alibistückchen sind hoffentlich nicht der Standard. Die Portion hatte was von einem Rentnerteller, nicht sehr üppig. Die Pizza war in der Mitte nicht richtig durchgebacken, geschmacklich aber gut.

Bewertung von Bernhard Görlitz von Mittwoch, 01.03.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem guten Restaurant in der Nähe, sind wir auf das Il Monello gestoßen. Das war ein Glücksfall. Tolles Essen, guter Wein, freundliche Bedienung. Wir waren am nächsten Tag gleich noch einmal dort.

Bewertung von Alexander Brandt von Samstag, 21.01.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Rahmen einer Geburtstagsfeier hatten wir an einem Samstag um 18 Uhr einen Tisch für 15 Leute drei Wochen im Voraus reserviert. Um 19 Uhr wurden endlich die Bestellungen entgegengenommen, um 20 Uhr folgte für einen Teil der Gäste die Vorspeise und für den Rest kam schließlich um genau 20:55 (knappe 3 Stunden nach Ankunft!!!!) die Hauptspeise. In medium-rare bestellte Steaks wurden in well-done geliefert, die Pizza war recht dunkel gebacken, kleine Änderungswünsche des ein oder anderen Gastes wurden schlicht und ergreifend vergessen. Das überschaubare Personal war völlig überlastet. Auf die Beschwerde bezüglich der unverschämten Wartezeit wurde gelassen reagiert, auf mehr als eine Flasche Wein als Entschädigung wollte sich der Chef nach kurzer Diskussion nicht einlassen. Unserer Einschätzung nach eine völlige Überschätzung der eigenen Kapazitäten und Fähigkeiten auf Kosten des Gastes.

Bewertung von Sabine Jaenichen von Dienstag, 10.01.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende, frische italienische Küche. Gern kommen wir wieder.

Bewertung von Peter Rudolph von Sonntag, 04.12.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt Preis-Leistung. Nur 1 min von der Autobahn und wirklich gutes Essen. Ist gespeichert!

Bewertung von R Schmidt von Sonntag, 20.11.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der leckersten Italiener.

Bewertung von Lutz Hermann von Dienstag, 04.10.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Italiener mit sehr schmackhaftem Essen. Im Sommer kann man im großen Biergarten draußen essen, bei schlechterem Wetter bieten sich die geschmackvoll und gemütlich eingerichteten Innenräume an. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und aufmerksam.

Bewertung von Pavao Hudik von Montag, 12.09.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut, schnell und geschmackvoll

Bewertung von Kai Platschke von Sonntag, 14.08.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normer, durchschnittlicher Landitaliener, mit Eros Ramazotti Musik, normaler Pizza, normaler Lasagne und leider etwas schlechtem Tiramisu

Bewertung von Hans Kloss von Samstag, 13.08.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zwei Wanderer aus Berlin kehrten hier zwei mal ein. Für diese Gegend überraschend gut und ohne wenn und aber weiter zu empfehlen. Preis Leistungen ok. Service sehr aufmerksam und das Essen ist recht gut.

Bewertung von Stephan Heinl von Freitag, 29.07.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes Ambiente, freundliche Kellner und das Essen ist sehr lecker. Hier wird noch gekocht wie man es sich vorstellt wenn man essen geht Fazit: Preis Leistung ist Top ein Besuch lohnt sich

Bewertung von Sven B von Dienstag, 19.07.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker sehr freundlich Top

Bewertung von Mirko S. von Samstag, 11.06.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und nette Bedienung. Die Pizza war super lecker. Ich habe selten eine so gute Pizza gegessen.

Bewertung von prius taxi von Samstag, 21.05.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in denen ich gegessen habe wir sind dort Stammgäste geworden dort zuspeisen ist wie ein kurzurlaub !! Ein ähnliches und gutes Restaurant gibt es übrigens auch in Berlin-Schöneweide /Sterndamm

Bewertung von Manfred Albrecht von Sonntag, 24.04.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lokalität, super lecker Essen, sehr nette Kellner, muss man einfach weiter empfehlen.

Bewertung von Lene Dropdead von Sonntag, 06.03.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt mega lecker

Bewertung von Melanie Buesch von Mittwoch, 24.02.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut! Super Essen und Service :)

Bewertung von Benjamin Möhring von Mittwoch, 24.02.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Küche. Ich habe selten so gut gegessen.

Bewertung von Andre van der Wurff von Dienstag, 22.12.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aanrader vind ik de lever gerechten. Smakelijk!

Bewertung von Sebastian T. von Donnerstag, 30.07.2015 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, Top Service , nette Kellner und ein schönes Ambiente. Rundum zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Il Monello: