Taverna Athos Tisch reservieren im Restaurant Taverna Athos in Fürstenwalde Spree Griechisch
4.5 829 5
Ernst-Thälmann-Straße 55A Fürstenwalde Spree Brandenburg 15517
03361 6938542

Griechische Restaurants in Fürstenwalde Spree

Taverna Athos in Fürstenwalde Spree - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Athos:

Taverna Athos
Ernst-Thälmann-Straße 55A
15517 Fürstenwalde Spree

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Athos

Telefon: 03361 6938542

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Athos:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Athos:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverna Athos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind gerade noch hier :) Essen ist lecker und reichlich. Der Service flink und freundlich. Das Knoblauchbrot (Nr. 6) ist der Hammer ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte. Guter Service und gemütliche Atmosphäre. Der Platz reicht auch für größere Familienfeiern aus. Zusätzlich gibt es einen abgetrennten Raucherbereich im Innenraum. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen schmeckt hervorragend und die Portionen sind reichlich. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Sehr gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.09.2021 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vor circa 2 Wochen im Taverna Athos und waren wie immer zufrieden. Sowohl das Essen, als auch das Trinken waren einwandfrei (wie auf den Fotos zu sehen). Die Bedienung war sehr freundlich und erfüllte jeden Wunsch sofort. Das einzige, was wir zu bemängeln hatten, waren die Preise. Wir waren schon oft hier essen, aber von Mal zu Mal wurde es teurer. Leider sehr schade! Wir kommen trotzdem gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon der Eingangsbereich lässt den Besucher erkennen welches kulinarisches Land einen herzlich Willkommen heißt. Das Innere des Restaurants ist in warmen, dunklen Farben hergerichtet. Die Hygiene-Regeln wurden eingehalten. Wir haben im Aussenbereich, welcher überdacht ist, gegessen. Die Tische sind breiter als in den meisten Restaurant's. Ich finde das sehr gut, da man ausreichend Platz hat für Teller und Gläser ???? wir bestellten die Nummer 7, 23 und den Athen Teller. Alles sehr lecker und diese Gerichte kann ich anstandslos empfehlen ???? liebes Taverna Athos Team, ich habe selten ein Team gesehen, welches jeden Gast mit solch offenen Armen, dieser herzlichen Art empfangen und bedient hat????ich danke Euch dafür, so macht Essen gehen Spaß! Und das Schöne ist, dass es Euch den Abend über, auch bei erhöhtem Aufkommen, konstant gelungen ist jeden Gast individuell zu bedienen und noch kleine Witzchen zu reißen???? macht bitte weiter so...also liebe Berliner, auch hier ist ein kleiner Ausflug hin empfehlenswert...

Anfahrt zu Taverna Athos:



Weitere Griechische Restaurants in Fürstenwalde Spree