Landgasthaus Urwald Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Urwald in Forst (Lausitz) Deutsch
4.4 117 5
Urwaldstraße 22 22 Forst (Lausitz) Brandenburg 03149
+49 3562 664372

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Forst (Lausitz)

Landgasthaus Urwald in Forst (Lausitz) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Urwald:

Landgasthaus Urwald
Urwaldstraße 22 22
03149 Forst (Lausitz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Urwald

Telefon: +49 3562 664372
Webseite: http://landgasthaus-urwald.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthaus Urwald:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthaus Urwald:

Amenities im Landgasthaus Urwald

Bewertungen von Landgasthaus Urwald:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach super lecker und der Service sehr nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr versteckt im Wald gelegen liegt das, namentlich passende Landgasthaus "Urwald". Sehr idyllisch mit den Teichen drumherum, ein kurzer Spaziergang lohnt, aber auch daher dunkel. Wir waren nun schon 2x dort familiär speisen. Das Essen ist solide: man findet Hausmannskost vor, nichts für Gourmets. Die Auswahl an Speisen ist klein, aber ausreichend - Vegetarier oder gar Veganer sollte man aber nicht sein. Empfehlenswert ist der Hirschbraten nach Art des Hauses und sicherlich die saisonalen Tagesgerichte. Zuletzt hatten wir Gänsekeule (siehe Bild) zu 24,90€ die Portion, auch Entenbrust gab es dafür. Ein stattlicher Preis für die Portion mit nur 2 Klößchen, etwas Rotkraut und Sauce. Die Getränkepreise sind hingegen sehr gut und es gibt Görlitzer "Landskron Bier" in vielen Sorten, sowie "Lausitzer" Säfte. Der Gastraum versprüht, nein ist sicher zu großen Teilen sogar noch aus DDR Zeiten, nur mit ein bisschen Deko verschönert. Es ist sehr urig, damit meine ich viel Holz, Geweihe und ausgestopfte Tiere wie in einem Jägerhaus. Sicher eher was für ältere leute. Dort wünsche ich mir eine Modernisierung. Sauber war es jedoch, auch auf den Toiletten, welche schon modernisiert wurden. Lobenswert ist auch die stets bemühte, schnelle und freundliche Bedienung!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche urisches Gaststätte, hier findet man noch Hausmannskost. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr lecker. Wir kommen immer wieder gern vorbei.

Anfahrt zu Landgasthaus Urwald:



Weitere Deutsche Restaurants in Forst (Lausitz)

Google Footer