Da Enzo Tisch reservieren im Restaurant Da Enzo in Falkensee Amerikanisch
4.5 723 5
Seegefelder Straße 28 Falkensee Brandenburg 14612
03322 8426609

Amerikanische Restaurants in Falkensee

Da Enzo in Falkensee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Enzo:

Da Enzo
Seegefelder Straße 28
14612 Falkensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Enzo

Telefon: 03322 8426609
Webseite: http://www.daenzo-falkensee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Enzo:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Enzo:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Da Enzo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Kellner, leckeres - auch saisonales - Essen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Man musste wg Personalmangel etwas warten, aber man ist ja nicht auf der Flucht in einem Restaurant ????

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Restaurant mit netter Bedienung. Waren hier heute zum Abendessen und waren Prositive überrascht, das wir einen so guten Italiener in Falkensee haben. Preislich absolut OK und nah gelegen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Italiener der etwas weit weg vom Schuss ist. Daher aber auch beim draußen Sitzen recht ruhig. Essen sehr lecker. Stühle mit Kunstleder im Sommer aber leider ungeeignet.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können dieses Restaurant absolut empfehlen. Nette, aufmerksame Bedienung. Faire Preise. Wir kommen sehr gern wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 28.06.2021 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, unsere Jungs hatten Pasta, auch super. Der Wein war irre lecker, leider vergessen zu fragen, was das war... Echt italienisches Flair und freundlich würden wir bedient. Preise super. Draußen kann man nett sitzen, drinnen waren wir noch nicht. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Da Enzo:



Weitere Amerikanische Restaurants in Falkensee