Storchenklause Linum Tisch reservieren im Restaurant Storchenklause Linum in Fehrbellin Deutsch
4.5 414 5
Nauener Straße 36 Fehrbellin Brandenburg 16833
033922 90944

Deutsche Restaurants in Fehrbellin

Storchenklause Linum in Fehrbellin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Storchenklause Linum:

Storchenklause Linum
Nauener Straße 36
16833 Fehrbellin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Storchenklause Linum

Telefon: 033922 90944
Webseite: http://linum-storchenklause.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Storchenklause Linum:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Storchenklause Linum:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Storchenklause Linum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebe Bedienung und essen auch top!!! Falls mal wieder ein Unfall auf der Autobahn ist und ihr über die Umleitung fahrt schaut auf jeden Fall vorbei!!!! Die Cola muss nächstes mal aber mit Eis und einer Zitrone drin ;)

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öffter hier,mal zum Eis essen heute zum Mittagessen ... Immer sehr gut besucht,muss man Glück haben oder bei Zeiten reservieren !!! Leider gibt es viel Leute ohne Verständnis ... Aber bedenke ,,man kann nicht mehr als arbeiten,,

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Besuch im Storchendorf letztlich hier kurz eingekehrt. Offensichtlich eine Dorfgaststätte, wie wir sie von früher kennen, - angenehm im Heute angekommen. Hier kann offensichtlich gut gefeiert werden. Für uns gab es nur n Spritz, gut gemischt ☝️????... beim nächsten Mal wollen wir die Menükarte austesten

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen. Es waren große Portionen und der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir definitiv zu Euch Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier habe ich das am besten zubereitete und schmackhafteste Hamburger Schnitzel gegessen. Und ich habe schon einige in vielen anderen Lokale/ Restaurant verzehrt. Komme zum Schnitzel mit Spargel wieder. Ich empfehle dir Storchenklause Linum guten Gewissens...... sh. weiter Rezensionen

Anfahrt zu Storchenklause Linum:



Weitere Deutsche Restaurants in Fehrbellin