BurgerBüro by Redo Tisch reservieren - Restaurant BurgerBüro by Redo in Frankfurt (Oder)
4.6 8
Große Scharrnstraße 32 Frankfurt (Oder) Brandenburg 15230
0335 86896971

Tisch reservieren - Restaurant BurgerBüro by Redo in Frankfurt (Oder)

Adresse:

BurgerBüro by Redo
Große Scharrnstraße 32
15230 Frankfurt (Oder)

Kontakt:

Telefon: 0335 86896971
Webseite: http://frankfurt.redo-burgerbuero.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Internet: wlan
Barrierefrei: limited

Reservierung:

BurgerBüro by Redo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant BurgerBüro by Redo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von creeper 68 von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Simone Göritz von Freitag, 21.10.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Team _ leckere Burger

Bewertung von Heide Brozek von Montag, 17.10.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe ich gerne essen.

Bewertung von Heide Brozek von Donnerstag, 01.09.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe ich gerne essen.

Bewertung von Kamil K von Mittwoch, 24.08.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Burgerbüro ist die Institution, bei der man seinen Antrag echt gern einreicht. Super netter service, und natürlich vor allem wunderbares Essen - und das zu einem absolut akzeptablen Preis! Man darf auch das tolle, bis ins Detail umgesetzte Klima der Burgerbüro - Kette nicht vergessen, deren Design meine Geschmack vollkommen trifft. Ich habe jedoch einen objektiven und einen persönlichen Kritikpunkt: 1) Zu Stoßzeiten muss man sich auf längere Wartezeiten einstellen. Das ist allerdings auf keinen Fall Schuld der Mitarbeiter - es liegt viel mehr daran, dass man wohl mit dem gewaltigen Erfolg nicht gerechnet hat, sonst hätte man einen größeren grill eingebaut und mehr Menschen eingestellt. Bedenkt dabei aber, dass die Bearbeitungszeit Eures Antrags mit der Bestellung zusammenhängt: umso mehr Fleisch im Burger, desto länger muss er natürlich auf den Grill. 2) Mir persönlich schmecken die Tomaten nicht.

Bewertung von Juergen Berdel von Donnerstag, 14.07.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Manthey von Samstag, 02.07.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Burger und witziges Konzept.

Bewertung von Daniel B. von Mittwoch, 06.04.2016 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch und lecker.

Adresse vom Restaurant BurgerBüro by Redo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt (Oder)