Restaurant Olympia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Frankfurt (Oder) greek
4.1 20 5
Große Scharrnstraße 60 Frankfurt (Oder) Brandenburg 15230
0335 5003141

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Frankfurt (Oder)

Reservierung:

Restaurant Olympia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Olympia:

Restaurant Olympia
Große Scharrnstraße 60
15230 Frankfurt (Oder)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Olympia

Telefon: 0335 5003141
Webseite: http://ffo-olympia.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Olympia:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Olympia:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Olympia:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Olympia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tactical Evolution von Sonntag, 30.07.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Internet und so wird gepraht das sie jeden Tag offen haben und auf ihrer Seite steht such klar und deutlich ist heute geöffnet und dann steht man vor verschlossener Tür wo steht wir haben Urlaub. Danke für diese Info im vorraus.

Bewertung von Thomas Schmidt von Donnerstag, 13.07.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung. Essen schmeckt sehr gut.

Bewertung von Gate Cacher von Sonntag, 09.07.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant in Frankfurt. Hier sollte aber unbedingt reserviert werden, da man bei einem spontanen Besuch sehr selten noch Plätze bekommt. Das Essen ist richtig lecker aber auch etwas teurer als anderswo in Frankfurt. Der Inhaber hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und unterhält die Gäste gut, wenn er an den Tisch kommt. Klare Empfehlung.

Bewertung von Michael Engelmann von Samstag, 08.07.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Reichhaltige Auswahl an Gerichten. Unser Essen war reichhaltig und lecker zubereitet. Die Kellner sehr nett und zu kleinen, aber nicht aufdringlichen Scherzen, aufgelegt.

Bewertung von Oliver Liebel von Dienstag, 04.07.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant. Sehr frisch lecker und viel auf der Karte. Polis hat Stammkundenpotenzial.

Bewertung von Nico Wall von Sonntag, 23.04.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden immer freundlich empfangen und es wurde eine tolle Atmosphäre geschaffen. Das Essen ist lecker aber auch sehr Knoblauchlastig.

Bewertung von Ronny Slotta von Freitag, 03.02.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut. Am Preis Leistungsverhältnis ist aber noch etwas zu machen

Bewertung von Torsten Klaws von Sonntag, 08.01.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren Mal Stammgäste, waren lange nicht mehr dort. Seit gestern wissen wir warum. Es hat uns nicht mehr gefallen. Service OK, Essen knapp Durchschnitt. Schade.

Bewertung von ignition 35 von Samstag, 07.01.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solider Grieche, freundlicher Service mit absolut akzeptablen Preisen. Weinauswahl leider wie überall in Frankfurt Oder uninspiriert und unbefriedigend, aufgrund des Essens und des Top-Service jedoch verschmerzbar.

Bewertung von Marcel Patzig von Freitag, 06.01.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

frankfurt's grieche nr.1!für uns war es lecker!service war gut!

Bewertung von Klaus Ziebal von Samstag, 12.11.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche, den ich kenne!!! Freundliches Personal, absolut leckeres Essen, tolle Atmosphäre! Wir waren schon oft hier und werden gern wiederkommen!

Bewertung von Patrick Roddelkopf von Mittwoch, 28.09.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war nicht frisch. Kellner war sehr unfreundlich

Bewertung von Toralf Harp von Dienstag, 30.08.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren jetzt schon mehrfach hier und hatten nie einen Grund zur Beschwerde. Bedienung und Essen sind sehr gut und auf Wünsche wird eingegangen.

Bewertung von Matthias Berlik von Dienstag, 31.05.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer: Einfach zum Wohlfühlen dank sympathischem Manager, schönem Ambiente (drinnen und draußen) und leckere griechische Speisen zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Petra Polzin von Sonntag, 17.04.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren dort auch Essen und können nichts negatives sagen. Essen war super,freundliches Personal und alles sauber. Können es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Steffan Korb von Dienstag, 15.12.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen genau so wie der Service - HORROR!! Wir waren an einem Samstagnachmittag da und warteten 40 Min auf eine Bediehnung. Nicht Empfehlen !!! Nie Wieder !!!

Bewertung von Christina S. von Montag, 07.12.2015 um 12:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum ersten und auch zum letzten Mal in diesem Restaurant. Wir hatten insgesamt 3 Speisen und können daran kaum war gutes finden: Knoblauchbrot, was so hart war, als wenn es das 12.mal aufgewärmt wurde Mousakas, was matschig war! 3 Auberginenstückchen, Kartoffelbrei statt Kartoffelscheiben, von fetakäse keine Spur! Auch da fehlte es geschmacklich hinten und vorn. Olympia Teller: das beste daran ist aus unserer Sicht das Lammkotelett, welches in diesem Fall fast nur aus Knochen bestand. Der Wein hatte sehr fad geschmeckt und das dazu georderte Wasser wurde vergessen. Leider ist es nun mal so, dass wenn ein Restaurant ordentliche Preise aufruft, der Gast auch ordentliches Essen erwarten darf. Dem ist hier nicht so!! Die Krönung war, dass kartenzahlungen nicht erwünscht waren, obwohl es im Eingangsbereich als Zahlungsmöglichkeit angeboten wird. Wirklich schade. 2 Sterne weil die Bedienung sehr höflich war und sich für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigt hat!

Bewertung von Klaus R. Erlacher von Freitag, 03.07.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DER Grieche in FFO

Bewertung von Tracy Marggraf von Samstag, 20.06.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kundenorientierung Fehlanzeige, Verständnis null, trotz Nachfragen und Erläuterung war es nicht möglich unsere wünsche zu erfüllen. Man sah es nicht ein 8 Personen ordentlich zu bedienen, auf die Bestellung ordentlich einzugehen. Ich bedanke mich für die schlechte Bedienung.

Bewertung von Anita Müssig von Dienstag, 12.05.2015 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist stets sauber und ansprechend, Personal immer freundlich und zuvorkommend und die Speisen reichlich und gut, wie auch der Preis. Wir gehen sehr gerne in das Restaurant und es ist empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Olympia:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Frankfurt (Oder)