Steakhouse Mendoza Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Mendoza in Falkensee
4.2 14
Karl-Marx-Straße 57 Falkensee Brandenburg 14612
03322 4390010

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Mendoza in Falkensee

Adresse:

Steakhouse Mendoza
Karl-Marx-Straße 57
14612 Falkensee

Kontakt:

Telefon: 03322 4390010
Webseite: http://www.mendoza-steak.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Steakhouse Mendoza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse Mendoza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian R. von Sonntag, 06.11.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker gewesen. Bratkartoffeln, Pommes sind einfach nur Beilage. Man geht ins Steakhaus wegen dem Fleisch. Also bitte beachtet das auch bei de n Bewertungen. 1 Stern ist nicht gerechtfertigt deswegen. Unbedingt die Soße zum Steak probieren. :)

Bewertung von Janine T. von Donnerstag, 13.10.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich haben letzten Montag unseren Hochzeitstag dort gefeiert. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Cocktails haben auch geschmeckt. Ambiente sehr gemütlich. Das Beste war aber das Essen. Die Steaks (einmal Ribeye und einmal Filet) waren top gegrillt und wie gewünscht medium. Ds Fleisch war sehr zart. Top Fleischqualität. Wir kommen bald wieder!

Bewertung von Reinhold Peschel von Dienstag, 04.10.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Steak freundlicher Service

Bewertung von Michael Brey von Freitag, 23.09.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist super, sehr freundlich und gut organisiert. Habe ein ganz herrliches Lammfilet genossen!

Bewertung von Michael Eickert von Samstag, 10.09.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das in diesem Jahr bisher beste Steakhaus. Hier stimmt einfach alles: Ambiente, problemlose Parksituation, Auswahl der Speisen, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Geschmack, Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Klaus Roessler von Samstag, 13.08.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hervorragend, Service gut, Wein exzellent, Preise sehr günstig, es gab nur ein kleines Problem mit der Kartenzahlung, das aber der Kellner selbst bemerkt hat. Rundherum ein lohneswertes Ziel für einen Ausflug ins Umland.

Bewertung von Timo Klein von Montag, 18.07.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser kann ein Steak nicht machen! Es war mal wieder ein Fest bei Euch!

Bewertung von Tom S. von Mittwoch, 29.06.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, wir sind wegen den positiven Bewertungen hingefahren. Leider wurden wir enttäuscht. Die "Bratkartoffeln" waren ein Fertigprodukt und hatten mit richtigen Bratkartoffeln leider gar nichts gemein. Die Bohnen waren OK wenn auch etwas schwach gewürzt. Mein Rumpsteak sollte Medium sein und war mehr bzw. weniger (gegart) als Rare bei dem das innere zwischen 38°C - 55°C haben sollte. Mein Fleisch war leider gerade mal handwarm in der Mitte. Das war sehr schade! Als Vorspeise hatte ich "Bruscetta" was keine waren! Ich esse, kenne und mache Bruscetta mit leckerem angeröstetem Ciabatta inkl. frischem Knoblauch + frischen Tomaten, Charlotten und Schinken. So war es leider nicht. Es tut uns leid aber die 50 Euro waren leider fehlinvestiert. Also bitte nicht böse sein aber in der Küche kann man viel mehr machen! Schade!

Bewertung von Tom S. von Freitag, 17.06.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo, wir sind wegen den positiven Bewertungen hingefahren. Leider wurden wir enttäuscht. Die "Bratkartoffeln" waren ein Fertigprodukt und hatten mit richtigen Bratkartoffeln leider gar nichts gemein. Die Bohnen waren OK wenn auch etwas schwach gewürzt. Mein Rumpsteak sollte Medium sein und war mehr bzw. weniger (gegart) als Rare bei dem das innere zwischen 38°C - 55°C haben sollte. Mein Fleisch war leider gerade mal handwarm in der Mitte. Das war sehr schade! Als Vorspeise hatte ich "Bruscetta" was keine waren! Ich esse, kenne und mache Bruscetta mit leckerem angeröstetem Ciabatta inkl. frischem Knoblauch + frischen Tomaten, Charlotten und Schinken. So war es leider nicht. Es tut uns leid aber die 50 Euro waren leider fehlinvestiert. Für das Essen hätte auch nur einen Punkt gegeben aber die Bedienung war nett und das Lokal schaut von innen nett aus. Also bitte nicht böse sein aber in der Küche kann man viel mehr machen! Schade!

Bewertung von Vanessa Stettnisch von Donnerstag, 02.06.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal im mendoza essen... und das essen war einfach ein Traum. So zartes fleisch ....ein riesen Lob an den Koch, er versteht sein handwerk.

Bewertung von Thomas Draheim von Dienstag, 15.12.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stephan Kampmeyer von Sonntag, 11.10.2015 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit insgesamt 10 Personen hier das erste Mal essen. Das Restaurant war sehr gut besucht, lediglich 2 bis 3 Tische waren noch frei, was auch schon am Vortag zur Tischreservierung der Fall war. Das Steakhouse ist in gemütlichen Brauntönen eingerichtet, das Mobiliar bequem und die Kellern waren steht’s zuvorkommend und nett. Niemand musste lange auf sein Getränk warten, auch nicht bei Nachbestellungen. Wir mussten auch nicht lange auf unser Essen warten und was ich sehr löblich fand: für alle 10 Personen wurden die Gerichte gleichzeitig serviert. Ich hasse nichts mehr, als wenn die Einen schon essen während andere noch auf Ihr Essen warten müssen und zu gucken. Die Gerichte waren wirklich sehr ansehnlich angerichtet, teilweise auf Tellern, teilweise auf heißen Pfannen mit Holzbrett. Jeder hatte ein heißes Essen, für mich ebenfalls sehr wichtig. Die Gerichte in den Pfannen haben sogar noch geschmort (gezischt). Geschmacklich kann man auch nur ein großes Lob an die Küche weiterleiten, einfach nur Lecker! Lediglich bei einem Gericht war das Rumpsteak nicht wie bestellt durch, sondern medium. Sonst konnte keiner von uns etwas bemängeln, alle waren zufrieden und da wir oft Essen gehen werden wir hier sich wieder einkehren!

Bewertung von petra krankemann von Dienstag, 29.09.2015 um 14:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von lemming lemming von Donnerstag, 16.07.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ist super! freunlich, erfüllen alle sonderwünsche. super essenangebot und sehr lecker. alles sauber und ordentlich!! Preise sind völlig in ordnung. Biergarten leider direkt an der Straße. etwas laut. definitiv mehr als ein Besuch wert!!!!

Adresse vom Restaurant Steakhouse Mendoza