Nirwana Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Nirwana Indisches Restaurant in Frankfurt (Oder) indian
4.4 5 5
Marktplatz 3 Frankfurt (Oder) Brandenburg 15230
0335 534521

Tisch reservieren - Restaurant Nirwana Indisches Restaurant in Frankfurt (Oder)

Reservierungs-System kaufen:

Nirwana Indisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Nirwana Indisches Restaurant:

Nirwana Indisches Restaurant
Marktplatz 3
15230 Frankfurt (Oder)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nirwana Indisches Restaurant

Telefon: 0335 534521
Webseite: http://www.nirwana-ffo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Nirwana Indisches Restaurant:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Nirwana Indisches Restaurant:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Nirwana Indisches Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silvila Mlaterne von Samstag, 24.03.2018 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich esse dort auch vegetarisch weil die Vielfalt der Gewürze unschlagbar ist. Das Nirvana war schon 2 Mal am Frauentag für meinen Mann die Rettung.Sie machten es noch möglich.

Bewertung von M H von Sonntag, 18.03.2018 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schön eingerichtetes indischen Restaurant. Die Speisen sind sehr gut und aus preislich im Rahmen. Vor allem das Mittagsangebot ist zu empfehlen. Gute Portionen zu guten Preisen. Leider ist das größte Problem die extrem langsame und vergessliche Bedienung. Keine Frage die Bedienungen sind sehr nett. Jedes mal beim Besuch wird mindestens etwas vergessen und es dauert dann nach mehrmaligen Nachfragen so lange, dass die Gerichte fast aufgegessen sind. Einfach unverständlich!

Bewertung von Melanie Seyferth von Samstag, 17.03.2018 um 20:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essenportion klein. Hatte Gemüsepfanne Curry. Hatte genau zwei Sorten Gemüse drin und Champions fehlten trotz Zutat. Curry Geschmack fehlte auch komplett. Es gab dennoch Trinkgeld, leider wurde sich nicht bedankt und keine Verabschiedung... Schade

Bewertung von Anne B. von Freitag, 09.02.2018 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen dort immer wieder gern essen. Die Angestellten sibd freundlich und man wartet eigentlich selten lange auf sein Essen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von obibaer von Mittwoch, 07.02.2018 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nirwana ist in Frankfurt an der Oder eines unserer Stamm-Lokale. Wir haben wirklich schon viele indische Restaurants in ganz Deutschland besucht und es gefällt uns hier mit am besten. Das Essen wird noch brutzelnd serviert und schmeckt sehr gut. Der Schärfegrad kann individuell festgelegt werden, so dass es jedem passt. Einziger Wehrmutstropfen: Die kleinen knusprigen, gewürzten Brotscheiben müssen gegen einen kleinen Preis extra bestellt werden. Das lässt sich aber verschmerzen. Es gibt seit kurzer Zeit ein weiteren Gastraum der bei Bedarf auch gemietet werden kann. Wir saßen dort mit unserem Säugling in ruhiger Atmosphäre und mussten auch keine Angst haben das er ggf. beim Weinen alle anderen Gäste stört. Wir werden Stammgäste bleiben!

Anfahrt zum Restaurant Nirwana Indisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt (Oder)