Restaurant Charlott Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Charlott in Falkensee
4.4 15
Seegefelder Straße 28 Falkensee Brandenburg 14612
03322 425982

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Charlott in Falkensee

Adresse:

Restaurant Charlott
Seegefelder Straße 28
14612 Falkensee

Kontakt:

Telefon: 03322 425982
Webseite: http://www.daenzo-falkensee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant Charlott hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Charlott

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Freund von Donnerstag, 11.05.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen - ich war bisher immer sehr zufrieden!

Bewertung von Tom Laubner von Mittwoch, 22.03.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für unseren Geschmack waren die Pizzen sehr sparsam belegt. Die Spaghetti Napoli waren sehr gut. Als Nachtisch hatten wir ein Tiramisou, dieses hat uns nicht vom Sofa geschmissen. Es erinnerte an Schlagsahne mit wabbeligen Keksen, ohne weitere Geschmacksnoten, das haben wir schon deutlich besser und selten schlechter gegessen. Drei Sterne, alles okay aber leider nicht mehr.

Bewertung von mrs jay von Mittwoch, 01.03.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere selbstgemachte Nudeln und sehr netter Service.

Bewertung von Musik yankee von Montag, 20.02.2017 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert super lecker nette kellner kann man nur empfehlen ... 5 sterne

Bewertung von Carmencitha Kröhnert von Dienstag, 13.12.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre und Bedienung. Das Essen war sehr gut.

Bewertung von Tim R von Dienstag, 08.11.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Detlef Falk von Samstag, 15.10.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Patricia Thoms von Freitag, 30.09.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren absolut zufriedene Stanmgäste!

Bewertung von ina werder von Donnerstag, 29.09.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Conny Kloske von Samstag, 05.03.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum ersten Mal hier auf Empfehlung einer Freundin. Wirklich ein klasse Italiener wie er sein muss. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und gemütlich. Das Essen schmeckte hervorragend und Preis-Leistung stimmt absolut. Ich hatte eine Steinofen-Pizza, ich kann nur schwärmen, sie war knusprig dünn und total lecker! Der Service ist aufmerksam und höflich mit italienischem Charme. Die Toiletten waren sehr sauber und man fühlte sich auch dort sehr wohl. Ich habe wirklich nichts auszusetzen oder kann nichts negatives sagen. Wirklich absolut ein Geheimtip in Falkensee!

Bewertung von Jörgen Wuttig von Samstag, 18.04.2015 um 11:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung nett Portionen ausreichend auch für Männer Kinderfreundlich Parkplatz auf dem Hof

Bewertung von Tim R von Montag, 09.02.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen bei vertretbaren Preisen.

Bewertung von Stefan Truog von Donnerstag, 05.02.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Torbi21062006 von Mittwoch, 04.02.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Priva tSphäre von Sonntag, 13.07.2014 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienungen scheinen Italiener zu sein. Soweit so authentisch. Das Carpaccio ist gut, jedoch ertrinkt es in Rucola, Parmesan und Pilzen. Hier wäre weniger mehr. Auch das Saltimbocca war eher deutsch zubereitet. D.h. deftige Beilagen und starke Würzung. Ich würde mir vom Koch mehr Mut zu Qualität statt Quantität wünschen. Der Espresso war der beste den ich seit Monaten bekommen habe. Dunkler Schaum, sehr dichtes Aroma ohne bitter zu sein. So will ich das haben und der reißt es für mich dann auch von 3 auf 4 Sterne hoch ;)

Adresse vom Restaurant Restaurant Charlott


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Falkensee