Teichland Linum Tisch reservieren - Restaurant Teichland Linum in Fehrbellin
4.5 21
Zu den Teichen 58 Fehrbellin Brandenburg 16833
033922 50408

Tisch reservieren - Restaurant Teichland Linum in Fehrbellin

Adresse:

Teichland Linum
Zu den Teichen 58
16833 Fehrbellin

Kontakt:

Telefon: 033922 50408
Webseite: http://www.teichland-linum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Teichland Linum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Teichland Linum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kurt E. Spahn von Mittwoch, 12.07.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Lokal am Hafen von Linum Die Stadt Linum ist bekannt für seine vielen Storchennester, welche auch treu jedes Jahr wieder angeflogen werden. Also wenn ich Storch wäre würde ich den Sommer auch hier verbringen! In der Umgebung gibt es viele künstlich angelegte Seen für die Fischfang umrandet von dichtem Schilf. Reich an Fischen, Fröschen, Enten, Gänsen und anderen Störchen. Die Menschen stören hier überhaupt nicht, weil sie an die Seen nur auf dem Wasserweg nah heran kommen, eine Idylle! Die meisten Besucher von Linum schauen sich die Störche an und besuchen die guten Lokale der Stadt und fahren wieder weiter. Doch die Eingeweihten fahren die kleine Straße in Richtung Hafen hinunter. Der Hafen ist ein Fischer- und Privatboot-Anleger mit nur etwa 10 Stellplätzen. Dort legt alle Stunde ein kleines Schiff mit Platz für etwa 12 Personen ab und führt die Fahrgäste nahe an die Stellen heran von der aus man die Vögel beobachten kann. Dort finden wir auch das Lokal Teíchland Linum mit sensationellem Bratfisch direkt vom offenen Grill. Dazu gibt es Brot mit Bärlauchbutter, Gurken- und Kartoffelsalat. Es gibt auch andere Speisen, aber wer ließe sich nicht einfangen von dem weit wehenden Duft gebratenen Fisches! Es geht hier urig zu. Man geht an den Tresen und gibt seine Bestellung ab. Bezahlt und nimmt gleich die Getränke mit. Man sagt seine Tischnummer und bekommt dann das Essen gebracht. Oft vergehen hier 30 - 45 Minuten bis es soweit ist! Doch die Umgebung und die netten Mitarbeiter entschädigen für die Wartezeit!

Bewertung von Ariane Buschbeck von Mittwoch, 05.07.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schön zum Kraniche gucken!

Bewertung von Mi Ke von Sonntag, 02.07.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der super Sonntags Spaziergang, Natur pur!

Bewertung von Janek Drachsel von Donnerstag, 08.06.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr idyllisch, gute Speisen, gemütlich im Garten sitzen - wunderbar

Bewertung von Uwe Haertel von Mittwoch, 31.05.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Fisch ... gerne wieder !

Bewertung von Andreas Streim von Mittwoch, 03.05.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschönes kleines Restaurant mit leckerem Fisch direkt am Wasser. Die Tische stehen sehr idyllisch einfach so auf der Wiese, viel Platz für Kinder. Leider muss sich die Küche mit neuem Betreiber wohl noch einspielen, das Essen dauerte an unseren Tag überall eine Stunde und mehr, auch eher "Kleinigkeiten" wie Fischfrikadelle.

Bewertung von Steve 666 von Donnerstag, 20.04.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einen Ausflug wert

Bewertung von Simon schnapie von Samstag, 26.11.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und nette Location

Bewertung von Gerold Marks von Mittwoch, 23.11.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Aussicht, tolle Lage zwischen See, Fischteichen und Kanal. Leckere Fischgerichte und Kaffee & Kuchen!

Bewertung von Naturfilm Stephan Ottow von Donnerstag, 10.11.2016 um 02:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vögel ohne Zahl

Bewertung von goran djukic von Dienstag, 25.10.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fischhütte ist der Hit Augustiner am Start!!!

Bewertung von Wolfgang Engel von Montag, 10.10.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super begleitet vom NABU

Bewertung von Björn Schad von Samstag, 01.10.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Fisch vom Grill war lecker. Keine Ahnung, wie es hier im Winter ist.

Bewertung von André N. von Mittwoch, 21.09.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorweg muss man sagen, dass sich die Inhaber sehr viel Mühe geben! Bei voller Ausbuchung reicht das warme Wasser nicht für alle Gäste. Wenn man es dann eilig hat und duschen möchte geht das nur mit kaltem Wasser. Es sei denn man wartet 30 min. Was uns jedoch mehr gestört hat war, dass unsere Privatspähre, durch das ständige Erscheinen des Inhabers in unseren Räumen, gestört wurde.

Bewertung von Jessica Hiller von Freitag, 26.08.2016 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebenswerte Besitzer die zudem grandios kochen können

Bewertung von Laura Kuzemski von Dienstag, 16.08.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt 3 Tage da über Nacht und muss sagen wunderbar. Sehr nette Leute dort, tolle Zimmer und klasse Speisen zu Top Preisen. Ich würde jederzeit wieder hinfahren. Kann es echt nur weiterempfehlen, wenn man mal Ruhe sucht.

Bewertung von Patrick E. von Mittwoch, 18.11.2015 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn die Kraniche und Gänse in den Süden ziehen, kann man sie von hier gut beobachten.

Bewertung von Andreas Floemer von Montag, 16.11.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hubert Schäfer von Donnerstag, 10.09.2015 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker und ein sehr schöner Platz um Tiere und Natur zu beobachten.

Bewertung von Ali Yuna von Samstag, 27.06.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sag ich nur lecker Preise gut nicht teuer man kann so gar übernachten auch günstig.... werde bald wieder hinfahren und mal übernachten Personal super nett würde ich sehr empfehlen :-)

Bewertung von Werner Peetz von Montag, 12.11.2012 um 07:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden. Bedienung fragen .... WLAN-Netz wurde uns zur Nutzung angeboten: sehr aufmerksam. essen, sprich Fisch sah lecker aus.

Adresse vom Restaurant Teichland Linum


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fehrbellin