Frosch und Fisch Tisch reservieren - Restaurant Frosch und Fisch in Fürstenberg/Havel
4.1 10
Klosterstraße 12 Fürstenberg/Havel Brandenburg 16798
033089 439035

Tisch reservieren - Restaurant Frosch und Fisch in Fürstenberg/Havel

Adresse:

Frosch und Fisch
Klosterstraße 12
16798 Fürstenberg/Havel

Kontakt:

Telefon: 033089 439035
Webseite: http://froschundfisch.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: unknown

Reservierung:

Frosch und Fisch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Frosch und Fisch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Grohrock von Mittwoch, 12.07.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feines, kleines Hotel in einer der schönsten Gegenden Deutschlands. Günstige Unterkunft, sehr gepflegtes Zimmer. Fernseher hat mir nicht gefehlt. Kleine Speisekarte die es aber in sich hat. Leider zwei Schließtage in der Woche.

Bewertung von Ramona Becker von Samstag, 01.07.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es macht äußerlich einen guten Eindruck, aber die Auswahl war nicht sehr groß und das bestellte Essen war für den Preis nicht in Ordnung. Es gibt keine Kinderkarte und dementsprechend war man dort nicht wirklich flexibel, was das Angebot dafür betrifft. Zu harte Hörnchennudeln sind dann keine Alternative.

Bewertung von Andrea Mark von Freitag, 16.06.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, klasse Preis - Leistung, sehr nette zuvorkommende Besitzerin. Lecker , lecker Essen !!! Immer wieder gerne! Das Beste an Himmelpfort ist dieses Restaurant.

Bewertung von Stefan Jahn von Samstag, 03.06.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Reinhard Palm von Samstag, 06.05.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernd Matzke von Freitag, 13.01.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Patrick Gras von Donnerstag, 25.08.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mieses Essen, schmuddelig

Bewertung von Jens Schaedlich von Sonntag, 21.08.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Luther von Samstag, 06.08.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksamer, freundlicher Service; hochwertige, möglichst regionale Zutaten wohlschmeckend zubereitet; stilvolles Ambiente – sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gerd Hunziger von Sonntag, 31.07.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Frosch und Fisch


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fürstenberg_Havel