Gaststätte Märkischer Hof Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Märkischer Hof in Gosen-Neu Zittau
4.1 5
Storkower Straße 5 Gosen-Neu Zittau Brandenburg 15537
03362 8440

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Märkischer Hof in Gosen-Neu Zittau

Adresse:

Gaststätte Märkischer Hof
Storkower Straße 5
15537 Gosen-Neu Zittau

Kontakt:

Telefon: 03362 8440
Webseite: http://www.maerkischer-hof-gosen.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte Märkischer Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Märkischer Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ferenc ференс von Dienstag, 20.01.2015 um 20:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundlich, aber das Essen war zu teuer - zumindest das Bauernomelette für 10 Euro zu wenig. Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Wie gesagt, Bedienung sehr freundlich. Die Einrichtung sauber, aber relativ geschmacklos irgendwie, es gibt glaube 3 verschiedene Holz-Töne und auf dem WC sind Toiletten und Papier-Spender in hellem Holz verkleidet-muss man mögen... Ich möchte auf keinen Fall von einem Besuch abraten, aber für mich wäre es jetzt nichts, wo ich unbedingt wieder hin müsste. Speisekarte bietet deutsche Küche, ist eher deftig und Angebot ist soweit ok. Wer ein solides und ordentliches Restaurant sucht, ist hier gut aufgehoben. Wer das Besondere erwartet eher nicht.

Bewertung von M. Boche von Donnerstag, 28.08.2014 um 22:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meistens ok, mehr aber auch nicht. Sehr gut nie, aber manchmal dafür auch sehr enttäuschend. Obwohl diverse Räumlichkeiten vorhanden sind, ist man dort nicht immer willkommen. Einmal war eine kleine Gesellschaft im kleinsten Raum, da hielt man es nicht für nötig andere Gäste zu bewirten, obwohl alle anderen Räume frei waren. Wir mussten also extra nach Müggelheim fahren. Nun wer offensichtlich nur wenige Gäste will bekommt auch nur wenige. Mit meinen Besuchern kehre ich hier jedenfalls nicht mehr ein, sondern fahre gleich zu einem Restaurant mit Servicepersonal statt arbeitsunwilliger Belegschaft. So eine Blamage habe ich nicht nötig und tue ich mir garantiert kein 2. Mal an. Beim vorherigen Inhaber war man immer willkommen.

Bewertung von Maik Schulze von Sonntag, 28.07.2013 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einer Geocaching Tour entlang am schönen Seddinsee zum Schluss im Märkischen Hof eingekehrt und Wildgulasch und Kassler gegessen. Kurz gesagt ein empfehlenswertes Landgasthaus mit freundlichem Service...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 14.11.2011 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer ein sschöner Biergarten und entspannte Atmosphäre

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 10.07.2011 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total gemuetlicher Biergarten essen super Leckereien.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Märkischer Hof