Gasthof Zum Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zum Hirsch in Fürstlich Drehna regional
0 4 5
Crinitzer Straße 2 Fürstlich Drehna Brandenburg 15926
035324 7030

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zum Hirsch in Fürstlich Drehna

Reservierung:

Gasthof Zum Hirsch hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Zum Hirsch:

Gasthof Zum Hirsch
Crinitzer Straße 2
15926 Fürstlich Drehna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Zum Hirsch

Telefon: 035324 7030
Webseite: http://www.fuerstlichdrehna.de/

Speisen im Restaurant Gasthof Zum Hirsch:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Zum Hirsch:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Zum Hirsch:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Zum Hirsch:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zum Hirsch:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ines Christmann von Sonntag, 05.10.2014 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich mußte eine Nacht in diesem Haus ausharren. Beim betreten des Bades stand ich im Wasser und das Bad war so klein, das ein gewichtiger Mensch dies nicht hätte nutzen können. Das Einzelzimmer war nur ecklig. Das Bett war sauber und frisch, das gesamte Mobiliar aber kurz vorm verotten, der Nachttisch(Vorderfront kaputt),sowie Kleiderhaken abgebrochen.Schrank und Tischchen so abgenutzt,das man sich vor Splitter schützen muss. Boden so abgenutzt, das es unangenehm war,barfuss zu laufen. Das gesamte Haus roch alt und muffig. Der Abend brachte dann alle Mitbewohner zum Vorschein(Fliegen, Spinnenn.......) Viel Freude hatte ich aber im Aussenbereich, sehr gepflegt und einladend.Der Garten und der Park traumhaft. Viel Spass beim austesten!

Bewertung von Christoph Schubert von Sonntag, 24.08.2014 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist vorzüglich.

Bewertung von Christian Winkler von Sonntag, 18.05.2014 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätte bietet gutes Essen (z.B. Wildspezialitäten) in angenehmer, familiärer Atmosphäre und mit freundlicher Bedienung

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.03.2012 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehört mit den vielen Veranstaltungen längst zum Muss. Mit dem 200 mtr entfernten Schloss und Park zudem tolles Umfeld.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Zum Hirsch: