Frosch und Fisch Tisch reservieren - Restaurant Frosch und Fisch in Fürstenberg/Havel regional
3.9 12 5
Klosterstraße 12 Fürstenberg/Havel Brandenburg 16798
033089 439035

Tisch reservieren - Restaurant Frosch und Fisch in Fürstenberg/Havel

Reservierung:

Frosch und Fisch hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Frosch und Fisch:

Frosch und Fisch
Klosterstraße 12
16798 Fürstenberg/Havel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Frosch und Fisch

Telefon: 033089 439035
Webseite: http://froschundfisch.de/

Speisen im Restaurant Frosch und Fisch:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Frosch und Fisch:

Barrierefrei: unknown

Mittagstisch vom Restaurant Frosch und Fisch:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Frosch und Fisch:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Frosch und Fisch:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Frosch und Fisch:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Krongut Rahnsdorf von Donnerstag, 10.08.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen leckere und hochwertige, dennoch nicht übermäßig teure Küche. Preiswert. Alles ist seinen Preis wert. Z.B. Lammkoteletts mit Speckbohnen und Rosmarin Kartoffeln für 18,50€. Das Fleisch auf den Punkt gebraten, die Bohnen al dente, im Speckmantel gebraten und die Rosmarinkartoffeln superlecker. Dazu das Ambiente, der Bach rauscht leise vor sich hin. Alles zusammen ein runder und besonderer Abend. Wir haben im Haus übernachtet. Sehr geschmackvoll eingerichtet und modern. 50€ für ein Doppelzimmer. Liebevoll zubereitetes Frühstück kommt dazu. Wir sagen Danke für diesen sehr schönen Aufenthalt und kommen unbedingt wieder.

Bewertung von Frank Billing von Sonntag, 23.07.2017 um 23:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trostlose Freisitz-Tische, keine Deko oder Kerze, nur blankes Gartentischfeeling. Heute nur naturtrübes Bier aus der Flasche serviert bekommen, Kühlung soll defekt sein. Dabei bin ich Pils-Liebhaber, welches vom Fass kommen sollte. Das Schlimmste für meine Frau und mich war das Essen. Die LammKoteletts schwammen in Fett, diese selbst bestanden fast nur aus Knorpel und Fett, die Bohnen waren sehr fest, die wenigen Mini Kartoffeln auch nicht komplett durch. Kein Genuss und viel zu wenig für 18,50 Euro! Und dass eine Flasche Bier 5,50 Euro kostet, ist doch der Wahnsinn! Klar gab ich der Bedienung trotzdem gutes Trinkgeld, sie kann ja nichts dafür, aber der Koch sollte seine "Werke" mal wieder mehr nach Lehrbuch kreieren! Fette Preise, wenig und nur Mäßiges fürs Geld!

Bewertung von Harald Grohrock von Mittwoch, 12.07.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feines, kleines Hotel in einer der schönsten Gegenden Deutschlands. Günstige Unterkunft, sehr gepflegtes Zimmer. Fernseher hat mir nicht gefehlt. Kleine Speisekarte die es aber in sich hat. Leider zwei Schließtage in der Woche.

Bewertung von Ramona Becker von Samstag, 01.07.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es macht äußerlich einen guten Eindruck, aber die Auswahl war nicht sehr groß und das bestellte Essen war für den Preis nicht in Ordnung. Es gibt keine Kinderkarte und dementsprechend war man dort nicht wirklich flexibel, was das Angebot dafür betrifft. Zu harte Hörnchennudeln sind dann keine Alternative.

Bewertung von Andrea Mark von Freitag, 16.06.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, klasse Preis - Leistung, sehr nette zuvorkommende Besitzerin. Lecker , lecker Essen !!! Immer wieder gerne! Das Beste an Himmelpfort ist dieses Restaurant.

Bewertung von Stefan Jahn von Samstag, 03.06.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Reinhard Palm von Samstag, 06.05.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernd Matzke von Freitag, 13.01.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Patrick Gras von Donnerstag, 25.08.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mieses Essen, schmuddelig

Bewertung von Jens Schaedlich von Sonntag, 21.08.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Luther von Samstag, 06.08.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksamer, freundlicher Service; hochwertige, möglichst regionale Zutaten wohlschmeckend zubereitet; stilvolles Ambiente – sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gerd Hunziger von Sonntag, 31.07.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Frosch und Fisch:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fürstenberg_Havel