Hotel & Restaurant Kronprinz Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Kronprinz in Falkensee regional
4.1 17 5
Friedrich-Engels-Allee 127 Falkensee Brandenburg 14612
03322 24970

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Kronprinz in Falkensee

Reservierung:

Hotel & Restaurant Kronprinz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant Kronprinz:

Hotel & Restaurant Kronprinz
Friedrich-Engels-Allee 127
14612 Falkensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel & Restaurant Kronprinz

Telefon: 03322 24970
Webseite: http://www.hotel-kronprinz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel & Restaurant Kronprinz:

Montag: 07:00–00:00 Uhr
Dienstag: 07:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–00:00 Uhr
Freitag: 07:00–00:00 Uhr
Samstag: 07:00–00:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel & Restaurant Kronprinz:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel & Restaurant Kronprinz:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hotel & Restaurant Kronprinz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel & Restaurant Kronprinz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel & Restaurant Kronprinz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant Kronprinz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uta Kübler von Montag, 07.08.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und sehr guter Service. Dieses Hotel verdient den Namen Hotel. Sehr gute Küche. Frisch und Lecker die Salate. Die Zubereitungen und Speisen sind sehr kreativ und sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder. Abends um 21.00 Uhr gibt es heißen Kaffee und superfrisch gemahlen. Vollkommenes Aroma. Preis-Leistung stimmt in diesem Hotel. Die Terrasse in den Abendstunden ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jan M. von Dienstag, 01.08.2017 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen. Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Während meines Aufenthaltes wurden mir auch Sonderwünsche erfüllt. Nur zu empfehlen. Ich komme wieder.

Bewertung von Richard Doebel von Dienstag, 23.05.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut Hotel. Es ist sehr schön Essen. Sehr freundlich Kellner und Kellnerin. Guten Platz für Abendessen.

Bewertung von Markus Kulpa von Samstag, 20.05.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss! Das ist noch wirklich gute Deutsche Küche, die man leider immer seltener findet. Besonders empfehlenswert ist die Brandenburger Bauernente. Und als Dessert die (mit Sicherheit selbst gemachte) Crème Brûlèe. Perfekt!

Bewertung von Nicole W.R. von Samstag, 20.05.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut Küche. Es ist sehr schönes Essen im Hotel. Ich liebe das. Alles ist perfekt service. Sehr freundlich und gut Essen.

Bewertung von Jalato 96 von Montag, 17.04.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preise sind völlig überzogen für diese Qualität!! War dort zu Weinachten mit der Familie essen der Gastraum wirkt als würde man im eigenen Wohnzimmer sitzen . Ich hatte den Wildschweinen braten mit Klöße das Fleisch war trocken und die Klöße wie Gummi

Bewertung von Hartmut Siegelberg von Donnerstag, 09.03.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche.

Bewertung von Alexander Sperger von Freitag, 02.12.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für verschiedenste Aufenthaltsanlässe geeignetes Hotel mit guter Küche. Biergarten und gastronomische Räumlichkeiten sind hübsch, Personal freundlich und ordentliches Parkplatzangebot. Selbst knapp eine Woche im Kronprinz übernachtet.

Bewertung von Thorsten S. von Sonntag, 27.11.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotel mit Potenzial nach oben. Speisenangebot früh und Abends sehr unterschiedlich. Freundlichkeit in Ordnung, Service könnte besser ein Wir hatten Zimmer 35, Rosenarrangement. Das Zimmer war o.K. Die Innentür passte nicht zum gesamten Eindruck und wäre auch mal wieder fällig zum überarbeiten oder austauschen. Der Wasserzulauf zur Wanne ist sicher noch aus Kaisers Zeiten, kaum Wasserdruck und schwer einzustellen - entweder zu heiß oder zu kalt. Man konnte nicht vernünftig das Wasser einlassen, es dauerte wegen dem fehlenden Wasserdruck (der übrigens am Waschbecken anlag) ewig bis die Wanne voll war. Außerdem fehlte der Perlator, so das das Wasser in alle Richtungen spritzte. Betten sehr flach aber in Ordnung. Zum Angebot gehörten laut Beschreibung zwei kleine Fläschen Rosenöl - diese waren leider nicht vorhanden. Dafür stand eine angebrochene Flasche im Bad auf dem Waschbecken. Laut Auskunft beim Auschecken gibt es die Fläschen nicht mehr, dafür steht aber die angefangene Flasche im Bad. Für den Preis und die Leistung, welches das (überteuerte) Angebot kostet, müssen diese etwas größeren Flaschen mit enthalten sein und nicht eine angebrochene. Man bucht das Arrangement ja wie beschrieben. Abendessen als 4 Gang-Menü war top. Frühstück ging so, mehr Auswahl an Joghurt und frischem Gemüse wäre empfehlenswert. Das Rührei schwamm leider in seinem eigenen "Saft", entweder frisch auf Bestellung zubereiten oder Abtropfrinne unter dem gestockten Ei. Der Kaffee ging überhaupt nicht - braunes Wasser. Kaffee stehen gelassen. Es wäre auch schön, wenn zum Frühstück Personal vor Ort wäre, so das man nicht jemanden suchen muß um an Kaffee zu kommen - auch wenn dieser nix taugt.

