Landgasthaus Urwald Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Urwald in Forst (Lausitz) Deutsch
4.4 110 5
Urwaldstraße 22 Forst (Lausitz) Brandenburg 03149
03562 664372

Deutsche Restaurants in Forst (Lausitz)

Landgasthaus Urwald in Forst (Lausitz) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Urwald:

Landgasthaus Urwald
Urwaldstraße 22
03149 Forst (Lausitz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Urwald

Telefon: 03562 664372
Webseite: http://landgasthaus-urwald.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthaus Urwald:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthaus Urwald:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landgasthaus Urwald:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 5 tage hier verbracht und es war einfach wunderbar. Als Großstädter war die Ruhe die man hier hat wirklich Balsam für die Seele. Aufgrund der Waldbrandgefahr konnten wir leider nicht die umliegenden Wälder besuchen aber von hier aus erreicht man trotzdem einige umliegende Familienparks. Unser Zimmer war einfach eingerichtet aber das war uns bewusst, zudem wir nur zum Schlafen und Frühstücken vor Ort waren. Der Frühstückstisch war immer reich gedeckt mit Honig vom örtlichen Imker und Obst. Wir konnten 2 mal zu Abend essen und das Essen war sehr lecker. Wer der Großstadt einmal entfliehen möchte ist hier gut beraten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen und Getränke sowie freundliche Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.09.2021 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Aufenthalt begann mit viel Nostalgie. Schön eingerichtetes Zimmer. Im Bett von der ersten Nacht an, sehr gut geschlafen. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Dieser Ort und die Umgebung ist eine Oase um zu Ruhe zu kommen. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.07.2018 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Herbst letzten Jahres eine Familienfeier in diesem Restaurant gehabt. Die Bedienung war freundlich und hinterher. Die Speisen waren sehr gut. Mein Fischfilet war auf den Punkt gegart und auch die Anderen waren sehr zufrieden. Vor/neben dem Haus gibt es einen Spielplatz, was für Kinder schön zum Zeit-überbrücken ist.

Anfahrt zu Landgasthaus Urwald:



Weitere Deutsche Restaurants in Forst (Lausitz)