Restaurant Mati Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mati in Falkensee
4.5 15
Seegefelder Straße 120 Falkensee Brandenburg 14612
03322 4208890

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mati in Falkensee

Adresse:

Restaurant Mati
Seegefelder Straße 120
14612 Falkensee

Kontakt:

Telefon: 03322 4208890
Webseite: http://www.mati-falkensee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Mati hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mati

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Zeuschner von Samstag, 19.11.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr sehr guter grieche, das essen ist super und die Gastgeber sind nett und zu vorkommt.

Bewertung von Cordula de Sousa von Freitag, 18.11.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zum zweiten Mal in diesem Restaurant Mati.. Und nicht zum letzten mal.. Das Essen ist einfach nur super lecker.. Wir können jeden empfehlen es mal zu probieren.. Auch das Personal sehr freundlich und aufmerksam... Vielen Dank..

Bewertung von Destana D. von Mittwoch, 12.10.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal war sehr unfreundlich und wollte uns nicht draussen sitzen lassen, da wir nur etwas trinken wollten. Dabei haben wir sicherlich mehr Geld da gelassen, als andere mit ihren Spar-Menüs... ;-) Nie wieder!

Bewertung von ruediger kiesshauer von Freitag, 09.09.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt 3 mal in diesem Restaurant und es war immer alles prim. Mit unserem Besuch sind wir Samstags ohne Reservierung dort ggewesen und es war sehr voll. Alle von uns bestellten Speisen waren sehr lecker und der Service, trotz voller Hütte, war sehr gut. Die negativen Bewertungen kann man nicht nicht nachvollziehen, sind bestimmt gestellt von der Konkurren.

Bewertung von Eddi Szilard von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum zweiten Mal waren wir hier Essen. Und zum zweiten Mal wurden wir nicht enttäuscht. Weder beim ersten Mal Gyros, noch beim zweiten Mal mit der Fischplatte. Die 2 schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und vor allem auch nicht ernst nehmen. Unter Umstände hatte man vorher bereits etwas Probleme, oder man hat generell ein Problem mit sich selbst.

Bewertung von Eddi Szilard von Sonntag, 21.08.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum zweiten Mal waren wir hier Essen. Und zum zweiten Mal wurden wir nicht enttäuscht. Weder beim ersten Mal Gyros, noch beim zweiten Mal mit der Fischplatte. Die 2 schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und vor allem auch nicht ernst nehmen. Unter Umstände hatte man vorher bereits etwas Probleme, oder man hat generell ein Problem mit sich selbst.

Bewertung von Peter Paul von Montag, 25.04.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche essen. Die Bediennung war superfreundlich,drin war sehr sauber und gemütlich.Essen schmeckte sehr gut,die Preise auch OK.Was braucht man mehr??? Was ganz wichtig ist: wir dürften mit dem Hund rein,was nicht immer selbstverständlich ist.Wir werden bestimmt wiederkommen. Vielen Dank

Bewertung von Scarlett Hegert von Montag, 11.04.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor ca, einem Monat dort essen. Das Restaurant war sehr voll am Sonntag und wir haben ohne Reservierung gerade noch einen Tisch für 4 Personen bekommen. Wir haben uns vier verschiedene Gerichte bestellt, sowie vier verschiedene Beilagen um das Restaurant Mati zu testen. Wir waren von allen Gerichten begeistert. Das Essen dort ist sehr lecker und die Portionen machen mehr als satt! Es gibt reichlich Ouzo und eine Nachspeise auf´s Haus, was auch nicht mehr überall selbstverständlich ist. Das Restaurant ist nur weiter zu empfehlen!

Bewertung von Hast Steini von Freitag, 08.04.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

He essen war prima und sauber!

Bewertung von oldiefan von Donnerstag, 28.01.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern mit der Familie im Mati essen. Insgesamt waren wir 19 Personen. Die Kellner sind super freundlich. Aber was das Essen betrifft: So schlecht habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gegessen. Da ist ja fast jede Imbissbude noch besser. Die Pommes konnte man gar nicht essen, die waren total versalzen. Die Schnitzel waren Formfleisch, das Gyros war hart. Insgesamt haben drei Gäste ihr Essen komplett zurückgehen lassen. Haben aber auch nichts Neues bekommen. Den Mocca konnte man gar nicht trinken, ging auch zurück. Mehrere Personen hatten nach dem Essen abends starkes Unwohlsein und Aufstoßen. Eine Person musste sich sogar übergeben. Wir überlegen schon, ob wir das Gesundheitsamt mal darauf aufmerksam machen. In diesen Laden werden wir alle definitiv nicht mehr gehen. Mal schauen, wie lange es sich hier in Falkensee hält.

Bewertung von Susanne Kostic von Freitag, 01.01.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Erald Beqiri von Freitag, 11.12.2015 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Ballentin von Freitag, 20.11.2015 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Helles, freundliches Ambiente, große Auswahl an griechischen Speisen zu moderaten Preisen. Meine Grillplatte war lecker und die Portion reichlich.

Bewertung von Markus Birth von Samstag, 07.11.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit der Familie im Mati essen und es war hervorragend. Das Essen war lecker, reichlich und schnell serviert. Die Mati-Kartoffeln kenne ich als kretanische Kartoffeln und die vermisse ich in anderen griechischen Restaurants oft. Hier gibt es sie! Wunderbar! Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier.

Bewertung von Ernest Sulanjaku von Samstag, 10.10.2015 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Mati


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Falkensee