Café MEGA Bistro Tisch reservieren im Restaurant Café MEGA Bistro in Falkensee Pizza
4.4 514 5
Seegefelder Straße 148 Falkensee Brandenburg 14612
0163 5844165

Pizza in Falkensee

Café MEGA Bistro in Falkensee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café MEGA Bistro:

Café MEGA Bistro
Seegefelder Straße 148
14612 Falkensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café MEGA Bistro

Telefon: 0163 5844165

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café MEGA Bistro:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café MEGA Bistro:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Café MEGA Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker sind Döner mit Schafskäse, Cheeseburger, Köfte, Dürum, Aubergine mit Reis, Curryboulette, Currywurst und Hähnchen. Es werden auch komplette Menüs (inkl. Getränk) zu akzeptablen Preisen angeboten. Sehr lecker auch der Dönerteller bzw. die Dönerbox mit Nudeln!! Die Pommes sind immer sehr knusprig. Allesamt sind die angebotenen Portionen immer sehr groß. Das Dönerfleisch schmeckt sehr gut, der Salat war immer frisch. Am Montag bekommt ihr Döner, am Mittwoch Currywurst oder Curryboulette mit Pommes und am Freitag Hähnchen zu günstigeren Preisen!!! Als leckerer Nachtisch ist in jedem Fall der selbstgemachte Milchreis mit Zimt und auch der Kuskus sehr zu empfehlen. Es gibt auch die Möglichkeit, im Imbiss sowie davor an Tischen und auf Stühlen sein Essen zu sich zu nehmen. Saubere Toiletten und sogar ausreichend Parkplätze sind vor dem Imbiss vorhanden. Gleich nebenan im NORMA empfiehlt sich auch die MEGA Bäckerei mit allerlei leckeren türkischen Spezialitäten und diese ist auch sehr zu empfehlen. Bislang habe ich mmer nette und aufmerksame Mitarbeitende erlebt! Kurzum, für beide Geschäfte gilt eine klare Besuchsempfehlung und das nicht nur für Falkenseer!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.04.2023 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe dort einen Döner probiert und fand ihn insgesamt gut. Das Fleisch war schön knusprig und die Soßen waren auch lecker, obwohl ich schon etwas bessere Soßen hatte. Geschmäcker sind jedoch unterschiedlich und für manche könnte es genau der richtige Döner sein. Insgesamt war es eine positive Erfahrung und ich würde den Laden auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 03:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen uns dort regelmäßig unseren Dönerteller! Meine Frau liebt den Teller mit Hühnerfleisch und Reis und ich den normalen Teller mit Pommes ! Die Mitarbeiter sind immer freundlich und der Laden ist immer sauber! Wir kommen gerne wieder! Macht weiter so!????

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diesen Laden ☺️ Es schmeckt immer lecker und es ist alles frisch. Extrawünsche werden ohne Probleme umgesetzt. Die Mitarbeiter sind immer unglaublich freundlich. Macht weiter so!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Café Mega Bistro Es gibt eine große Auswahl an Mahlzeiten. Der Salat und alle anderen Lebensmittel sehen immer sehr frisch aus. Ich finde es sehr gut, dass in dem Imbiss kein Alkohol verkauft wird. Das Personal ist immer freundlich und ist bei der Portionsgröße sehr großzügig. Viele Grüße Marcel Puttkammer

Anfahrt zu Café MEGA Bistro:



Weitere Pizza in Falkensee