Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Fürstenwalde/Spree greek
3.9 10 5
Gröbenstraße 5 a Fürstenwalde/Spree Brandenburg 15517
03361 69035

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Fürstenwalde/Spree

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Restaurant Akropolis
Gröbenstraße 5 a
15517 Fürstenwalde/Spree

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Akropolis

Telefon: 03361 69035

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Akropolis:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Hartung von Sonntag, 23.07.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichhaltiges Essen zu ordentlichen Preisen. Guter Service.

Bewertung von Christoph Stieler von Mittwoch, 19.07.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes reichhaltiges essen. Netter Service. Geschmack ist okay. Relativ wenig besucht und verhältnismäßig teuer.

Bewertung von Marion Mama von Mittwoch, 07.06.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen,hervorragende gästebetreuung,tolles Ambiente...nur zu empfehlen

Bewertung von Klaus M von Donnerstag, 16.03.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen immer sehr lecker und mehr wie ausreichend. Haben schon alle möglichen Restorangs in der Gegend ausprobiert.

Bewertung von Kai Stein von Samstag, 25.02.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mehrmals Essen dort..kann das Restaurant nur empfehlen ..

Bewertung von Klaus M von Samstag, 11.02.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michaela Tinius von Montag, 02.01.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich verdient dieses ANGEBLICHE RESTAURANT keine Sterne total durchgefallen. Es ist eine Frechheit Knoblauchbrot aus dem Discounter für 0,39€ als griech. KNOBIBROT anzubieten. Gyros total überwürzt und das Tzaziki ohne Worte!!!!!!! Einmal und nie wieder

Bewertung von Hilmar Bavinck von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Michael Bannert von Sonntag, 28.02.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seht gutes Essen und die Portionen sind mehr als ausreichend. Das Ambiente könnte ein wenig mehr frische vertragen aber das gibt meiner Meinung nach kein Punktabzug.

Bewertung von Eric Boge von Samstag, 18.08.2012 um 14:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war erst einmal mit Freunden in diesem Restaurant essen und es wird auch das letzte mal gewesen sein. Zwar ist es dort nicht so voll und reserviert wie im "Syrtaki", aber dafür leidet die Qualität des Essen in dem kleinen Familien-Unternehmen. Da wir die einzigen Gäste waren, wurden wir zügig bedient. Die Preise sind wie in jeden typischen griechischen Restaurant, dafür ist die Auswahl nicht so groß. Mit Ouzo wurde zum Glück nicht gegeizt und er war schön kühl. Dafür war das "Knoblauchbrot" fertig gekauft (eine Baguette-Stange aus jeden 0815-Laden) und nur warm gemacht und der kostenlose Krautsalat war noch etwas "steinig". Als Hauptgericht hatte ich Gyros mit Pommes (da kann man nicht viel falsch machen) und war auch sehr zufrieden damit. Meine Freundin hat aber ihr überbackenes Gyros mit "Mataxa"-Soße zurück gegeben, da diese nur nach Tomatensoße geschmeckt hat. Die Ouzo-Runden gingen aufs Haus, was das mit einzig erfreuliche blieb - keine Empfehlung!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Akropolis:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fürstenwalde_Spree