Restaurant Villa Toscana Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Villa Toscana in Fürstenwalde/Spree
4 5
August-Bebel-Straße 130 Fürstenwalde/Spree Brandenburg 15517
03361 300756

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Villa Toscana in Fürstenwalde/Spree

Adresse:

Restaurant Villa Toscana
August-Bebel-Straße 130
15517 Fürstenwalde/Spree

Kontakt:

Telefon: 03361 300756

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Villa Toscana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Villa Toscana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Groth von Montag, 03.08.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann untere Bewertung hinsichtlich der extremst harten Pizzen nur bestätigen. Diese sind nicht zu empfehlen. Da die Bedienung jedoch sehr nett ist und die Pizzeria gut besucht war, gehe ich davon aus, dass die restlichen Speisen wohl besser sind.

Bewertung von Oliver Prager von Montag, 27.07.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal. Essen gut und lecker.

Bewertung von Roland Röding von Samstag, 25.07.2015 um 08:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war freundlich. Die Begrüßung mit Bruscetta, Pizzabrot und einem Willkommensdrink war ebenfalls okay. Unmöglich waren allerdings die Pizzas, die wir bestellt hatten. Sie waren so hart, dass sie nur mit Gewalt und ohne Einhaltung der Etikette zu schneiden waren. Meiner Frau schmerzt noch heute der Finger! Erklärung der Kellnerin: Unsere Pizzas sind sonst immer gut. Das liegt bestimmt an der hohen Luftfeuchtigkeit. Zusammenfassung: Nicht empfehlenswert!

Bewertung von Rouny S. von Samstag, 14.02.2015 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Villa Contessa ist ein sehr schönes, direkt am Scharmützelsee gelegenes Hotel der Extraklasse mit Liebe zum Detail und sehr tollem Personal. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

Bewertung von Amsel Drossel von Sonntag, 02.06.2013 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung, Karte reichhaltig und Lokalität gemütlich (auch eine überdachte Terrasse). Personal ist sehr aufgeschlossen und lockert die Athmosphäre mit kleinen lustigen Sprüchen auf. Es gab einen Begrüßungsschnäpsle und aufgebackenen kleine Brötchen und blätterteigartige, belegte Ecken inklusive. Es sind große Portionen, von denen man reichlich satt wird (es wurde Pizza, Nudeln bzw. Hähnchenbrustfilet gegessen) und die Preise sind in Ordnung. Gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Restaurant Villa Toscana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fürstenwalde_Spree