Restaurant Mati Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mati in Falkensee greek
4.2 33 5
Seegefelder Straße 120 Falkensee Brandenburg 14612
03322 4208890

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mati in Falkensee

Reservierung:

Restaurant Mati hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mati:

Restaurant Mati
Seegefelder Straße 120
14612 Falkensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Mati

Telefon: 03322 4208890
Webseite: http://www.mati-falkensee.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Mati:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Mati:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Mati:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Mati:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Mati:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mati:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von susanne Birkmann von Donnerstag, 20.07.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echt gutes Restaurant kann man nur empfehlen Kommen immer wieder gerne hier hin Danke

Bewertung von Stefan Lange von Samstag, 15.07.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr schlechter Grieche. wir waren zur Hochzeit von Freuenden hier und waren sehr enttäuscht. Personal nicht nett das bestellte essen war kalt und schmeckte aqls ob es gestern gekocht wurde.

Bewertung von Micha Schmidt von Donnerstag, 06.07.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, nette Bedienung​, reichlich Ouzo, große leckere​ Portionen​, besonders​ die Knoblauch​kartoffeln

Bewertung von Kevin Reinhardt von Samstag, 17.06.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Ort an sich recht ruhig und gemütlich, aber... Nach dem. Dann der Kellner gekommen ist und wir ihm sagten wir wollen nur etwas trinken, war seine gute Laune Schon mal weg. Wir haben bestellt; ein Kaffee, Hein heiße Schokolade und eine kleine Apfelschorle. Gekommen ist ein warmer Kaffee, super bitter, trotz 3 mal Zucker drin; ein leicht erwärmter halb volle Tasse Kakao und ein (kleine) 0,4 Apfelschorle also eine große.... Mal ehrlich, geht gar nicht...

Bewertung von Dario Rega von Mittwoch, 07.06.2017 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kellner unmotiviert. Essen super und schnell.

Bewertung von psycain89 von Samstag, 13.05.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeise war großartig, besser als bei den meisten Griechen aber der Hauptgang war nur mittelmäßig. Sehr schade.

Bewertung von Harald Bruch von Montag, 01.05.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja... Atmosphäre und Essen sind stark verbesserungswürdig. Das Gefühl willkommener Gast zu sein, mag sich leider nicht so recht einstellen. Die Speisen waren zu Teil lauwarm bzw. kalt. Schade.

Bewertung von Manuela Loburg von Montag, 01.05.2017 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen sehr freundliche Bedienung und es ging schnell mit dem Essen bringen.

Bewertung von Uwe Jens Rabe von Samstag, 22.04.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Getränke. Verbesserung

Bewertung von Angelina Fülla von Sonntag, 19.03.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, nette Bedienung und ein super Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen sehr gerne zu euch.

Bewertung von Yvonne Kluck von Dienstag, 14.03.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, netter Service. Preis - Leistung ok. Was will man mehr...

Bewertung von Kevin Garz von Mittwoch, 15.02.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne! Super lecker und sehr freundlich.

Bewertung von Katja Ganszczyk von Samstag, 28.01.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker! Bedienung immer nett freundlich einfach super Service! Essen immer reichlich!

Bewertung von Dima Dobrovolskij von Dienstag, 10.01.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gerichte wie bei Standard griechen. Allerdings die location könnte bißchen mehr Disziplin und liebe vertragen

Bewertung von René Schmiedler von Montag, 09.01.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war hier zu einem Essen mit der Familie. Das Ambiente des Restaurants ist nichtssagend und veraltet. Wer sich in der 'Kneipe um die Ecke' wohl fühlt wird hier nichts zu beanstanden haben. Die Kellner sprachen alle nur gebrochen deutsch und obwohl sie zuvorkommend waren, hatte ich nicht das Gefühl, dass Ihnen etwas an der Zufriedenheit Ihrer Gäste liegt. Der Service war eher funktional, nicht charismatisch. Die Vorspeise, Knoblauchbrot, war lecker - Nun, hier kann man nicht viel falsch machen. Die Fischplatte wurde unter 'vom Grill und aus der Pfanne gelistet'. Es wurde nicht angegeben welcher Fisch wie zubereitet wird. Leider waren ALLE paniert und frittiert. Der Fisch war sehr trocken und frei von Gewürzen, ich vermute Tiefkühlkost. Die Garnele ebenso ohne Gewürze, nicht einmal Knoblauch oder wenigstens Olivenöl - mit gummiartiger Konsistenz. Die Gemüsebeilage, lauwarme Brokkoli und Salzkartoffeln, war zerkocht und schwamm in Öl. Der Nachtisch war sehr spartanisch - Griechischer Joghurt mit Honig. Lecker aber uninspiriert, das Gleiche steht in jeder Kühlabteilung im Supermarkt. Selten habe ich hungrig ein Restaurant verlassen.

Bewertung von Nadine Gibtesnicht von Dienstag, 27.12.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität, Preis/ Leistung ausgewogen

Bewertung von Karsten Volkmann von Sonntag, 04.12.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Griesche Restaurant in der Umgebung. Kellner super Zuvorkommend. Immer wieder zu empfehlen.

