Frankfurter Kartoffelhaus Tisch reservieren - Restaurant Frankfurter Kartoffelhaus in Frankfurt (Oder)
4.2 29
Holzmarkt 7 Frankfurt (Oder) Brandenburg 15230
0335 530747

Tisch reservieren - Restaurant Frankfurter Kartoffelhaus in Frankfurt (Oder)

Adresse:

Frankfurter Kartoffelhaus
Holzmarkt 7
15230 Frankfurt (Oder)

Kontakt:

Telefon: 0335 530747
Webseite: http://www.frankfurter-kartoffelhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Frankfurter Kartoffelhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Frankfurter Kartoffelhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jutta Hinterberg von Sonntag, 09.07.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort leider nicht essen, weil wir nicht genug Zeit hatten. Das Essen sah sehr lecker aus. Der Service ist sehr freundlich. Es liegt direkt an der Elbe und von der Terasse hat man einen wunderschönen Ausblick.

Bewertung von Grit Brose von Sonntag, 11.06.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lage top , sonst nix ! Warmes Bier , richtig schlechter Salat ! Ewig auf die Rechnung gewartet ! Ton Kellner : ich hab auch noch was zu tun !

Bewertung von Ritchie Blackmore von Montag, 05.06.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf Getränke eine halbe Stunde, auf das Essen über eine Stunde gewartet. Hinweis der Bedienung: "Ick habe auch nur zwei Arme und Beene".

Bewertung von Lars Franke von Sonntag, 04.06.2017 um 06:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Lage an der Oder. Man kann draußen oder drinnen sitzen. Das Essen, ich hatte die 3 Schweinefilets mit den Gourmet- Bratkartoffeln waren die 18,50 nicht wert. Das Pilze bei den Kartoffeln enthalten sind, hätte durchaus auf der Karte oder spätestens bei der Nachfrage erwähnt werden können. Kellner, ein junger Pole, wurde wohl neu eingearbeitet und hat mich nicht richtig verstanden. Nicht so wild. Aber das mit Schinken umhüllte Bohnenpaket hätte die Pfanne gerne mal zu Gesicht bekommen. Bohnen, Karotten waren meiner Meinung nach aus der Konserve oder TK. Auch die Bratkartoffeln waren noch nicht richtig gebräunt Nicht OK für den Preis. Ich hab mir mehr versprochen.

Bewertung von Heidrun Hoenicke von Samstag, 03.06.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette und freundliche Bedienung. Sehr vielfältiges Angebot. Daumen hoch!

Bewertung von P. Zuber von Mittwoch, 17.05.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ungemütlich und klasse Essen. Einfach top

Bewertung von DieCSO Freunde von Montag, 08.05.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gaststätte .. Tolles Ambiente, leckere Speisen

Bewertung von Frank Müller von Dienstag, 18.04.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man lecker essen gehen.gerne wieder

Bewertung von David Guetta_151 von Montag, 17.04.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nur zwei Sterne, da das Fleisch bei allen 3 Gerichten nur fast kalt war.

Bewertung von Michael Walther von Montag, 27.03.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Reservierung haben wir mit 10 Leuten 2h auf unser überteuertes Essen gewartet. Alle 30 Minuten kam dann nach Fingerzeig auch mal die Bedienung...und hat unsere Getränkebestellungen aktualisiert. Qualität vom Essen 3 von 5 Sternen. Ein Rindersteak ähnelte einer Schuhsohle und das Essen war teilweise kalt! Absolut nicht zu empfehlen!!!

Bewertung von Daniel Arold von Montag, 16.01.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr sehr lecker altes rustikales ambiente

Bewertung von Oliver Kaiser von Mittwoch, 28.12.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Marcus Hedt von Sonntag, 20.11.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung in Ordnung. Preise moderat. Essen gut.

Bewertung von David Stolarek von Samstag, 12.11.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt. Nettes Ambiente und Bedienung. Preis-Leistungs-Verhältnis ist i.O.. Gehe gelegentlich dort essen.

Bewertung von Felix Fischer von Dienstag, 01.11.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell, lecker, rustikal

Bewertung von Dietlind Franke von Sonntag, 30.10.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche und rustikale Gaststätte direkt an der Oder. Leckere Aufläufe mit Kartoffeln und vieles mehr. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Robert H. von Sonntag, 25.09.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit einer großen Auswahl zu günstigen Preisen. Ist einen Besuch wert und dabei unbedingt das Sankt Jaro Bier probieren.

Bewertung von Christoph Ehrenberg von Freitag, 16.09.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr jut jemapft

Bewertung von Toni Icarus von Mittwoch, 20.07.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Kartoffel-Gerichte genießen mit Blick auf die Oder :)

Bewertung von Raven Sterling von Freitag, 08.07.2016 um 04:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und nettes Ambiente.

Bewertung von Bjoern Feistl von Freitag, 17.06.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker wars. Super gemütlich.

Bewertung von Ive K. von Freitag, 17.06.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, immer ein Besuch wert.

Bewertung von Edgar pr von Mittwoch, 16.03.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und prompte Bedienung, sehr leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre mit Blick auf die oder. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Bernd Puck von Sonntag, 07.02.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles lecker, Service auch gut. Ruhige Atmosphäre und keiner aufdringlich. .

Bewertung von Mathias Seupt von Montag, 04.01.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Jahre wieder, und immer wieder sehr gut.

Bewertung von charly fierrpo von Mittwoch, 12.08.2015 um 02:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen super lecker tolles Haus...

Bewertung von Daniel Heyer von Donnerstag, 23.01.2014 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Atmosphäre, gutes essen aber wer denkt der platz neben dem restaurant sei ein parkplatz der irrt. Ordnungsamt in Frankfurt hat nix besseres zu tun um Gäste abzuzocken. Schade darum. Deswegen fehlt ein stern

Bewertung von Naumi M von Sonntag, 13.10.2013 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön hier, lecker und gut!

Bewertung von Oliver Bosch von Dienstag, 06.08.2013 um 06:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Frankfurter Kartoffelhaus