Restaurant Olympia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Frankfurt (Oder)
4 8
Große Scharrnstraße 60 Frankfurt (Oder) Brandenburg 15230
0335 5003141

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Frankfurt (Oder)

Adresse:

Restaurant Olympia
Große Scharrnstraße 60
15230 Frankfurt (Oder)

Kontakt:

Telefon: 0335 5003141
Webseite: http://www.olympia-ffo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Olympia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Olympia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Toralf Harp von Dienstag, 30.08.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren jetzt schon mehrfach hier und hatten nie einen Grund zur Beschwerde. Bedienung und Essen sind sehr gut und auf Wünsche wird eingegangen.

Bewertung von Matthias Berlik von Dienstag, 31.05.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer: Einfach zum Wohlfühlen dank sympathischem Manager, schönem Ambiente (drinnen und draußen) und leckere griechische Speisen zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Petra Polzin von Sonntag, 17.04.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren dort auch Essen und können nichts negatives sagen. Essen war super,freundliches Personal und alles sauber. Können es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Steffan Korb von Dienstag, 15.12.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen genau so wie der Service - HORROR!! Wir waren an einem Samstagnachmittag da und warteten 40 Min auf eine Bediehnung. Nicht Empfehlen !!! Nie Wieder !!!

Bewertung von Christina S. von Montag, 07.12.2015 um 12:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum ersten und auch zum letzten Mal in diesem Restaurant. Wir hatten insgesamt 3 Speisen und können daran kaum war gutes finden: Knoblauchbrot, was so hart war, als wenn es das 12.mal aufgewärmt wurde Mousakas, was matschig war! 3 Auberginenstückchen, Kartoffelbrei statt Kartoffelscheiben, von fetakäse keine Spur! Auch da fehlte es geschmacklich hinten und vorn. Olympia Teller: das beste daran ist aus unserer Sicht das Lammkotelett, welches in diesem Fall fast nur aus Knochen bestand. Der Wein hatte sehr fad geschmeckt und das dazu georderte Wasser wurde vergessen. Leider ist es nun mal so, dass wenn ein Restaurant ordentliche Preise aufruft, der Gast auch ordentliches Essen erwarten darf. Dem ist hier nicht so!! Die Krönung war, dass kartenzahlungen nicht erwünscht waren, obwohl es im Eingangsbereich als Zahlungsmöglichkeit angeboten wird. Wirklich schade. 2 Sterne weil die Bedienung sehr höflich war und sich für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigt hat!

Bewertung von Klaus R. Erlacher von Freitag, 03.07.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DER Grieche in FFO

Bewertung von Tracy Marggraf von Samstag, 20.06.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kundenorientierung Fehlanzeige, Verständnis null, trotz Nachfragen und Erläuterung war es nicht möglich unsere wünsche zu erfüllen. Man sah es nicht ein 8 Personen ordentlich zu bedienen, auf die Bestellung ordentlich einzugehen. Ich bedanke mich für die schlechte Bedienung.

Bewertung von Anita Müssig von Dienstag, 12.05.2015 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist stets sauber und ansprechend, Personal immer freundlich und zuvorkommend und die Speisen reichlich und gut, wie auch der Preis. Wir gehen sehr gerne in das Restaurant und es ist empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Restaurant Olympia