Bewertung von Jan Zeuschner von Samstag, 19.11.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr sehr guter grieche, das essen ist super und die Gastgeber sind nett und zu vorkommt.

Bewertung von Artur Keputa von Samstag, 19.11.2016 um 02:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung, top

Bewertung von Cordula de Sousa von Freitag, 18.11.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zum zweiten Mal in diesem Restaurant Mati.. Und nicht zum letzten mal.. Das Essen ist einfach nur super lecker.. Wir können jeden empfehlen es mal zu probieren.. Auch das Personal sehr freundlich und aufmerksam... Vielen Dank..

Bewertung von Destana D. von Mittwoch, 12.10.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal war sehr unfreundlich und wollte uns nicht draussen sitzen lassen, da wir nur etwas trinken wollten. Dabei haben wir sicherlich mehr Geld da gelassen, als andere mit ihren Spar-Menüs... ;-) Nie wieder!

Bewertung von ruediger kiesshauer von Freitag, 09.09.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt 3 mal in diesem Restaurant und es war immer alles prim. Mit unserem Besuch sind wir Samstags ohne Reservierung dort ggewesen und es war sehr voll. Alle von uns bestellten Speisen waren sehr lecker und der Service, trotz voller Hütte, war sehr gut. Die negativen Bewertungen kann man nicht nicht nachvollziehen, sind bestimmt gestellt von der Konkurren.

Bewertung von Eddi Szilard von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum zweiten Mal waren wir hier Essen. Und zum zweiten Mal wurden wir nicht enttäuscht. Weder beim ersten Mal Gyros, noch beim zweiten Mal mit der Fischplatte. Die 2 schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und vor allem auch nicht ernst nehmen. Unter Umstände hatte man vorher bereits etwas Probleme, oder man hat generell ein Problem mit sich selbst.

Bewertung von Eddi Szilard von Sonntag, 21.08.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum zweiten Mal waren wir hier Essen. Und zum zweiten Mal wurden wir nicht enttäuscht. Weder beim ersten Mal Gyros, noch beim zweiten Mal mit der Fischplatte. Die 2 schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und vor allem auch nicht ernst nehmen. Unter Umstände hatte man vorher bereits etwas Probleme, oder man hat generell ein Problem mit sich selbst.

Bewertung von Peter Paul von Montag, 25.04.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche essen. Die Bediennung war superfreundlich,drin war sehr sauber und gemütlich.Essen schmeckte sehr gut,die Preise auch OK.Was braucht man mehr??? Was ganz wichtig ist: wir dürften mit dem Hund rein,was nicht immer selbstverständlich ist.Wir werden bestimmt wiederkommen. Vielen Dank

Bewertung von Scarlett Hegert von Montag, 11.04.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor ca, einem Monat dort essen. Das Restaurant war sehr voll am Sonntag und wir haben ohne Reservierung gerade noch einen Tisch für 4 Personen bekommen. Wir haben uns vier verschiedene Gerichte bestellt, sowie vier verschiedene Beilagen um das Restaurant Mati zu testen. Wir waren von allen Gerichten begeistert. Das Essen dort ist sehr lecker und die Portionen machen mehr als satt! Es gibt reichlich Ouzo und eine Nachspeise auf´s Haus, was auch nicht mehr überall selbstverständlich ist. Das Restaurant ist nur weiter zu empfehlen!

Bewertung von Hast Steini von Freitag, 08.04.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

He essen war prima und sauber!

Bewertung von oldiefan von Donnerstag, 28.01.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern mit der Familie im Mati essen. Insgesamt waren wir 19 Personen. Die Kellner sind super freundlich. Aber was das Essen betrifft: So schlecht habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gegessen. Da ist ja fast jede Imbissbude noch besser. Die Pommes konnte man gar nicht essen, die waren total versalzen. Die Schnitzel waren Formfleisch, das Gyros war hart. Insgesamt haben drei Gäste ihr Essen komplett zurückgehen lassen. Haben aber auch nichts Neues bekommen. Den Mocca konnte man gar nicht trinken, ging auch zurück. Mehrere Personen hatten nach dem Essen abends starkes Unwohlsein und Aufstoßen. Eine Person musste sich sogar übergeben. Wir überlegen schon, ob wir das Gesundheitsamt mal darauf aufmerksam machen. In diesen Laden werden wir alle definitiv nicht mehr gehen. Mal schauen, wie lange es sich hier in Falkensee hält.

Bewertung von Susanne Kostic von Freitag, 01.01.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Erald Beqiri von Freitag, 11.12.2015 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Ballentin von Freitag, 20.11.2015 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Helles, freundliches Ambiente, große Auswahl an griechischen Speisen zu moderaten Preisen. Meine Grillplatte war lecker und die Portion reichlich.

Bewertung von Markus Birth von Samstag, 07.11.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit der Familie im Mati essen und es war hervorragend. Das Essen war lecker, reichlich und schnell serviert. Die Mati-Kartoffeln kenne ich als kretanische Kartoffeln und die vermisse ich in anderen griechischen Restaurants oft. Hier gibt es sie! Wunderbar! Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier.

Bewertung von Ernest Sulanjaku von Samstag, 10.10.2015 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Mati:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Falkensee