Bewertung von Marc Lorenz von Sonntag, 06.11.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine aber feine Karte. Auch das Kartoffelpüree (zum Kindergericht) wird frisch, selbst zubereitet. Sehr (kinder-) freundliches Personal.

Bewertung von Michael Ullrich von Montag, 31.10.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Küche. Schöne Zimmer. Sehr naturnah gelegen!

Bewertung von Jan R. von Montag, 05.09.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Kronprinz macht einen rustikalen aber gepflegten Eindruck. Die Mitarbeiter sind nett und Kundenorientiert. Das Frühstück ist lecker und das Preis- Leitungsverhältnis stimmt. Das Restaurant bieten gute Deutsch-bürgerliche Küche und ist lecker. Die Zimmereinrichtung ist allerdings teilweise in die Jahre gekommen (deshalb 1 Stern Abzug)

Bewertung von San Wendländerin von Dienstag, 28.06.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben kürzlich unsere Hochzeit dort gefeiert und waren überaus begeistert!!! Tolles Ambiente, super Service und das Menue perfekt. Alles auf den Punkt gegart und geschmacklich hervorragend. Wir hatten 3 verschiedene Hauptspeisen ! Auch unsere Gäste waren durchweg beeindruckt. Kann man absolut empfehlen!!!

Bewertung von Franziska Hofmann von Montag, 06.06.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Anfang Juni ein Firmentreffen im kleinen Kreis (15 Personen) im Kronprinzen gefeiert und auch dort übernachtet. Die Kommunikation und der Service vorab waren super - alles ging problemlos per Email oder telefonisch. Dort haben wir uns wohl gefühlt: nette Begrüßung, separater toller Raum zum Essen, saubere und individuell eingerichtete Zimmer. Auf alle Wünsche und anfragen wurde Rücksicht genommen, Frühstück und Essen lecker und das Hotel insgesamt sehr kinderfreundlich!

Bewertung von alexander deuschle von Dienstag, 06.10.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal sehr freundlich, jedoch für diesen preis absolut unterirdische zimmer!!! Jede Pension bietet mehr für die Hälfte des Geldes. Ich bin öfters in falkensee gehe aber zukünftig in eine Pension, denn das Essen war nicht was man dort erwartet. Beschwerden werden nicht angenommen.

Bewertung von Heike Krönke von Donnerstag, 16.01.2014 um 09:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wir haben unseren Jahresausklang im Hotel Kronprinz verbracht. Die Silvesterfeier war okay, Essen lecker, Bedienung sehr nett. Von der Unterkunft waren wir sehr enttäuscht. Entgegen der Werbung wurden wir in der ehemaligen Kegelbahn die zu kleinen ,sehr spartanisch eingerichteten, Zimmern (ca. 12 m²) umgebaut wurden, untergebracht. Und das zu einem Zimmerpreis von 115,00 Euro !!! die Nacht. Angebracht wären 35,00 Euro gewesen.Die totale Abzocke.... Danke an das tolle Wetter und die netten Leute die wir kennen lernen durften und uns ein wenig über die Enttäuschung hinweg halfen.

Bewertung von Hans-dieter Gottschalk von Mittwoch, 09.01.2013 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich benötigte für wichtige Leute kurzfristig einen Tisch zum Essen. Sehr freundlich und einsame hervorragende Qualität von Service und Essen. Exklusives Angebot

Anfahrt zum Restaurant Hotel & Restaurant Kronprinz: