Restaurant Eliá Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Eliá in Forst (Lausitz)
4.2 15
Max-Fritz-Hammer-Straße 12 Forst (Lausitz) Brandenburg 03149
03562 8221

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Eliá in Forst (Lausitz)

Adresse:

Restaurant Eliá
Max-Fritz-Hammer-Straße 12
03149 Forst (Lausitz)

Kontakt:

Telefon: 03562 8221
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Restaurant-Eli%C3%A1/1453118161648769

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: ja

Reservierung:

Restaurant Eliá hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Eliá

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christopher Siepe von Mittwoch, 28.06.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich selbst war das zweite Mal hier und es ist der beste Grieche wo ich bisher essen war. Preis Leistung stimmt, Personal ist sehr nett, essen ist schnell serviert. Immer wieder gern

Bewertung von Stephanie Harmann von Sonntag, 23.04.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu zweit dort essen und wurden herzlichst empfangen. Die Bedingung, ein sehr sympathischer herzlicher Mann und ebenfalls eine sehr höfliche Frau, waren zuvorkommend und sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war der Wahnsinn, schnell lecker nicht zu viel und sehr gut. Der Hauptgang war unglaublich(Lammfilet mit Backkartoffel und 105(vier mal Fleisch mit Backkartoffel)) auch die Vorspeisen Tzatziki und Zucchini gebacken mit Tzatziki, waren sehr lecker und herzlich schmackhaft angerichtet. Die Einrichtung ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein kleine Separees Sorgen für Wohlfühlatmosphäre. Auch die Toiletten sind ein echter Hingucker-absolut hübsch und sauber! Ich kann es nur jedem empfehlen dort einen Kurzurlaub in Form eines unvergesslichen Abend zu buchen. Wir kommen wieder und werden uns gern wieder kurzweilig nach Griechenland entführen lassen.

Bewertung von Lothar Kränsel von Sonntag, 12.03.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und die Bedienung ist sehr freundlich ich werde alle meine Freunde dies Gaststätten auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung von Christina Kränsel von Sonntag, 12.03.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wo gibt es noch solche freundliche Bedinung wie im Restaurant Elia' .Das kann man 100% weiter empfehlen.

Bewertung von Andy P von Sonntag, 19.02.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr freundliche Umgebung, gemütlicher Innenraum und schnelle zuvorkommende Bedienung. Das Essen was wir bis jetzt dort genossen hatten, war ausgezeichnet. Wenn wir in Forst sind werden wir immer wieder dort einkehren ! Viele Grüße aus OWL, und weiter so.

Bewertung von Vladimir Hoetling von Samstag, 28.01.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, schnell und lecker. Super Preis/Leistung. ευχαριστώ

Bewertung von rene dziergwa von Montag, 16.01.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist ganz okay

Bewertung von Franziska Piorko von Freitag, 13.01.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung bestens! Essen ausgezeichnet! Preise ok! Sehr gemütlich! Kann überhaupt nicht verstehen was manche hier rein schreiben!

Bewertung von Christian Czock von Samstag, 07.01.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen sowie das Personal sind einfach spitze!

Bewertung von slarty bartfass von Donnerstag, 01.12.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von CPLAY _TV von Dienstag, 01.11.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

einmal und nie wieder... ich war mit meiner freundin, so wie zwei kumpels essen im restaurant elia... wir kamen rein und man wurde einfach ignoriert ( sprich nicht begrüßt oder desgleichen) naja gut dachten wir uns villt sind die kellner im stress, oder da ist gerade viel los... aber nichts von beiden... kellner sahn gelangweilt aus und spielten am handy... naja gut, das beste war aber das wir 15 min warten mussten bis wir bedient wurden... (das restaurant war fast leer ca 3-4 leute plus wir 4) und dan mussten wir ohne witz fast 45 min warten auf unser essen... was dan auch noch zum teil kalt war... ich weiß ja nicht ob die küche alles aus hatte oder so, aber das ist echt ein bissel lange... wenn es wenigstens warm wäre... würden wir uns ja abfinden mit , und ich würde hier nicht mal etwas schreiben... aber wo ich dann den preis gesehn habe für so ein service, wuste ich nicht ob ich heulen oder lachen sollte... schade um´s geld, dass kann man sich da echt sparen... NEIN DANKE!!!!!

Bewertung von Michael Freer von Montag, 19.09.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von walt kowalski von Montag, 04.07.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung ist freundlich und schnell. Die Preise sind schon eher etwas hoch, gerade für eine Provinzstadt wie Forst. Das Essen ist leider nicht der Renner. Etwas lieblos angerichtet und teilweise bei der Qualität nicht so wie es sein sollte.

Bewertung von Oliver Rosengart von Sonntag, 15.05.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist jetzt nichts besonderes, aber für den Preis ok. Von der Atmosphäre muss ich sagen nicht so gut, ich kam mir vor wie in einem Speisesaal.

Bewertung von Silvio Mummert von Donnerstag, 21.05.2015 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderschönen Abend in griechischem Ambiente. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und die griechischen Klänge im Hintergrund rundeten das Erlebnis noch etwas ab. Das Essen war sehr gut und reichlich. Gerne wieder ...

Adresse vom Restaurant Restaurant Eliá