Pommernstube Tisch reservieren - Restaurant Pommernstube in Gartz (Oder)
0 3
Pommernstraße 20 Gartz (Oder) Brandenburg 16307
033332 86400

Tisch reservieren - Restaurant Pommernstube in Gartz (Oder)

Adresse:

Pommernstube
Pommernstraße 20
16307 Gartz (Oder)

Kontakt:

Telefon: 033332 86400
Webseite: http://www.pommernstube-gartz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pommernstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pommernstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Schwarze von Dienstag, 05.08.2014 um 13:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, Preise fair! Es verwundert jedoch das KEINE Zahlung mit AMEX, VISA oder nicht mal EC Karte möglich ist. Zumal der Speisegaststätte eine Pension angeschlossen ist. Bargeld bei der in der Nähe gelegenen SPK bekommt man in den Abend- u. Nachtstunden nicht da der Vorraum verschlossen wird.

Bewertung von Manja Zettl von Mittwoch, 25.06.2014 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Empfehlung von mir. Wir hatten eine Wohnung der Pommernstube gemietet. Die Oberflächen der gesamten Einrichtung sind von einem Schmierfilm überzogen, Schimmel und Dreck an der Holzwandverkleidung der Küche. Die Spüle war Horror, das Wasser lief erst ab, als die Fussel und Haarschicht ( schmieriger schwarzer Schleimpropf) aus dem Abfluss entfernt wurde. Der Kühlschrank ist sehr dreckig. Die Bett- und Badwäsche war zwar gewaschen, aber doch sehr fleckig. Aber das liebste war mir der Sturz von den Letzten beiden Treppenstufen, über den davor gestellten Stuhl, in die Plastebehälter der Fleischerei, die zu Hauf dort stehen. Danke an die lieben Fleischfachverkäuferinnen, die sich hälbstündlich zum rauchen in den Treppenflur gesellen und die Stühle vor die Treppe stellen , ein funktionierender Lichtschalter hätte aber auch zum guten Ausgang beigetragen.

Bewertung von Werner Theisen von Mittwoch, 13.04.2011 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Leute, tolles Essen, saubere helle Zimmer. Immer zu empfehlen. Gruß aus Koblenz

Adresse vom Restaurant Pommernstube