Seeterrasse Güldendorf Tisch reservieren im Restaurant Seeterrasse Güldendorf in Frankfurt (Oder) Deutsch
4.3 379 5
Seestraße 24 24 Frankfurt (Oder) Brandenburg 15236
+49 335 40156500

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frankfurt (Oder)

Seeterrasse Güldendorf in Frankfurt (Oder) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seeterrasse Güldendorf:

Seeterrasse Güldendorf
Seestraße 24 24
15236 Frankfurt (Oder)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seeterrasse Güldendorf

Telefon: +49 335 40156500
Webseite: https://xn--seeterrasse-gldendorf-lic.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Seeterrasse Güldendorf:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Seeterrasse Güldendorf:

Serviceoptionen im Seeterrasse Güldendorf

Highlights im Seeterrasse Güldendorf

Barrierefreiheit im Seeterrasse Güldendorf

Angebote im Seeterrasse Güldendorf

Speiseoptionen im Seeterrasse Güldendorf

Ausstattung im Seeterrasse Güldendorf

Ambiente im Seeterrasse Güldendorf

Publikum im Seeterrasse Güldendorf

Planung im Seeterrasse Güldendorf

Zahlungen im Seeterrasse Güldendorf

Kinder im Seeterrasse Güldendorf

Parkplätze im Seeterrasse Güldendorf

Haustiere im Seeterrasse Güldendorf

Bewertungen von Seeterrasse Güldendorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, der Service ist sehr nett und ich kann es weiter empfehlen für Familien Feiern oder einfach auch so.????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr süßes Resturant. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich gehalten aber dennoch jeden etwas dabei. Wir waren mit unseren Kindern spontan vor Ort gewesen. Das Personal ist sehr sehr nett und waren stets gelassen und hatten ein Schmunzeln im Gesicht, wenn eins der Kinder mal etwas lauter war. Das Essen war extrem lecker ???? Wir kommen sehr gern wieder vorbei !

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort einen sehr schönen Geburtstag gefeiert. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und freundlich, sowie flexibel. Der Gruß aus der Küche war ebenfalls sehr lecker, wie auch alle bestellten Gerichte. Am See läd ein Herz für Erinnerungsfotos ein. Vielen Dank dafür ????

Anfahrt zu Seeterrasse Güldendorf:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt (Oder)

Google Footer