Gastlichkeit "Gans Anders" Tisch reservieren - Restaurant Gastlichkeit "Gans Anders" in Gerswalde regional
3.8 5 5
Ort Kaakstedt 19 Gerswalde Brandenburg 17268
039887 697155

Tisch reservieren - Restaurant Gastlichkeit "Gans Anders" in Gerswalde

Reservierungs-System kaufen:

Gastlichkeit "Gans Anders" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gastlichkeit "Gans Anders":

Gastlichkeit "Gans Anders"
Ort Kaakstedt 19
17268 Gerswalde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gastlichkeit "Gans Anders"

Telefon: 039887 697155
Webseite: http://gastlichkeit-gans-anders.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gastlichkeit "Gans Anders":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gastlichkeit "Gans Anders":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Rebing von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vor sieben Jahren mit unseren Trauzeugen und zwei Kindern im Gans Anders unser Hochzeitsessen gehabt. Es war sehr liebevoll Dekoriert und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und total nett bedient ein riesen Lob und total zu empfehlen, wir feiern sicher unserem zehnten dort. Seid lieb gegrüßt aus Mittenwalde.

Bewertung von Björn Kuhlbrodt von Dienstag, 27.08.2013 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett und zuvorkommend. Zimmer sind klein, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Bewertung von Olina Römmelt von Sonntag, 02.09.2012 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ein paar Tage in der Uckermark zum wandern und suchten noch eine Übernachtungsmöglichkeit. Ehrlich gesagt war der Ort am Anfang nicht unsere erste Wahl, da Kaakstedt für etwas "vom Schuss" lag. Wir wurden aber sehr schnell sehr positiv überrascht. Die Gastfreundlichkeit ist enorm und uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Flammkuchen sind lecker und frisch zubereitet. Wenn wir schon beim Essen sind, das Frühstück ist vielseitig und die Eier hat der Geschäftsführer direkt vom Nachbarhof. Interessante Gespräche mit Koch und Geschäftsführer rundeten die Essen ab. Nebenbei, die Schnäpse und Tees sind hervorragend! Die Zimmer sind mit mit viel Hirschmalz gestaltet und top in Ordnung. Wir haben jedenfalls sehr gut geschlafen und uns wohl gefühlt. Clever ist die separate Anordnung Toilette und Bad, die beide sehr schön und "designig" eingerichtet sind. Fazit: Eine junge Gastronomie, die im Laufe der Zeit und mit steigender Gästezahl ihr Potential voll entfalten wird. Empfehlenswert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 13.05.2012 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist zwar schon ne weile her,aber wo meine Frau und ich Essen waren,gab es keine Probleme. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedingung sehr nett und zuvor kommend. Wenn wir gefragt wurden ob alles inordnung ist,haben wir ehrlich geantwortet mit ja. Wenn es nicht inordnung gewesen wäre,dann sollte man es auch sagen und nicht erst hinterher. Das finde ich persönlich falsch! Wie soll das Team dann wissen was sie dann besser machen können? Wir werden dort auf jedenfall wieder Essen gehen!

Bewertung von Rainer Kirchner von Dienstag, 06.03.2012 um 19:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant „Gans Anders“ hat einen entscheidenden Standortvorteil. Es ist das einzige Restaurant im Ort. Leider ist man wohl der Überzeugung, das alleine würde schon genügen, denn mit dem Essen gibt man sich weniger Mühe. Zwar ist es nicht wirklich teuer hier, aber preiswert kann man es auch nicht nennen. Auch wenn die Küche vielleicht wirklich hausgekocht ist, so ist die Sauce leicht versalzen, die Kartoffeln verkocht und dem Gemüse war ein ähnliches Schicksal beschieden. Auch die Bedienung war nicht gerade motiviert.

Anfahrt zum Restaurant Gastlichkeit "Gans Anders":