Syrtaki Tisch reservieren - Restaurant Syrtaki in Fürstenwalde/Spree
4.7 12
Alexisstraße 1 Fürstenwalde/Spree Brandenburg 15517
03361 760635

Tisch reservieren - Restaurant Syrtaki in Fürstenwalde/Spree

Adresse:

Syrtaki
Alexisstraße 1
15517 Fürstenwalde/Spree

Kontakt:

Telefon: 03361 760635
Webseite: http://www.syrtaki-fuerstenwalde.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Syrtaki hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Syrtaki

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annie Waskke von Mittwoch, 23.11.2016 um 01:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Begrüßung, Kellner kamen ein wenig gehetzt vor, Essen kam Schlag auf Schlag, waren noch nicht mal mit der Vorspeise fertig, die Bratkartoffeln sind aus der Fritteuse. Alles in allem nett, aber zu hektisch und selbstgemachter Zaziki schmeckt anders.

Bewertung von Marcel Patzig von Samstag, 19.11.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist geschmackssache...ich mag griechisch essen und mir schmeckt es dort sehr gut!der Service ist auch sehr gut!

Bewertung von Tom Andi von Samstag, 29.10.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Gerichte sehr lecker! Nette Bedienung! Immer wieder gerne!

Bewertung von Candy Hoffmann von Freitag, 28.10.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind jede Woche gerne hier, herzlich und willkommen wird man behandelt. Das Essen ist sehr lecker! Vielen Dank

Bewertung von Höcke hey de ho von Sonntag, 02.10.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer reichlich, immer freundlich, immer lecker und schnell.

Bewertung von Ronny Winter von Samstag, 21.05.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und von der Menge gut portioniertes Essen mit reichlich Knoblauch. Bedienung schnell und freundlich. Preise waren ebenfalls angemessen bis günstig.

Bewertung von Pascal Mainka von Freitag, 12.02.2016 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente...Sehr schlicht und schick...top Personal

Bewertung von Gabriele Berger von Mittwoch, 11.11.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gerne hier her, treffen uns hier mit guten Freunden oder einfach nur um das sehr gute Essen zugenießen. Der Chef Tasos , seine Frau Aleksandra , seine Tochter Katerina und die gesamte Crew sind einfach Spitze, sehr herzlich und sehr sehr nett. Also wer mal lecker griechisch essen möchte und Lust auf sehr nette Bedienung hatt, sollte hier bei Tasos und seinem Team vorbeischauen. Also wir sehen uns Gabi und Maik

Bewertung von Eric Boge von Donnerstag, 08.01.2015 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern (07.01.15) um 18 Uhr dort mit einer Gruppe von 8 Personen dort zum Abendessen. Im neuen Jahr glänzt das Syrtaki mit viel Service. Schnell und freundlich wurde unsere Bestellung entgegen genommen. Lange mussten wir weder auf unser Essen noch auf die Getränke warten. Insgesamt bekamen wir 3 frische und gekühlte Ouzo. Der Knoblauch war frisch und das Essen insgesamt sehr lecker. Weiter so.

Bewertung von Werner Ullrich von Mittwoch, 09.07.2014 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Syrtaki ist das beste in Fürstenwalde. Die Küche ist stets ausgezeichnet. Insbesondere die Lamm-Gerichte und Fisch sind zu empfehlen. Es geht ruhig zu, und der Service ist sehr freundlich. Im Sommer kann der Gast im Biergarten sitzen. Das Publikum ist sehr angenehm. Es besteht sowohl aus älteren Menschen wie auch jungen. Wer etwas mehr über Griechenland wissen will, brauch bloß den Chef, Taso zu fragen. Dieser gibt gern Auskunft über seine Heimat. So kann man nicht nur gut essen und trinken, sondern auch viel über Land und Leute erfahren. Schließlich schmeckt einem die Speise noch besser, wenn man erfährt, woher die Zutaten kommen. Gutes Öl, frisches Gemüse und mit Liebe zubereitete Hauptmahlzeiten verleiten jeden dazu, bald wieder ins Syrtaki zu gehen. Ich bin gemeinsam mit meiner Frau sehr gern dort. Und geschäftliche oder private Freunde laden wir gern dorthin ein.

Bewertung von Grit Suehs von Sonntag, 13.10.2013 um 18:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren an einem Abend dort, als es schon sehr sehr voll war,plaziert wurden wir 7 Personen am Tisch neben der Toillette. Das Essen kam vor den Getränken, der bedienende Kellner saß mit bekannten Gästen am Nachbartisch und verteilze Ouzo. 2 Salate zum Essen fehlten gänzlich, nachbestellte Getränke erschienen auf der Rechnung, jedoch nicht bei uns,das Essen schnelle Massenqualität....Der Abend war ein Disaster. Vor Jahren war die Qualität um Einiges besser. Schade

Bewertung von Susi Flatter von Freitag, 28.06.2013 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an meinem Geburtstag dort essen. Die Bedienungen begrüßten uns herzlich und wir entschieden uns drinnen Platz zunehmen. Auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Es hat lecker geschmeckt, allerdings muss man Knoblauch mögen, denn an allen Gerichten, die wir bestellten, war Knoblauch dabei. Zum Abschluß gab es für mich noch eine Geburtstagsüberraschung, ein süßer Eisbecher als Geburtstagsgeschenk des Hauses :) Wir waren dort zum ersten Mal und kommen sehr gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Syrtaki