Zum Kometen Tisch reservieren im Restaurant Zum Kometen in Frankfurt (Oder) Deutsch
4.5 704 5
Leipziger Straße 55 Frankfurt (Oder) Brandenburg 15232
0335 545839

Deutsche Restaurants in Frankfurt (Oder)

Zum Kometen in Frankfurt (Oder) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Kometen:

Zum Kometen
Leipziger Straße 55
15232 Frankfurt (Oder)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Kometen

Telefon: 0335 545839
Webseite: http://www.zumkometen.de/
E-Mail: service@zumkometen.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Kometen:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Kometen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zum Kometen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort zum Essen. Sehr nette, zuvorkommende Bedienungen. Hervorragende und tiptop organisierte Küche: Sehr lecker, sehr schnell, alle Gerichte wurden gleichzeitig serviert. Konstruktive Kritik: Der Chef könnte an seinem Lächeln arbeiten. Bei so tollen Mitarbeitern/innen ist alles im grünen Bereich. Also lockerer werden und nicht so brummelig schauen

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 05:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zum Abendessen und haben einen sehr freundlichen Service erleben dürfen. Die Auswahl an Gerichten ist umfangreich und reicht von deftiger deutscher Küche bis hin zu Fischgerichten. Auch auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben angehalten auf der Rückreise von Polen nach Berlin. Der erste Eindruck von außen war so Okey, mal schauen was uns erwartet.Aber als wir dann drin waren, alles super! Preis Leistung top, essen super lecker und Sanitär Anlagen 1A von der Sauberkeit her. Bei einer weiteren Durchreise definitiv gerne wieder. Lange nicht mehr so gut gegessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Kometen kann man gut Speisen. Immer freundliches Personal. Auch draußen kann man schön sitzen. Der Außenbereich wurde sehr schön gestaltet. Einziges Manko wenn man draußen sitzen möchte..........die Straße direkt nebenan. Aber das ist auch das einzige und dafür kann der Besitzer nun Mal nichts. Fazit..........ich kann das Restaurant " Zum Kometen " nur weiterempfehlen.

Anfahrt zu Zum Kometen:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt (Oder)