Mühle Tornow GbR Tisch reservieren - Restaurant Mühle Tornow GbR in Fürstenberg/Havel regional
4.5 5 5
Neue Straße 1 Fürstenberg/Havel Brandenburg 16798
033080 404850

Tisch reservieren - Restaurant Mühle Tornow GbR in Fürstenberg/Havel

Reservierung:

Mühle Tornow GbR hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mühle Tornow GbR:

Mühle Tornow GbR
Neue Straße 1
16798 Fürstenberg/Havel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mühle Tornow GbR

Telefon: 033080 404850
Webseite: http://www.muehle-tornow.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mühle Tornow GbR:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mühle Tornow GbR:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Mühle Tornow GbR:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Tobias-Eichendorf von Mittwoch, 27.12.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Qualität der Küche ist lobenswert.Die Karte ist angenehm übersichtlich und ausgewogen.Die Speisen selbst sind ideenreich und sehr schmackhaft. (Enttäuschend war der “hausgebackene Apfelstrudel“ der sich beim Essen als bekanntes handelsübliches TK Blätterteigprodukt zuerkennen gab ,nicht wirklich schlecht aber ein völlig unnötiger Ausflug in die Gastonomielyrik.) Der Service war freundlich und zuvorkommend.Der Raum in dem wir gesessen haben,(wahrscheinlich der Frühstücksraum ?) würde durch eine professionelle gestalterische Einflußnahme und konzeptionelle Aufmerksamkeit noch sehr an Attraktivität gewinnen.Trotzdem, allemal empfehlenswert!

Bewertung von Ina ST von Sonntag, 10.12.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schlichte Zimmer in einem schönen Ambiente. Toller Service, fantastisches Essen. Die Matrazen sind fest, es schläft sich gut. Da die Pension an der Hauptstraße liegt, ist es allerdings auch Nachts etwas lauter. Die Zimmer sind rustikal und einfach gehalten. Dennoch ist alles da was man braucht. Handtücher, Föhn, Fernseher und WLAN. Alles war sauber. Ein paar Dinge, wie zum Beispiel einige Lampen und die Halterungen der Heizlüfter müssten mal repariert werden. Ansonsten besticht die Pension aber durch tollen Service, gutes Frühstücksbuffet und ihren Charme.

Bewertung von Gunnar Reinboth von Sonntag, 22.10.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gastfreundliches Restaurant und Pension. Die abgebrannte Blutwurstcreme war ein Gedicht, das Rumpsteak auf den Punkt gebraten und wunderbar zart. Ein perfekter Abend.!

Bewertung von Nils Onysix von Sonntag, 24.09.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine wunderschöne Lacation mit wirklich gutem Essen. Leider nicht ganz preiswert, aber den Besuch allemal wert. Ich liebe den Zander im Sommer unter Bäumen.

Bewertung von Fabian Becker von Montag, 07.08.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur einen Kaffee trinken der sehr lecker war! Ambiente 10/10 , hat mir wirklich sehr gut gefallen :)

Anfahrt zum Restaurant Mühle Tornow GbR: