Pizzeria Roma Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Roma in Fürstenwalde/Spree
3.7 18
August-Bebel-Straße 118 Fürstenwalde/Spree Brandenburg 15517
03361 375860

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Roma in Fürstenwalde/Spree

Adresse:

Pizzeria Roma
August-Bebel-Straße 118
15517 Fürstenwalde/Spree

Kontakt:

Telefon: 03361 375860

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Pizzeria Roma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Roma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Liana Akil von Sonntag, 14.05.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker, super freundlich, die Preise sind super fair nichts überteuert, danke weiter so

Bewertung von Marvin Teerling von Montag, 01.05.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine Bewertung bezieht sich auf eine Bestellung von 3 Pizzen, Risotto und Pommes. Das Personal war freundlich sowohl am Telefon (Vorbestellung) als auch vor Ort (Abholung). Die Preise an sich sind angemessen ABER die Pizzen sind statt 32cm nur 29 cm im Durchmesser, der Teig ist total labbrig und insgesamt schmeckt die Pizza ziemlich fad. Der Risotto Reis war total verkocht und das Brot dazu roch direkt nach dem öffnen der Verpackung extrem nach Chemie. Die Pommes waren sehr gut gewürzt aber ebenfalls labbrig. Ab 20€ gibt es ein kostenloses Getränke dazu. Leider gab es keine Fanta mehr, allerdings fand ich das nicht unbedingt schlimm. Im Großen und ganzen gibt es nicht mehr als 2 Sterne. Schade!

Bewertung von Trik Stah von Samstag, 01.04.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellner schlechte Laune macht sein Kollegen vor Gäste an geht nicht auch wenn man ein schlechten Tag hatte Döner falsch gemacht mehr Salat als alles andere war das letzte mal sowas muss i nicht zum Feierabend haben schlechte Laune gab es noch gratis dazu

Bewertung von Tobi Gross von Montag, 27.03.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß nicht wer hier 5 sterne vergeben kann, wo bleibt hier die Hygiene. Bier und Eistee sind abgelauen. Wie kann das sein? Selbst wenn die Mitarbeiter auf die Toilette gehen werden sich nicht die Hände gewaschen. Abgesehen von der Gastfreundlichkeit.

Bewertung von Hendrik Herklotz von Donnerstag, 23.02.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hach... Lecker...! Und Preis und Leistung sind auch super....!

Bewertung von Torsten R. von Dienstag, 07.02.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eistee war seit über einem Jahr abgelaufen, die Sauberkeit empfinde ich als echt fragwürdig, ich weiß wer dieser Pizzeria eine gute Bewertung verleiht.

Bewertung von von Samstag, 04.02.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizzeria in Fürstenwalde, eine sehr große Auswahl an Gerichten die sehr frisch schmecken, Ich bestelle mindestens einmal in der Woche. Die türkische Pizza ist der Hammer noch nie eine so leckere gegessen, kann ich nur empfehlen, leider muss man mit Wartezeit rechnen hat was mit dem vielen Bestellungen zu tun. Die Preise sind top,, weiter so Roma

Bewertung von Michael Wolf von Dienstag, 06.12.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte bei meiner letzten Bestellung einen Glassplitter von ca.2cm länge in meinem Essen. Das geht ja wohl gar nicht!!! Ihr riskiert die Gesundheit eurer (Stamm-)Kunden und darüber solltet ihr echt mal nachdenken!!! Also für mich war es das letzte Mal, dort bestelle ich nie wieder etwas!

Bewertung von Celine Knispel von Montag, 26.09.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Service! Ich würde schon am Telefon unfreundlich behandelt, da warte ich lieber bis Pizzeria Messina öffnet!

Bewertung von Lucie Jüttner von Donnerstag, 18.08.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super essen super service

Bewertung von Christiane Hubler von Sonntag, 17.04.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn man hier Pizza bestellt sollte man es Vormittags machen damit man abends die Pizza pünktlich geliefert bekommt. Warte Zeit über 1.5std. Ist nicht ausser gewöhnlich geht auch darüber hinaus.

Bewertung von Daniel Wilke von Samstag, 09.04.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit > 1h, billige Zutaten (Ananas aus dose auf Pizza, Formfleisch,... etc, Geschmack geht so, nie wieder.

Bewertung von Pascal Mainka von Montag, 14.03.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und super Küche + faire Preise

Bewertung von lars hohmann von Montag, 19.10.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Franziska Köhler von Montag, 22.06.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Service und faire Preise geschmacklich sehr lecker

Bewertung von Léon-Maurice Brandes von Freitag, 26.07.2013 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die pizzen sind sehr gut mit vielen beilagen total lecker und der döner ist gross und saftig

Bewertung von max ziolkowski von Freitag, 28.06.2013 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sabine Feist-Veit von Samstag, 16.02.2013 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Roma