EinsBe Tisch reservieren im Restaurant EinsBe in Frankfurt (Oder) Vegetarisch
4.8 175 5
Gartenstraße 1B 1B Frankfurt (Oder) Brandenburg 15230
+49 335 520363

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Frankfurt (Oder)

EinsBe in Frankfurt (Oder) - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EinsBe:

EinsBe
Gartenstraße 1B 1B
15230 Frankfurt (Oder)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EinsBe

Telefon: +49 335 520363
Webseite: http://www.1b-ffo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von EinsBe:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in EinsBe:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - EinsBe:

Serviceoptionen im EinsBe

Angebote im EinsBe

Speiseoptionen im EinsBe

Ausstattung im EinsBe

Ambiente im EinsBe

Publikum im EinsBe

Planung im EinsBe

Zahlungen im EinsBe

Kinder im EinsBe

Bewertungen von EinsBe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier sollte man unbedingt einmal einkehren und sich vom frisch zubereiteten und leckeren Essen überzeugen. Von außen wirkt das Lokal unscheinbar. Das Ambiente sowie die Gastfreundschaft sind einladend und zum wohlfühlen.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich dürfte man nichts sagen, um zu verhindern, dass das EinsBe überlaufen wird. Aber nein, geht hin und genießt die gute Küche, das freundliche und Kompetente Team und die wundervollen Räumlichkeiten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 03:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein, ziemlich teuer, aufmerksamer Service, leider laut wenn volle Tische, aber würde ich gerne wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vom Bistro sehr begeistert. Tolles Ambiente, mit viel Liebe eingerichtet. Ein sehr zuvorkommender Service. Leckerer selbstgemachter Kuchen, toller Kaffee. Sehr empfehlenswert!!

Anfahrt zu EinsBe:



Weitere Vegetarische Restaurants in Frankfurt (Oder)

Google Footer