Speedy Tisch reservieren - Restaurant Speedy in Fürstenwalde/Spree mexican
4.6 5 5
Wriezener Straße 61A Fürstenwalde/Spree Brandenburg 15517
03361 343827

Tisch reservieren - Restaurant Speedy in Fürstenwalde/Spree

Reservierung:

Speedy hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Speedy:

Speedy
Wriezener Straße 61A
15517 Fürstenwalde/Spree

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Speedy

Telefon: 03361 343827
Webseite: http://www.speedy-fw.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Speedy:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Speedy:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Speedy:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mike Hemm von Montag, 11.12.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles i.O.

Bewertung von Heike Richter von Samstag, 09.12.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren essen. Die Bewirtung war sehr gut, es schmeckte ausgezeichnet und die Räumlichkeit war wohlig temperiert.

Bewertung von Der Stadtfotograf von Sonntag, 05.11.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig eingerichtet, mit sehr leckeren mexikanischen Speisen und freundlichem Service. Und mit Nieren der Rathausbrauerei Fürstenwalde.

Bewertung von Solli Sonnenweg von Samstag, 09.09.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern im Speedy. Ausschlaggebend waren die vielen tollen Bewertungen. So viele Menschen können sich nicht irren, dachten wir uns. Nun bin ich kein Biertrinker und kann mir deshalb auch kein Urteil erlauben, wie toll es ist, wenn einheimisches Bier beim Mexikaner ausgeschenkt wird. Bei mir geht es in erster Linie um das Essen. Mexikanisch war hieran fast nichts. Die Qualität war ok,aber auch nicht darüber hinaus. Das Auge isst bekanntlich mit, wollten meine nicht. Lieblose Tunken auf die Ripps gekleckert,die Teller viel zu klein, so dass man permanent aufpassen musste nicht auf der Tischdecke weiter zu essen. Einen Knochenteller für die Rippen wäre vielleicht auch ganz nett gewesen. Amerikanische Küche in mäßiger Qualität,das trifft es wohl eher. Die Einrichtung, sorry aber bei aller Einfachheit... Wir waren schon in vielen urigen Gaststätten, Kneipen oder Restaurants, aber solche versiffte ungemütliche Bestuhlung kannten wir bisher noch nicht. 1995 eröffnet und leider auch dort stehen geblieben. Wäre aber alles irgendwie gegangen, wäre das Essen hervorragend gewesen. Die Bedienung war nett und schnell und fleißig und wir trafen lustige nette Leute. Deshalb zwei Sterne von uns...

Bewertung von Oliver Kurras von Mittwoch, 23.08.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack ist was dabei. Hier gibt's auch Fürstenwalder Rathausbräu.

Anfahrt zum Restaurant Speedy:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fürstenwalde_Spree