Mühle Tornow GbR Tisch reservieren - Restaurant Mühle Tornow GbR in Fürstenberg/Havel regional
4.4 23 5
Neue Straße 1 Fürstenberg/Havel Brandenburg 16798
033080 404850

Tisch reservieren - Restaurant Mühle Tornow GbR in Fürstenberg/Havel

Reservierung:

Mühle Tornow GbR hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mühle Tornow GbR:

Mühle Tornow GbR
Neue Straße 1
16798 Fürstenberg/Havel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mühle Tornow GbR

Telefon: 033080 404850
Webseite: http://www.muehle-tornow.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mühle Tornow GbR:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mühle Tornow GbR:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Mühle Tornow GbR:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mühle Tornow GbR:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mühle Tornow GbR:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mühle Tornow GbR:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronny Bartschat von Donnerstag, 10.08.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt alles Weiter so

Bewertung von Fabian Becker von Montag, 07.08.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur einen Kaffee trinken der sehr lecker war! Ambiente 10/10 , hat mir wirklich sehr gut gefallen :)

Bewertung von Susanne Schulz von Mittwoch, 12.07.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, optisch wunderbar angerichtet , freundliches Personal! Kommen immer gern wieder!

Bewertung von Wal Cott von Freitag, 23.06.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab so ein beschissenes Krisenmanagement nich nie erlebt. Wir waren eigentlich auf der Suche nach einer Location für unsere Hochzeit und hatten extra 14 Tage vorher angerufen um mal 2 Nächte zu gastieren und uns von der Location und dem Angebot überzeugen zu lassen. Dazu kam es garnicht erst. Man wusste nichts von unserer Reservierung und "der Kollege der das vermutlich gemacht hat, den gibts nicht mehr." (Was mich jetzt nicht sonderlich interessiert) Keine Anstalten um uns eine Ersatzunterkunft zu besorgen oder Ähnliches und wir Reden hier von bestimmt locker 10.000 € die so ein Spektakel bringen würde....naja wenn man so satt ist, ist das auch okay, wir suchen weiter.

Bewertung von Jay Kay von Montag, 01.05.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Genießer. Für Naturliebhaber. Für die, die wissen wollen, wo es herkommt. Für Zwanglose und Neugierige. Für die, die Qualität schätzen. Für Lokale und Weitgereiste.

Bewertung von Steven Roltsch von Freitag, 24.02.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse im Norden Oberhavels. Top Service Top Essen

Bewertung von Maria Schöne von Samstag, 04.02.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr toll eingerichtet, wunderschöne Aussenanlage und super leckeres Essen.

Bewertung von Finn Köster von Samstag, 14.01.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Umgebung. Gutes Restaurant. Die Hotelzimmer waren allerdings nicht wirklich sauber als ich da war.

Bewertung von Maria Schöne von Mittwoch, 11.01.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr toll eingerichtet, wunderschöne Aussenanlgae und super leckeres Essen.

Bewertung von Julius Steiner von Montag, 26.12.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Bedienung gut. Wer auf WLAN auf den Zimmern hofft, greift ins Leere.

Bewertung von Dirk von Sonntag, 27.11.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute bürgerliche Küche. Super Service und gute Auswahl an Getränken. Immer wieder gern!

Bewertung von RAINER BAUER von Montag, 31.10.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön und lecker!! Weiter so!!

Bewertung von Steffen Z von Dienstag, 18.10.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt guter Kaffee

Bewertung von Oliver Ringtunatus von Sonntag, 28.08.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach der Draisinenfahrt haben wir uns hier Kaffee und Kuchen gegönnt. Sehr nette und flinke Bedienung, Kaffee und Kuchen sehr lecker, normale Preise und ein entspanntes Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Martin Westendorf von Freitag, 19.08.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben auf einer Moppitour einen Stop eingelegt. War angenehm. Auf alt getrimmt mit gutem Weinkeller :-)

Bewertung von Daniel Globig von Montag, 13.06.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant und traumhaft schöner Außenbereich

Bewertung von Nicole Sosnowski von Freitag, 01.04.2016 um 01:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Oase in Brandenburg!!!

Bewertung von Gabriela Konrad von Dienstag, 29.03.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind häufig hier. Die Speisekarte ist klein aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Bewertung von R Hopfinger von Mittwoch, 11.11.2015 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und netter Service......

Bewertung von Mirko Haiduk von Montag, 26.10.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location und lecker Essen! Unbedingt zu empfehlen!!!

Bewertung von Markus Kückelheim von Freitag, 09.10.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage. Fantastisches Essen. Flottes Personal. Etwas abgelegen. Eine Flossfahrt auf dem Wentowsee ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

Bewertung von Denis Kühn von Montag, 06.04.2015 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente einer tollen restaurierten Mühle. Das Essen war sehr gut, wir hatten Zander und Schweinefilet...im Sommer sitzt man sicherlich sehr schön im Garten am rauschendem Bach. Kommen sehr gerne wieder ;-)

Bewertung von Bettina Brockmann von Dienstag, 03.09.2013 um 09:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Liebevoll restaurierte Mühle mit einem wunderschöner Garten. Doch das Zimmer Nr. 5 ist leider nicht zu empfehlen. Die Lüftung der unter dem Zimmer liegenden Küche brummt so laut, dass das Bett vibriert. Für jemanden, der echte Ruhe sucht, ist das leider nix!

Anfahrt zum Restaurant Mühle Tornow GbR: