Nirwana Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Nirwana Indisches Restaurant in Frankfurt (Oder)
4.5 10
Marktplatz 3 Frankfurt (Oder) Brandenburg 15230
0335 534521

Tisch reservieren - Restaurant Nirwana Indisches Restaurant in Frankfurt (Oder)

Adresse:

Nirwana Indisches Restaurant
Marktplatz 3
15230 Frankfurt (Oder)

Kontakt:

Telefon: 0335 534521
Webseite: http://www.nirwana-ffo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Nirwana Indisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nirwana Indisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michelle Schönfelder von Dienstag, 15.11.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr gut

Bewertung von Andreas Hierling von Dienstag, 08.11.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und vor allem die hausgemachte salzige Lassi hat es mir angetan. Leider sind die Speisen aber doch sehr an den Ostdeutschen Gaumen angepasst und entsprechend stark entschärft. Etwas würziger dürfte es also schon sein, dann gäbe es 5 Sterne, denn auch das Ambiente ist wunderschön und alles macht einen sehr gepflegten Eindruck und auch die Zutaten wirken äußerst hochwertig. Die günstigen Preise für das Mittagsmenü tun ihr übriges. Wenn man also in Frankfurt Oder ist definitv ein Pflichtbesuch - besser gegessen habe ich hier noch nirgends!

Bewertung von Frank Furt von Montag, 10.10.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltiges Menü und sehr schmackhaft Gut besucht - es empfiehlt sich, den Tisch zu reservieren

Bewertung von Madeleine Spengler von Dienstag, 27.09.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen... Wirklich sehr zu empfehlen

Bewertung von Hell Hammer von Samstag, 17.09.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant waren vor 2 Jahren das letzte mal hier. Es war wie vor 2 Jahren, danke wir kommen wieder.

Bewertung von Christoph Stanek von Freitag, 08.01.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen und Getränke werden frisch zubereitet (der Lassi wird mit frisch pürierten Früchten zubereitet) und schmecken sehr lecker. Das Personal ist freundlich und nicht aufdringlich und kennt die Karte in- und auswendig, kann also alle Fragen beantworten. Sind immer wieder gern hier. Preislich ist das Mittagsmenü unschlagbar, die regulären Preise sind aber auch völlig okay bei der gebotenen Qualität. Und das Brot ist mein Geheimtipp

Bewertung von Sophie Kinast von Samstag, 31.10.2015 um 07:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen und schönes Ambiente. Leider wurde nur mit der Tageskarte geworben, geht man Abends essen sind die Preise für dieselben Gerichte teils fast doppelt so teuer.

Bewertung von Mia Schweda von Samstag, 21.02.2015 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gern in das Nirwana. Der Service ist sehr gut und das Personal äußerst freundlich. Die Gerichte sind immer lecker.

Bewertung von Anne Feistauer von Samstag, 08.03.2014 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Indische Restaurant das ich kenne. Auch bei mehreren Besuchen war ich immer wieder begeistert von dem leckeren Essen und dem tollen Ambiente.

Bewertung von Peter Osburg von Mittwoch, 17.11.2010 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Inder in der Gegend! Selten so gut gegessen! Wenn es etwas voller ist, kann die Bedienung mitunter etwas länger benötigen. Aber der Geschmack reißt es wieder raus.

Adresse vom Restaurant Nirwana Indisches Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt (Oder)