Zunfthaus 383 Tisch reservieren - Restaurant Zunfthaus 383 in Fürstenwalde/Spree regional
4.4 23 5
Tuchmacherstraße 12 Fürstenwalde/Spree Brandenburg 15517
03361 711004

Tisch reservieren - Restaurant Zunfthaus 383 in Fürstenwalde/Spree

Reservierung:

Zunfthaus 383 hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zunfthaus 383:

Zunfthaus 383
Tuchmacherstraße 12
15517 Fürstenwalde/Spree

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zunfthaus 383

Telefon: 03361 711004
Webseite: http://www.zunfthaus-383.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zunfthaus 383:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Zunfthaus 383:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zunfthaus 383:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Zunfthaus 383:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zunfthaus 383:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zunfthaus 383:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zunfthaus 383:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nick Heinz von Montag, 07.08.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes deftige Essen zu einen vernünftigen Preis. Uriges Ambiente. Freundliche Bedienung. Empfehlenswert.

Bewertung von Andreas Herold von Sonntag, 30.07.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gemütlich liebevoll eingerichtetes " Gasthaus", wohlschmeckende deutsche Gerichte, freundliche Bedienung, ein Besuch, der sich lohnt

Bewertung von Alexander rodrigez von Samstag, 29.07.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht besonders warm und die Kellnerin hatte zwar dicke titten aber hat kein Ausschnitt gezeigt :(

Bewertung von Sebastian Trabhardt von Montag, 24.07.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der genialsten Läden die ich kenne, Top Küche, Hammer Service und nen Chef der seines gleichen sucht...besser geht's in der Gegend echt ne mehr \m/ ^^ \m/ Weiter So ^^

Bewertung von Adina Hammoud von Samstag, 22.07.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Originelles schmales Haus auf 3 Etagen. Das Essen kommt im lift. Und schmeckt

Bewertung von Oliver Langheim von Freitag, 23.06.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute deutsche Küche in gemütlicher Atmosphäre im 383cm schmalen Restaurant

Bewertung von Rene Schubert von Sonntag, 26.02.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, aber fein. Sehr gemütliches Ambiente über mehrere Etagen. Das Essen war sehr lecker.

Bewertung von Andreas Karl- Heinz Frauenstein von Donnerstag, 23.02.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

E ist einfach gemütlich und man kommt auch ohne Vorbestellung einen Tisch.

Bewertung von Tobias Arndt von Sonntag, 19.02.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu Emfehlen !

Bewertung von Axel Torsten Masch von Dienstag, 08.11.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne da essen es gibt ja innerhalb Woche immer ein Tageszeit

Bewertung von Der Vogel von Sonntag, 09.10.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurden wir Sonntags 14.30 Uhr nach Hause geschickt weil die Küche geschlossen ist. Bitte? Sonntags? Das ist schade. Hätten gern auch später dort was gegessen.

Bewertung von Hartmut Kleppe von Donnerstag, 01.09.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig tolles AMBIENTE , super Bier aus Fürstenwalde und das Essen erst .. , einfach lecker !!!

Bewertung von Michael Stallbohm von Samstag, 16.07.2016 um 00:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung nett und freundlich, preis und Leistung sind fair. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Matthias König von Mittwoch, 09.03.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal etwas anderes erleben? Im schmalsten Restaurant in Fürstenwalde gibt es was zu erleben. So hat man pro Etage nur wenige Tische, wird dafür aber über ein Tablett mit einem handbetriebenen Seilaufzug bewirtet. Die Speisen sind lecker, die Atmosphäre passt - als Gruppe sollte man aber vorher einen Tisch reservieren.

Bewertung von Viola Robbel von Samstag, 27.02.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super nette Bedienung wir kommen gerne wieder

Bewertung von Der Stadtfotograf von Sonntag, 14.02.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute am Valentinstag bin ich mit meiner Tochter im Zunfthaus zum Kaffee gewesen. Wir haben uns für den leckeren Bäcker's Nachtisch entschieden. Knusprigen, frischen Waffeln mit glasierten Apfelspalten, Vanilleeis und Sahne auf frischer Orangenscheibe. Einen lieben Gruß ans ganze Team.

Bewertung von Hallo Maus von Sonntag, 14.02.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Ich habe nicht reserviert aber fand trotzdem ein Platz an Valentinstag. Ein großes Lob an die Küche

Bewertung von Saphira Starling von Freitag, 22.01.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte sind super lecker und lösen ein Geschmackserlebnis bei jedem aus. Das Ambiente ist total schön. Altbacken und so gemütlich und doch modern. Das Personal ist auch ausgesprochen nett und zuvorkommend. Immer wieder leckere Tagesgerichte vorhanden. Muss man unbedingt mal besucht haben!!!! :D

Bewertung von Martin Küffmann von Samstag, 27.06.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut,aber nicht außergewöhnlich. Was allerdings überhaupt nicht geht,ist das wir 2 Stunden auf unser Essen warten mussten. Und das trotz Reservierung.

Bewertung von Joeg Wolf von Freitag, 27.02.2015 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker Zu erschwinglichen Preisen

Bewertung von Christian Niedballa von Donnerstag, 22.01.2015 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Topf

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 18.05.2013 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war super. Essen ganz hervorragend. Bier richtig lecker. Urige und gemütliche Atmosphäre. Kann ich jedem empfehlen.

Bewertung von Peter Dargatz von Sonntag, 09.09.2012 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Location auf 3 Etagen mit Getränkelift. Gute deutsche Küche zu erschwinglichen Preisen. Tipp für warme Zeiten....der Biergarten des Hauses. Bin bald wieder da und möchte dann wieder die lecker Soljanka. Sehr nettes engagiertes Team. Peter Dargatz - Fürstenwalde

Anfahrt zum Restaurant Zunfthaus 383:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Fürstenwalde_Spree