Horke's Cafe + Bar in Falkensee Tisch reservieren im Restaurant Horke's Cafe + Bar in Falkensee in Falkensee Pizza
4.7 294 5
Seegefelder Straße 30 Falkensee Brandenburg 14612
03322 1255283

Pizza in Falkensee

Horke's Cafe + Bar in Falkensee in Falkensee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Horke's Cafe + Bar in Falkensee:

Horke's Cafe + Bar in Falkensee
Seegefelder Straße 30
14612 Falkensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Horke's Cafe + Bar in Falkensee

Telefon: 03322 1255283
Webseite: http://www.horkes.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Horke's Cafe + Bar in Falkensee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:59 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Horke's Cafe + Bar in Falkensee:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Horke's Cafe + Bar in Falkensee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier super gerne ???? mit nichts in Falkensee zu vergleichen. Frühstück top. Cafevariationen lecker. Atmosphäre gemütlich. Cocktails super, hochwertige Rum Auswahl, da kann es schon mal später am Abend werden. Mein Wuffi ist immer willkommen und die Bedienung super lieb und fürsorglich. Toll, dass es Euch in Falkensee gibt ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geburtstagsfrühstück für 20 Personen am Sonntag ? Kein Problem für das Team von Horke's. Superlecker, sehr freundlich und aufmerksam. Tolle Beratung im Vorfeld. So schmeckten die Cocktails????????, in der warmen Mittagssonne auch noch. Vielen Dank für diesen Tag. ???? Bis bald. ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl der Frühstücksvariante darf erstmal getroffen werden. Hier einige Varianten der Wahlmöglichkeiten: Süßes Frühstück, Käsefrühstück, kleines oder großes Frühstück, Spiegelei oder das drei gekochte Eier Frühstück. Man kann jederzeit ergänzen, weglassen oder hinzufügen Dank der Flexibilität, ganz egal ob Sekt oder Saft oder anderes. Selbst Pizza kann bestellt werden und sie wird geliefert. Kooperation und Logistik wird hier Gruß geschrieben. Die Bedienung war stets freundlich und unkompliziert. Man fühlt sich gehört, verstanden und gut aufgehoben, kann gemütlich beim Schwätzchen sein Frühstück genießen. Wenn es warm ist auch draußen. Auch für Treffen in privater Runde gibt es die Möglichkeit die Lounge zu buchen. Ich freu mich schon auf mein Geburtstagsfrühstück im kommenden Jahr! ????????

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Cocktailbar die ich bisher besucht habe. Es gibt einen Außenbereich, Sitzmöglichkeiten im EG und im Untergeschoss. Schaut Euch die Bar unbedingt an. Ich bin jährlich zwar nur durchschnittlich 1-2 mal dort, aber häufiger trinke ich eben keine Cocktails. Die ganze Einrichtung sieht jedes Jahr, wie neu aus. Eine sehr gepflegte Bar mit freundlichen Personal, angemessenen Preisen - moderne WC's und eine Kooperation mit der Pizzeria nebenan. Sprich: Man kann in der Cocktailbar alle Gerichte aus der Pizzeria essen. Super! Viele Grüße Marcel Puttkammer

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Heute ihr zum Frühstück zu dritt Preis Leistung und die Qualität ist Top ????Portions große ist ausreichend ich hätte nur gerne das hausgemacht Mett probiert gibt es aber leider nicht am Sonntag naja dann halt beim Nächsten mal außerdem muss ich das Rührei besonders erwähnen den das ist das beste was ich seit langem gegessen habe wir kommen bestimmt wieder

Anfahrt zu Horke's Cafe + Bar in Falkensee:



Weitere Pizza in Falkensee