Trattoria Toscana Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Toscana in Falkensee italian
4.1 29 5
Finkenkruger Straße 61A Falkensee Brandenburg 14612
03322 423988

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Toscana in Falkensee

Reservierung:

Trattoria Toscana hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Toscana:

Trattoria Toscana
Finkenkruger Straße 61A
14612 Falkensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Toscana

Telefon: 03322 423988
Webseite: http://www.trattoria-toscana-falkensee.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Toscana:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria Toscana:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Trattoria Toscana:

Take away: ja
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria Toscana:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria Toscana:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria Toscana:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Toscana:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Uhlenbrock von Montag, 24.07.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, immer frisches Essen in bester Qualität. Supernette Wirtsfamilie. Wenn es sechs Sterne gäbe, dann würde ich sie vergeben.

Bewertung von Anja Steller von Donnerstag, 15.06.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, nette Bedienung und superschöne Terasse - das alles, lädt zum Wiederkommen ein.

Bewertung von Marcel Niesel von Samstag, 03.06.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist super lecker ! und der Service schnell und freundlich

Bewertung von Thomas Maeske von Freitag, 02.06.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist wahrscheilich ok,falls es kommt. Bei unserer Nachfrage,nach 45 min.,wann die VORSPEISE kommt wurde mir gesagt wenn ich es eilig habe hätte ich das sagen müssen und man qisse auch nicht wo das Essen ist

Bewertung von Carsten Groß von Mittwoch, 17.05.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizzen, groß und ordentlich belegt. Terrasse mit der befahrenen Straße etwas laut, aber insgesamt empfehlenswert.

Bewertung von Janet Rohn von Samstag, 13.05.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, super Essen, nettes Personal!!!

Bewertung von Hardy Sky von Freitag, 05.05.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen zu normalen Preisen. Freundliche Bedienung und ab und zu sehr voll, was für die Qualität spricht

Bewertung von Andre W. von Freitag, 21.04.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wieder sehr lecker und tolle Atmosphäre, Bedienung sehr aufmerksam und nett.

Bewertung von Jalato 96 von Montag, 17.04.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist ok die Preise auch Aber als Gast möchte man anders behandelt werden und nicht als Antwort auf die Frage ob man die Karte noch mal bekommen könnte Zuhören bekommt Zitat von Chef ,,Ne du hast schon genug " Das geht garnicht !!!!!!.

Bewertung von Nadja Preinz von Dienstag, 11.04.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, die Pizza ist sehr groß und sehr sehr gut. Daumen hoch. Hier ist es nur zum empfehlen.

Bewertung von Carsten Diewitz von Sonntag, 12.02.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind seit Jahren Stammgäste hier. Es ist immer zufriedenstellend. Preis-Leistung ist auch in Ordnung.

Bewertung von Guido Gutsche von Montag, 06.02.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wein zu teuer! Haben für eine Flasche das 8,5 fache vom EK bezahlt!

Bewertung von Sebastian Linke von Montag, 09.01.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach lecker

Bewertung von Janet Rohn von Montag, 26.12.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle familiäre Atmosphäre. Gutes Essen und sehr netter Service

Bewertung von Tatjana Staebe von Sonntag, 18.12.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza!

Bewertung von Oliver Borm von Samstag, 26.11.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener. Wir sind immer wieder gerne hier. Super Service und hervorragendes Essen.

Bewertung von Thomas Haseloff von Sonntag, 20.11.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza und schöne Spielecke für Kinder.

Bewertung von Uwe Buder von Montag, 31.10.2016 um 04:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider kann man nur 5 Sterne vergeben, Verdient hat das Team mindestens 10. Wer Italien kennt kann nur sagen Hut ab.

Bewertung von Sandro Cramer von Freitag, 09.09.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedingung und leckeres Essen!!!! Super, macht weiter so!

Bewertung von Karl Giebe von Donnerstag, 25.08.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, tolles Essen.

Bewertung von Jürgen Schultheiß von Montag, 27.06.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Restaurant mit schönem Aussenbereich, die Pizzen sind lecker. Vorher gab es Weißbrot mit Oliven und zum Abschluss einen Sambuca aufs Haus. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Yvonne Kluck von Dienstag, 21.06.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette familiäre Atmosphäre und super Pizza aus dem Steinofen.

Bewertung von Axel Hirth von Mittwoch, 25.05.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen tolles Team alles bestens

Bewertung von Oliver Patzschke von Mittwoch, 04.05.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist einfach lecker und so wie sie sein soll. Eine bessere findet man wahrscheinlich nur 800 km südlich.

Bewertung von Flori Pappa von Samstag, 16.01.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Prima!

Bewertung von Andreas Schlipusner von Sonntag, 29.11.2015 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gutes Essen. Super Bedienung! Und der Patrone ist immer präsent und achtet auf seine Gäste. Hammer Tratoria.

Bewertung von Holger Lachmann von Sonntag, 04.10.2015 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italien, wie es sein soll: hervorragende, frische Speisen, herzlicher Service. Die Preise sind guter Durchschnitt, das Ambiente gemütlich, wenn auch ein wenig altbacken. Abends ist durchaus eine Reservierung empfehlenswert, der Laden ist immer gut besucht.

Bewertung von Philip Hufen von Sonntag, 30.08.2015 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische Zutaten, richtiger Pizza Teig und nette, familienfreundliche Bedienung. Eine tolle Überraschung, von außen erwartet man nicht diese Qualität.

Bewertung von Lore Potlin von Samstag, 07.02.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war richtig gut...leider ist jetzt seit einem Jahr der Service nicht mehr so aufmerksam, jeder serviert, kassiert überall, man hat niemanden, der sich für dich wirklich interessiert.Schade! Als jeder noch seine Tische hatte war es angenehmer. Das Essen ist seit langem auch nicht mehr so toll. Das Gemüse ist halbroh, es gibt die ewigen ungeschaelten kleinen Kartoffeln... Die Pizza wird Kindern ungeschnitten vorgesetzt. Alles nicht mehr angenehm.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Toscana:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Falkensee