Restaurant Seeblick Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seeblick in Fürstenwalde/Spree
4.3 5
Parkstraße 10 Fürstenwalde/Spree Brandenburg 15517
03361 347650

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seeblick in Fürstenwalde/Spree

Adresse:

Restaurant Seeblick
Parkstraße 10
15517 Fürstenwalde/Spree

Kontakt:

Telefon: 03361 347650
Webseite: http://www.restaurantseeblick.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Seeblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Seeblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carlo Costabel von Mittwoch, 07.10.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten am Sonntag den 04.10.2015 und wollten Mittag essen. Haben uns auf die Terrasse gesetzt. Nach 15 Minuten war immer noch kein Kellner draußen gewesen. Sind dann rein gegangen und haben um Bedienung gebeten. Der Kellner kam dann auch nach 5 Minuten mit den Karten. Die Bestellung wollte er dann aber anscheinend nicht mehr haben denn er kam nicht mehr raus. Sind dann nach weiteren 15 Minuten gegangen. Eine Aussage über das Essen ist so leider nicht möglich. Der Blick auf den See, den wir somit 35 Minuten kostenfrei genießen dürften, war allerdings sehr schön. Dafür gibt es dann auch einen Stern, immerhin.

Bewertung von André Passenberger von Samstag, 12.09.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Empfehlung: Leckeres Essen, nettes Team und tolle Lage mit Panoramablick auf den See. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Frank Jalais von Samstag, 13.06.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ausblick und sehr freundliche Bedienung. Vor allem aber: megaleckerer Kuchen und Eiscafé.

Bewertung von Ben Haase von Freitag, 03.10.2014 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Mike Grihn von Sonntag, 24.02.2013 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

25.02.2013 Ich hatte Bandnudeln mit feinen Hühnchenstreifen. Die Bandnudeln waren Spagetti, die Hühnchenstreifen waren teilweise nicht zerschnitten und die Sauce war so süß, dass es auch eine Süßspeise hätte sein können. Wegen der Süße wurde gesagt, dass es daher kommt, weil es nach asiatischer Art gemacht wurde. Komisch, stand so nicht auf der Karte und so süß ist kein asiatisches Gericht. Außerdem war das Essen mit der Sauce ertränkt. Meine Frau hatte Schweinerückensteak mit Kroketten und feinem Tomatenragout. Das Zeug schmeckte wie aus dem Glas und war in Majoran ertränkt. Die Kroketten schmeckten wie schlechte Quarktaschen. Sie waren zu fettig und viel zu kross. Das Fett hatte seine besten Tage auch hinter sich. Meine Mutter hatte, nachdem ihr erstes Essen zurück ging, da es oberzäh war, Pute mit Kroketten. Dies sahen schon heller aus, aber das Fleisch war zu dunkel gebraten und triefte vor Fett. Gekostet habe ich das lieber nicht mehr. Alles in allem kann ich sagen, dass ich so übel schon lange nicht mehr gegessen habe und ich stelle wirklich keine hohen Ansprüche. Das war nix. Kleiner Tipp an den Inhaber. Das Silikon in den Fenstern des Erker schimmelt, mindestens ein Krug für den Wein war am Rand abgesplittert und eine Dekovase im Erker sollte auch getauscht werden. Die ist auch kaputt. Den Slogan : Essen beim König, bezieht sich hoffentlich auf den Namen des Inhabers, denn Königlich ist anders. Aber auch für den eigenen Namen ist das dort gebotene eher rufschädigend. Sorry, aber ich war da einmal und nie wieder.

Adresse vom Restaurant Restaurant Seeblick


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fürstenwalde_Spree