China-Restaurant Falkensee Garten Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Falkensee Garten in Falkensee
3.5 14
Max-Liebermann-Straße 33 Falkensee Brandenburg 14612
03322 208427

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Falkensee Garten in Falkensee

Adresse:

China-Restaurant Falkensee Garten
Max-Liebermann-Straße 33
14612 Falkensee

Kontakt:

Telefon: 03322 208427
Webseite: http://falkensee-garten.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 12:00-15:00,17:30-23:00
Sa,So 12:00-23:00
PH 12:00-23:00

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

China-Restaurant Falkensee Garten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Falkensee Garten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hajo Berg-Rupprecht von Mittwoch, 23.11.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin schon seit vielen Jahren Gast hier. Die Speisen immer gleichbleibend gut. Empfehlenswert die Sauer/Scharfsuppe. Sollte man sich nicht entgehen lassen...

Bewertung von Dodo Lina von Mittwoch, 02.11.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wirkt leider sehr kühl alles vorher hatte es mir besser gefallen.

Bewertung von Sven von Sonntag, 30.10.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wirkt leider sehr kühl alles vorher hatte es mir besser gefallen

Bewertung von markymarkgem von Samstag, 29.10.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente erinnert mich eher an eine Wartehalle im Bahnhof. Wir waren ein wenig enttäuscht, was das Buffet betrifft. Es wurde nichts mehr nachgelegt und die Speisen waren lauwarm.

Bewertung von Kerstin Hinze von Dienstag, 04.10.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt prima und ist soviel, daß man es kaum schafft, Ambiente gefällt( ist natürlich Geschmackssache ) Preis - Leistungsverhältnis ist auch ok, wir waren schon oft dort zu Gast und werden es auch weiterhin sein und natürlich weiter empfehlen... DANKE

Bewertung von Fabian SgtR von Sonntag, 28.08.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung mit guter Dekoration und offener Küche.

Bewertung von NightCoreFan von Montag, 15.08.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist köstlich und ich finde das Essen ist das wichtigste und auch wenn das Ambiente nicht mehr so nach einem typischen Chinarestaurant aussieht, zeigt es doch dass sie sich bemühen modern zu wirken. ^^

Bewertung von Andre Brzesinski von Sonntag, 24.07.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und günstig.

Bewertung von Andreas Briese von Samstag, 23.04.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach das beste Restaurant,ich war in ganz Deutschland in vielen chinesischen Gaststätte,keiner ist so gut wie dieser nett und freundlich sowieso Preis Leistung ist in Ordnung leider ist nach dem Umbau das Ambiente auf der Strecke geblieben was uns aber zum nächsten Besuch nicht abschreckt .wenn man mal warten muss auf sein Essen liegt es wohl daran das es sehr vielen Menschen hervorragend gefällt.dieses Restaurant hat noch mehr Sterne verdient.vielen dank den Chef und seinem Personal

Bewertung von ProstoMischa von Donnerstag, 05.11.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wäre Null Sterne möglich zu vergeben, hätten die es bekommen.... Einfach nur irre, wie man vergammeltes Fleisch anbieten kann....War mit der Familie da...Ambiente super...Essen unter aller Sau.... Hatte den Eindruck, dass Essensreste der Gäste wieder verwendet werden in Form von Püree oder Vinaigrette...einfach unfassbar. .. Wie gesagt. ..super Location....aber essen würde ich da nie wieder.... Finger weg Leute!!!!!!

Bewertung von Julian Pawels von Sonntag, 06.09.2015 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich seit Jahren die Nummer 1 in Falkensee. Das Ambiente hat sich zwar im letzten Jahr zum Wohle der Modernität geändert, wodurch etwas die optische chinesische Individualität gelitten hat, aber das Essen, der Service, die Preise, alles top, vorher wie nachher. Definitiv ein Besuch wert!

Bewertung von Thomas Bruns von Donnerstag, 16.07.2015 um 10:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben über eine(!) Stunde auf das Essen warten müssen. Das Personal war zwar sehr freundlich, schien aber ein wenig überfordert, da es sehr voll war. Viele Gäste hatten das Buffet gewählt, wir wollten aber á la carte essen, möglicherweise hat es deswegen so lange gedauert. Das Ambiente im Innenraum erinnert eher an eine fast-food-Kette. Die Tische stehen recht eng beieinander. Draußen, im eigentlich sehr schönen Garten sind Rund-Pavillions aufgestellt. Die Idee ist eigentlich ganz nett und optisch auch recht hübsch anzuschauen. Aber man sitzt auf Dauer sehr unbequem und kleinere Leute und Kinder könnten Probleme haben, überhaupt an das Essen auf dem Tisch heranzukommen... Das Essen selbst war teilweise in Ordnung. Ein Gericht war leider ein wenig versalzen, zwei andere sehr Zwiebel- und "Sprossenlastig". Der Preis ist allerdings ausnehmend günstig. Wir werden das Restaurant wohl nicht mehr aufsuchen, da es im Ort ja noch andere, bessere Alternativen gibt!

Bewertung von Benjamin Baumgart von Sonntag, 01.03.2015 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 10 Jahren meine Nummer 1 unter den Chinesen. Super netter Service und schmecken tut es auch super.

Bewertung von Micha Fuchsi von Donnerstag, 12.02.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Falkensee Garten