Restaurant Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Falkensee
4.4 5
Schönwalder Straße 32 Falkensee Brandenburg 14612
03322 233545

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Falkensee

Adresse:

Restaurant Rhodos
Schönwalder Straße 32
14612 Falkensee

Kontakt:

Telefon: 03322 233545

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 12:00-15:00,17:00-24:00
Sa-So 12:00-24:00

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Rhodos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rhodos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Pietsch von Samstag, 14.11.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen und man wird persönlich herzlich willkommen geheißen, egal wie voll es ist. Sehr aufmerksames personal und reichhaltige Portionen.

Bewertung von Sven Sausen von Samstag, 14.11.2015 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, faire Preise, sauber. Gehen öfters dort essen

Bewertung von Maik Bischoff von Freitag, 13.11.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als jemand, der eigentlich nie griechisch isst, war ich schwer überrascht und begeistert, wie lecker es hier ist. Die Portionen sind üppig und das Personal recht flott und vor allem sehr freundlich.

Bewertung von Manfred Spitzauer von Samstag, 07.02.2015 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin das erste mal mit meiner Freundin hier in fallender hatten lange überlegt wo wir essen gehen und sind dann letzten Endes zu Rhodos gegangen. Haben die Bewertungen gelesen und gedacht, hört sich gut an wir probieren ihn aus Und man siehe da es ist definitiv seine 5 Sterne wert Gute Atmosphäre, sehr netter Chef, freundliche Bedienung, das essen hervorragend In allem und ganzen auf alle fälle weiter zu empfehlen

Bewertung von Uwe Blenklein von Samstag, 16.08.2014 um 20:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Total überfüllt und ein sehr hoher Lautstärkepegel in der Gaststube. Man merkt es an der fehlenden Freundlichkeit, dass die Bedienung unter heftigen Stress steht. Die Portionen sind reichhaltig, das Fleisch war leider nicht vollständig durchgebraten. Auch der Koch wird unter massiven Stress stehen. Leider konnte man den Sitzplatz nicht selbst wählen, man wurde der Personenanzahl entsprechend platziert. Vor- und nach dem Essen wurde ein Ouzo auf Kosten des Hauses serviert. Die Preise sind angemessen, leider kam sofort nach dem Essen die Frage: Möchten sie jetzt zahlen!!! Wir waren an einem Samstag um 18:30 Uhr dort, leider kann ich das Restaurant wegen permanenten Platzmangel und einer sehr hohen Geräuschkulisse nicht weiter empfehlen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Rhodos