Asia Bistro Falkensee Tisch reservieren im Restaurant Asia Bistro Falkensee in Falkensee Pizza
4.3 469 5
Scharenbergstraße 30 Falkensee Brandenburg 14612
03322 219967

Pizza in Falkensee

Asia Bistro Falkensee in Falkensee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Bistro Falkensee:

Asia Bistro Falkensee
Scharenbergstraße 30
14612 Falkensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Bistro Falkensee

Telefon: 03322 219967

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Bistro Falkensee:

Montag: 10:30–21:00 Uhr
Dienstag: 10:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:00 Uhr
Freitag: 10:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Bistro Falkensee:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Bistro Falkensee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner aber ordentlicher Asia Imbiss. Die Auswahl ist sehr üppig und das Personal freundlich. 1 Stern muss ich leider für die Portionsgröße abziehen. Bei beiden unserer Bestellungen war die Box nur etwas mehr als halb gefüllt.. das habe ich schon deutlich besser erlebt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist extrem lecker und gemessen an den Portionen auch super günstig. Wenn sich am Tresen nicht gerade eine Schlange gebildet hat sind die Leute in der Küche auch schnell. Nur das Ambiente könnte etwas ansprechender sein. Da steht einiges - Bierwerbung- herum was durch einfaches wegräumen das Ambiente deutlich verbessern würde.

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 04:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von Arbeit aus kurz ran gefahren, schnell bestellt, schnell zubereitet. War sehr lecker. Preis - Leistung hat auf jeden Fall gestimmt.

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles schmeckt super, aber ich liebe die 114 - knusprige Hühnerbrust. Der Asia ist etwas versteckt neben der Stadthalle. Ein Besuch lohnt sich definitiv. Man kann drinnen sowie draußen sitzen. Viele Grüße Marcel Puttkammer

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 15.3.2022 nach Umbau wieder geöffnet mit neuen angeboten wie Sushi. Sehr lecker und frisch zubereitet jedes Essen,wenn es sehr voll ist nehmen die Gäste die Wartezeit in kauf von bis zu 20 min ich bin hier Stammkunde macht weiter so.

Anfahrt zu Asia Bistro Falkensee:



Weitere Pizza in Falkensee