Mühle Tornow GbR Tisch reservieren im Restaurant Mühle Tornow GbR in Fürstenberg Havel Deutsch
4.7 959 5
Neue Str. 1 1 Fürstenberg Havel Brandenburg 16798
+49 33080 404850

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Fürstenberg Havel

Mühle Tornow GbR in Fürstenberg Havel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mühle Tornow GbR:

Mühle Tornow GbR
Neue Str. 1 1
16798 Fürstenberg Havel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mühle Tornow GbR

Telefon: +49 33080 404850
Webseite: http://www.muehle-tornow.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mühle Tornow GbR:

Montag: 17:00-21:30
Dienstag: 17:00-21:30
Mittwoch: 17:00-21:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: 11:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mühle Tornow GbR:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mühle Tornow GbR:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mühle Tornow GbR

Highlights im Mühle Tornow GbR

Barrierefreiheit im Mühle Tornow GbR

Angebote im Mühle Tornow GbR

Speiseoptionen im Mühle Tornow GbR

Ambiente im Mühle Tornow GbR

Publikum im Mühle Tornow GbR

Planung im Mühle Tornow GbR

Zahlungen im Mühle Tornow GbR

Kinder im Mühle Tornow GbR

Haustiere im Mühle Tornow GbR

Amenities im Mühle Tornow GbR

Bewertungen von Mühle Tornow GbR:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant und die Aufenthaltsmöglichkeit draußen ist perfekt. Es ist dort wie im Park!! Das Menue und der ital. Wein sind ein Highlight!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super idyllisch. Wir waren dort als Gäste einer Hochzeitsfeier und auch auf der Durchreise mit dem Fahrrad als Übernachtungsgäste. Ostern 2024 mit der ganzen Familie zum Abendessen: sehr gute Produkte, gepflegte Weinkarte, aufmerksamer und professioneller Service, angemessene Preise. Alles topp, kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhig, friedlich. Sehr angenehmes Ambiente. Elegant und historisch toll kombiniert. Gemütliche Sitze/Bänke innen, angenehm große Tische im Außenbereich

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Gaststätte! Grundsätzlich schmecken mir die Speisen und ich war schon mehrmals dort, aber eine Preissteigerung von Teilweise 35% auf die eh schon hohen Preise von 2023 nach 2024 läßt sich in meinen Augen nicht rechtfertigen. Ich werde nicht mehr dort essen gehen.

Anfahrt zu Mühle Tornow GbR:



Weitere Deutsche Restaurants in Fürstenberg Havel

Google Footer