Fleischerei & Partyservice Karsten Ziehm Tisch reservieren im Restaurant Fleischerei & Partyservice Karsten Ziehm in Fürstenwalde Spree Pizza
4.5 55 5
Ehrenfried-Jopp-Straße 3 3 Fürstenwalde Spree Brandenburg 15517
+49 3361 2636

Tisch reservieren für Pizza in Fürstenwalde Spree

Fleischerei & Partyservice Karsten Ziehm in Fürstenwalde Spree - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fleischerei & Partyservice Karsten Ziehm:

Fleischerei & Partyservice Karsten Ziehm
Ehrenfried-Jopp-Straße 3 3
15517 Fürstenwalde Spree

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fleischerei & Partyservice Karsten Ziehm

Telefon: +49 3361 2636
Webseite: http://www.fleischerei-ziehm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fleischerei & Partyservice Karsten Ziehm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-16:00
Mittwoch: 09:00-16:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 07:00-12:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fleischerei & Partyservice Karsten Ziehm:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Fleischerei & Partyservice Karsten Ziehm:

Serviceoptionen im Fleischerei & Partyservice Karsten Ziehm

Barrierefreiheit im Fleischerei & Partyservice Karsten Ziehm

Speiseoptionen im Fleischerei & Partyservice Karsten Ziehm

Bewertungen von Fleischerei & Partyservice Karsten Ziehm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute gab es selbstgeräucherten Käse. ????Sehr zu empfehlen. Erinnert mich an den leckeren Käse aus einer Käserei in Thüringen. Ich hoffe er bleibt im Sortiment. Vielen Dank für immer mal wieder neue Produkte! Sehr leckere Wurst und auch sehr schönes Angebot an Fleisch und Grillware. Der leckerste Eiersalat und heute auch super leckerer Spargelsalat. Ganz tolle Bedienung und Beratung. Ich fahre mindestens jeden Samstag dorthin und die Verkäuferinnen wissen meist schon was ich nehme. Echt aufmerksam und einmalig. Vielen lieben Dank dem tollen Personal im Verkauf...

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Fleischerei & Partyservice Karsten Ziehm:



Weitere Pizza in Fürstenwalde Spree

Google Footer