Restaurant Bischofsschloss Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bischofsschloss in Fürstenwalde Spree Deutsch
4.4 105 5
Domplatz 13 Fürstenwalde Spree Brandenburg 15517
0176 21065142

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Fürstenwalde Spree

Restaurant Bischofsschloss in Fürstenwalde Spree - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bischofsschloss:

Restaurant Bischofsschloss
Domplatz 13
15517 Fürstenwalde Spree

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bischofsschloss

Telefon: 0176 21065142
Webseite: http://www.bischofsschloss-fuerstenwalde.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant Bischofsschloss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Bischofsschloss:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Bischofsschloss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Restaurant - keine 20 Plätze- mit einer kleinen, aber feinen Karte mit vornehmlich österreichischen Gerichten: Tafelspitz, Wiener Schnitzel (original Kalbfleisch), Strudel. Alles sehr gut zubereitet und präsentiert. Top!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein wunderschöner Ort für unsere Hochzeitsfeier. Das Essen war echt super und wir werden auch ohne Feier dort wieder einkehren. Ein großer Dank gilt dem ganzem Team. Für uns war alles perfekt, von Deko, Ambiente, Bedienung.. u. s. w. Preis/Leistung ist einfach Top. Wir können jedem empfehlen dort mal vorbei zu schauen. Und wer eine Feier plant, der Gewölbekeller ist ein Traum. Danke für Alles, es war ein toller Tag bei Euch im Bischoffsschloss.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Atmosphäre ist schon etwas komisch. Wir wollten am Freitag für Samstagabend reservieren. Die bei Google Maps hinterlegte Tel-Nr. funktionierte nicht. Also sind wir persönlich hingegangen (8 Leute). Freitagabend (im Sommer und während der Ferien) war absolut niemand im Restaurant. Ein Mitarbeiter mit Landskron Schürze mähte Rasen. Er nahm dann allerdings unsere Reservierung entgegen. Am nächsten Abend war das Restaurant wieder fast leer bis auf zwei andere Gäste. Entgegen diesen eher bescheidenen Erwartungen war der Service dann ohne Beanstandungen. Es ging schnell und das Essen war durchweg gut und schmackhaft. Es wurde sogar speziell ein Ingwer Tee bereitet. Irgendwie muss das Restaurant ein besseres Marketing betreiben Mir ist schleierhaft wie das Restaurant überleben kann. Und es sollte Kartenzahlung ermöglicht werden.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf unserer Spreeradtour abends hier gegessen und saßen draußen. Das Ambiente ist sehr angenehm, das Essen gutbürgerlich und schmackhaft. Bier gibt es von einer regionalen Brauerei. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.09.2021 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan in der Stadt und wollten was Essen. Tolles Ambiente; nette Inhaber und eine spezielle Speisekarte die wirklich sonst nur in der Grossstadt zu finden ist. Vielen Dank für die nette Zeit bei Ihnen.

Anfahrt zu Restaurant Bischofsschloss:



Weitere Deutsche Restaurants in Fürstenwalde Spree

Google Footer