Indisches Restaurant BolliwooD Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant BolliwooD in Fürstenwalde/Spree
4.5 11
Tuchmacherstraße 19 Fürstenwalde/Spree Brandenburg 15517
03361 738733

Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant BolliwooD in Fürstenwalde/Spree

Adresse:

Indisches Restaurant BolliwooD
Tuchmacherstraße 19
15517 Fürstenwalde/Spree

Kontakt:

Telefon: 03361 738733
Webseite: http://www.bolliwood-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Indisches Restaurant BolliwooD hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indisches Restaurant BolliwooD

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Maske von Donnerstag, 03.11.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsinder! Vor dem Essen gibt es Brot mit verschiedenen Dips und Salat. Die Hauptgänge sind alle zu empfehlen und die Bedienung ist immer herzlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist mein Geheimtipp :-)

Bewertung von Günter Steinmeyer von Samstag, 22.10.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort schon oft gegessen, kann auch ganz gut mit indischen Lokalen in Berlin vergleichen und war selbst schon mal in Indien. Kurzum, ich bin ziemlich begeistert vom Bolliwood. Das Essen hat mir dort immer sehr gut geschmeckt, und ich bin bisher nie enttäuscht worden. Sie haben auch tolle vegetarische Gerichte, z.B. mit Rahmkäse, die ich immer mal wieder gerne wähle, obwohl ich kein Vegetarier bin. Zu jedem Essen gibt es vorweg Papadam und einen Salat. Mit der Rechnung gibt es dann noch einen Mangolikör. Die Bedienungen sind sehr nett und freundlich und gehen gerne auf Sonderwünsche ein. Für mich machen sie es immer ein wenig schärfer. Der Laden ist gut organisiert. Man ist kaum mit dem Salat fertig, schon kommt die Hauptspeise. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar gut. Bolliwood, macht weiter so!

Bewertung von Shobita Chopra von Montag, 17.10.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Restaurant !! Das Essen ist super lecker. Die Bedienung ist sehr nett und höflich und die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm. Für einen schönen Nachmittag lohnt es sich dorthin zu gehen. Empfehlenswert ist Mango Chicken und das Bort :) Hab seit langem nicht mehr so ein tolles indisches Essen gegessen !! Fühlte man sich gleich heimatlich!!

Bewertung von Werner Hille von Donnerstag, 11.08.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat sehr gut geschmeckt, große Auswahl an vegetarischen Speisen, es kann auch vegan bestellt werden. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Vinzenz Schroeter von Dienstag, 29.03.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, da es indisch ist auch sehr viele Gerichte für Vegetarier. Die Bedienung ist super freundlich und die Atmosphäre entspannt und ruhig. Die Male die ich dort essen war war es auch nie voll, im Zweifelsfall kann man auf der Website reservieren. Wenn ihr dort seid unbedingt Mango Lassi bestellen, es wird dort vor Ort gemacht und schmeckt wie der Himmel auf Erden :)

Bewertung von Singh kang von Dienstag, 22.03.2016 um 04:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes,indisches Essen. Große Auswahl an Gerichten. Preis /Leistung sehr gut,Essen heiß serviert .   Hier schmeckt es wirklich wie in Indien. Einfach nur lecker

Bewertung von Mathias S-W von Dienstag, 12.01.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut wir hatten Buffet aber ich dachte es wäre ein chinesisches Restaurant naja ist ja egal Preise sind ok

Bewertung von Adschn Kaufi von Mittwoch, 09.12.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war super nett, sehr Service-orientiert und schnell. Es gab exra Salat und Brot zur bestellten Hauptspeise. Der Preis war so günstig, dass ich ordentlich Trinkgeld gegeben habe. Es lohnt sich, das Essen ist dort einfach lecker! Ich komme wieder!

Bewertung von Tina B von Sonntag, 27.09.2015 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier schrieb jemand, das Restaurant habe den Charme einer Großraumwartehalle … Also ganz ehrlich, wenn das der Charme einer Großraumwartehalle der BVG wäre, würde ich sehr gerne stundenlang auf den nächsten Bus oder Zug warten. Ich persönlich finde das Ambiente sehr gelungen, es ist mit viel Liebe zum Detail hübsch eingerichtet und der Service sehr aufmerksam. Wir wurden sehr freundlich bedient und gut beraten. Und das Eis im Töpfchen war der Knaller!! :-)

Bewertung von Shobita Chopra von Sonntag, 27.09.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Restaurant !! Das Essen ist super lecker. Die Bedienung ist sehr nett und höflich und die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm. Für einen schönen Nachmittag lohnt es sich dorthin zu gehen. Empfehlenswert ist Mango Chicken und das Bort dort ;)

Bewertung von Ralf Jacob von Sonntag, 16.08.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat den Charme einer Großraumwartehalle, geschmacklos eingerichtet. Der Service ist zu suchen, nur findet man sich nicht gut bedient, naja die Handys sind wohl wichtiger als der zahlende Gast. Hat man doch die Bestellung aufgegeben, bevor man es aufgibt, wird man wieder überrascht. Nix Veganes, trotz karte. Man Rahmkäse ist nicht alles, die Füllungen können besser sein als der monotone Käsegeschmack. Für das gebotene ist der Preis nicht gerechtfertigt. da ist es sogar im Herzen von Berlin, preiswerter. Ich weiß nicht was euer Konzept ist , aber die wenigen Gäste noch abzocken ist echt nicht das richtige. Geht doch mal zu euren Mitbewerbern, es geht auch anderes, jeden Tag volles Haus zu angenehmen Preisen, wofür welche sogar ausgezeichnet wurden sind.

Adresse vom Restaurant Indisches Restaurant BolliwooD